schade dan lass ich es hald auf Rcon
Danke trotzdem
schade dan lass ich es hald auf Rcon
Danke trotzdem
gibts doch nicht das es nicht funktioniert -.-
also als rcon admin geht es nur so damit klappts
dcmd_skin(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
else {
new tmp[255],idx;
tmp = strtok(params,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOUR_RED,"Benutze: /skin [ID]");
return 1;
}
else
{
new string[22];
new skinid = strval(tmp);
if(!IsValidSkin(skinid)) return SendClientMessage(playerid,COLOUR_RED,"* Flasche Skin ID!");
SetPlayerSkin(playerid,skinid);
format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Skin gewechselt");
SendClientMessage(playerid,COLOUR_YELLOW,string);
return 1;
}
}
}
Jetzt kann ich da wirklich nicht noch eine 2te abfrage reindrücken wenn ein spieler Level2 hat das er diesen befehl auch nutzen kann oder wie ?
wie ich schon sagte tut es aber nicht nicht einmal als rcon admin ich glaube das was mit der 2te post angegeben hat ist vileicht falsch ?
habs nun so und es geht immer noch nicht -.-
dcmd_car(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || PlayerInfo[playerid][Level] < 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Du bist kein Admin!");
}
else {
new tmp[255],idx;
tmp = strtok(params,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /car [Fahrzeug ID]");
return 1;
}
else if (strlen(tmp))
{
new Float:X , Float:Y , Float:Z, Float:Angle , VW , Int , Car , string[45];
new id = strval(tmp);
if(id < 400 || id > 611) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Falsches Fahrzeug Benutze: ID: 400-611");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
VW = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
Int = GetPlayerInterior(playerid);
Car = CreateVehicle(id,X,Y,Z,Angle,-1,-1,50000);
PutPlayerInVehicle(playerid,Car,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
LinkVehicleToInterior(Car,Int);
SetVehicleVirtualWorld(Car,VW);
format(string,sizeof(string),"* Du hast erfolgreich ein Fahrzeug gespawnt");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
dcmd_skin(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || PlayerInfo[playerid][Level] < 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Du bist kein Admin!");
return 1;
}
else {
new tmp[255],idx;
tmp = strtok(params,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /skin [ID]");
return 1;
}
else
{
new string[42];
new skinid = strval(tmp);
if(!IsValidSkin(skinid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Flasche Skin ID!");
SetPlayerSkin(playerid,skinid);
format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Skin gewechselt");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
return 1;
}
}
}
aber als Rcon Admin sollte es doch auch funktionieren tut es aber nicht sogar als rcon sagt er mir ich sei kein Admin ...
also muss ich das jetzt so machen
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || PlayerInfo[playerid][Level] < 2)
damit ein member der rang 2 ist diesen befehl nutzen kann ?
hab das = auch entfernt bringt auch nix warum kommt immer du bist kein admin ich dreh durch kann ich nicht 2 verschiedene systemen rechte geben also rcon + admin rang ? kann ich nur auswählen zwsch rcon oder rang oder wie
dcmd_skin(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || PlayerInfo[playerid][Level] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Du bist kein Admin!");
return 1;
}
else {
new tmp[255],idx;
tmp = strtok(params,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /skin [ID]");
return 1;
}
else
{
new string[42];
new skinid = strval(tmp);
if(!IsValidSkin(skinid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Flasche Skin ID!");
SetPlayerSkin(playerid,skinid);
format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Skin gewechselt");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
return 1;
}
}
}
DU bist kein Admin -.- hab mir den rang gegeben nix .... hab mich als rcon eingeloggt nix ! ...
habs geändert keine Fehler aber es kommt Ingame immernoch * Du bist kein Admin als Rang Admin sowie als Rcon Admin ich kotz gleich -.-
dcmd_skin(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || PlayerInfo[playerid][Level] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Du bist kein Admin!");
}
else {
new tmp[255],idx;
tmp = strtok(params,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /skin [ID]");
return 1;
}
else
{
new string[42];
new skinid = strval(tmp);
if(!IsValidSkin(skinid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Flasche Skin ID!");
SetPlayerSkin(playerid,skinid);
format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Skin gewechselt");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
return 1;
}
}
return 1;
}
Alles anzeigenFunktioniert es nur bei /skin nicht oder bei allen (auch /car).
Mir kommt es vor, als wäre die Bedingung falsch, ändere mal:
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || (PlayerInfo[playerid][Level] >= 1))
zu
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || !PlayerInfo[playerid][Level] >= 1)
Wenn Ich das mache hängt sich Pawno auf beim Compilen -.-
ne die anderen gehen nur diese die einen warning hatte also
dcmd_car(playerid,params[])
dcmd_skin(playerid,params[])
dcmd_teleport(playerid,params[])
die gehen nicht kommt immer ()Du bist kein Admin
Ja nun habe ich keine Warnings mehr aber jetzt kann ich als Rcon Admin und als Level Admin diese Befehle nicht nutzen kommt immer "Du bist kein Admin"
ja ist das admin Level nicht das eiglt. Level keine sorge das stimmt schon hofe jmd findet den fehler Fehler ist jeweils immer die Letzte klammer am ende des Befehls }
Okay soweit klappt es nun habe ich bei den 3 noch ein Warning:
dcmd_car(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || (PlayerInfo[playerid][Level] >= 1))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Du bist kein Admin!");
}
else {
new tmp[255],idx;
tmp = strtok(params,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /car [Fahrzeug ID]");
return 1;
}
else if (strlen(tmp))
{
new Float:X , Float:Y , Float:Z, Float:Angle , VW , Int , Car , string[45];
new id = strval(tmp);
if(id < 400 || id > 611) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Falsches Fahrzeug Benutze: ID: 400-611");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
VW = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
Int = GetPlayerInterior(playerid);
Car = CreateVehicle(id,X,Y,Z,Angle,-1,-1,50000);
PutPlayerInVehicle(playerid,Car,0);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
LinkVehicleToInterior(Car,Int);
SetVehicleVirtualWorld(Car,VW);
format(string,sizeof(string),"* Du hast erfolgreich ein Fahrzeug gespawnt");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
return 1;
}
return 1;
}
}
dcmd_skin(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || (PlayerInfo[playerid][Level] >= 1))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Du bist kein Admin!");
}
else {
new tmp[255],idx;
tmp = strtok(params,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /skin [ID]");
return 1;
}
else
{
new string[42];
new skinid = strval(tmp);
if(!IsValidSkin(skinid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Flasche Skin ID!");
SetPlayerSkin(playerid,skinid);
format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Skin gewechselt");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
return 1;
}
}
}
dcmd_teleport(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || (PlayerInfo[playerid][Level] >= 1))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Du bist kein Admin!");
}
else {
ShowMenuForPlayer(teleport,playerid);
return 1;
}}
C:\.pwn(2943) : warning 209: function "dcmd_car" should return a value
C:\.pwn(2969) : warning 209: function "dcmd_skin" should return a value
C:\.pwn(2980) : warning 209: function "dcmd_teleport" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
Naja nicht so realistisch auf den Screens sieht es bisschen unsauber aus beim Käfig vlt. täuscht es auch nur
aber für die Mühe würde Ich Dir mal ne 6/10 geben kann sicherlich jmd. gebrauchen
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meiner Admin/Rechte einteilung jetzt im moment habe Ich die Befehle so :
dcmd_weapon(playerid,params[])
{
new pid,wepid,ammo;
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
else if(sscanf(params,"udd",pid,wepid,ammo)) SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /weapon [ID] [Waffen ID] [Munition]");
else if(pid == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Dieser Spieler ist nicht Online");
else
{
new strrrring[50],string1[50],nnnname[MAX_PLAYER_NAME],name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,nnnname,sizeof(nnnname));
GetPlayerName(pid,name2,sizeof(name2));
GivePlayerWeapon(pid,wepid,ammo);
format(strrrring,sizeof(strrrring),"* Du hast %s eine Waffe gegeben",name2);
format(string1,sizeof(string1),"* %s hat dir eine Waffe gegeben ",nnnname);
SendClientMessage(pid,COLOR_YELLOW,string1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,strrrring);
return 1;
}
return 1;
}
nun kann jeder Rcon Admin dies ausführen soweit sogut jetzt möchte Ich aber dies noch einfügen das auch ein Admin Rang 1 dies kann mein Rang Script sieht so aus :
(PlayerInfo[playerid][Level] >= 1)
Ich wollte es so machen :
dcmd_weapon(playerid,params[])
{
new pid,wepid,ammo;
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || (PlayerInfo[playerid][Level] >= 1)) return 0;
else if(sscanf(params,"udd",pid,wepid,ammo)) SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze: /weapon [ID] [Waffen ID] [Munition]");
else if(pid == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"* Dieser Spieler ist nicht Online");
else
{
new strrrring[50],string1[50],nnnname[MAX_PLAYER_NAME],name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,nnnname,sizeof(nnnname));
GetPlayerName(pid,name2,sizeof(name2));
GivePlayerWeapon(pid,wepid,ammo);
format(strrrring,sizeof(strrrring),"* Du hast %s eine Waffe gegeben",name2);
format(string1,sizeof(string1),"* %s hat dir eine Waffe gegeben ",nnnname);
SendClientMessage(pid,COLOR_YELLOW,string1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,strrrring);
return 1;
}
return 1;
}
So geht es aber nicht -.- jetzt kann iwie keiner denn Befehl mehr machen was mache Ich da falsch was muss Ich verändern ?? bin echt ratlos
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
Spawned[playerid] = 0;
HideAllTextDraws(playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
if(PlayerInfo[playerid][logged] == 1) SavePlayer(playerid);
KillTimer( PlayerZone[playerid] );
if(Desktop_Timer_Started[playerid] == 1) { KillTimer(Desktop_Timer[playerid]); }
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[79 + MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "*** %s hat den Server verlassen. (Verbindung unterbrochen) *", pname);
case 1: format(string, sizeof(string), "*** %s hat den Server verlassen. (Verlassen) *", pname);
case 2: format(string, sizeof(string), "*** %s hat den Server verlassen. (Gekickt) *", pname);
}
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}
es ist zu 80 prozent selber gescriptet erfahrung ca 70-80 prozent mit pawno
nein kein GF ...
du verstehst es falsch -.- also ich will aufhören zu zocken mache /q und dann krieg ich direkt ne EXE das muss doch am script liegen ! aber woran Oo
Hallo Ich habe mal eine Allgemeine Frage weiss nicht ob man da was falsch machen kann aber habe schon des öffteren erlebt das kollegen wenn sie auf meinem Server /q machen dannach direkt eine EXE bekommen woran kann das liegen ? genau auch beim joinen ist zwar sehr selten aber manche leute können nicht auf meinen Server joinen die Verbinfung wird dann immer unterbrochen warum gibt es sowas was könnte da falsch sein ?
hoffe jmd. kennt sich da aus MFG
Nein kein GF ist ein Stunt/freeroum Sever und diese 2 Teams sind in einer abgeschlossenen Welt deswegen sollen auch nur diese die nachrichtt bekommen wenn einer denn anderen killt
Hallo Ich habe eine frage und zwar habe ich 2 Teams ich möchte wenn die einen punkt machen nur diese 2 Teams die punktenachricht sehen und der rest nicht also auserhalt habe ich nocht mehr teams damit diese nicht gestört werden möchte ich hald nur das die nachricht bei den 2 kommt wer wenn gekillt hat also ich habe es im moment so unter onplayerdeath:
if(gTeam[playerid] == TEAM1)
{
if(k[killerid] == false)
{
new string[145];
team1++;
format(string, sizeof(string), "|-| Im Kampf (/kampf) steht es im moment %d Kills für die team1 zu %d Kills für team2 |-|", team1,team2);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(k[killerid])
{
SendClientMessage(i,0xFFA000FF, string);
SendClientMessageToAll(0xFF000FFF, "+ team2 weitern punkt! +");
}
}
}
}
if(gTeam[playerid] == TEAM2)
{
if(k[killerid] == false)
{
new string[145];
team2 ++;
format(string, sizeof(string), "|-| Im Kampf (/kampf) steht es im moment %d Kills für die team2 %d Kills für team1 |-|", team2,team1);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(k[killerid])
{
SendClientMessage(i,0xFFA000FF, string);
SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, "+team1 1 punkt! +");
}
}
}
}
also das :
format(string, sizeof(string), "|-| Im Kampf (/kampf) steht es im moment %d Kills für die team2 %d Kills für team1 |-|", team2,team1);
und:
SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, "+team1 1 punkt! +");
sollent nur Team1 und Team 2 als text bekommen sonst niemand was habe ich da falsch gmeacht im moment kommt überhaupt nix -.- und ohne for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++) sehen es alle auf dem Server...