Jo würde es gerne testen meine icq haste ja schon meld dich einfach
Beiträge von Manuel20
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C:\pwn(266) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\pwn(640) : error 017: undefined symbol "idletimer"
C:\pwn(640) : error 036: empty statement
C:\.pwn(5069) : warning 213: tag mismatch
C:\pwn(5069) : warning 213: tag mismatch
C:\pwn(5069) : warning 213: tag mismatch
C:\pwn(5070) : error 032: array index out of bounds (variable "PlayerPos")
C:\pwn(5074) : error 032: array index out of bounds (variable "PlayerPos")
C:\pwn(5075) : error 032: array index out of bounds (variable "PlayerPos")
C:\.pwn(5076) : error 032: array index out of bounds (variable "PlayerPos")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
noch mehr fehler Oo
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C:\pwn(5068) : error 017: undefined symbol "PlayerPos"
C:\.pwn(5068) : warning 215: expression has no effect
C:\.pwn(5068) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\.pwn(5068) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Patropwn(5068) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Ich krieg das hier an was liegt es Oo
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ja eben ich weiss schon aber er hat mir ja nicht geglaubt das es sekunden sind deswegen habe ich so geschrieben jetzt sollte es klar sein
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komischer weise habe ich bei meinen autos 120 da stehen und komischer weise respawnaen die nach 2minuten naja ...
so siehts bei mir ausAddStaticVehicleEx(605,2200.5869,-2531.7202,13.3654,249.5401,32,8,120);
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also du weisst schon das das sekunden sind ? also 6000 Sekunden haste da eingetragen das heisst der Roller respawnt ers in 1 Stunde 40 Minuten denke mal das hast du nicht beachtet
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Hallo ich habe im moment volgendes Script um eine Person zu beobachten
if(strcmp(cmd,"/spec",true)==0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "BENUTZE: /spec [Spieler-ID] - Admin Befehl -");
return 1;
}
if(strval(tmp) == playerid) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du kannst Dich nicht selber beobachten !");
return 1;
}
giveplayerid = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(giveplayerid)) {
format(string, sizeof(string), "* ID (%d) Ist kein Aktiver Spieler",giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
return 1;
}
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(giveplayerid));
SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(giveplayerid));
if (IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid)) PlayerSpectateVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(giveplayerid));
else PlayerSpectatePlayer(playerid, giveplayerid);
return 1;
}Ich möchte das gerne noch erweitern und zwar noch den Befehl /specoff haben das das ganze wieder beendet und mich an meine alte position bring oder killt egal einfach den Befehl /specoff
und ich möchte noch sobald ich jemanden beobachte das da steht du beobachtest nun BLABLA wie muss ich das machen hoffe das weiss einer -
Danke euch ja ich werde sowiso nicht über 16 FS`s kommen^^ habe jetzt nur noch 3 und diese lasse ich auch im fs denn rest im GM da es ja wirklich nichts das "laagen" auf dem Server beeinträchtigt ..
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Okay klingt schonmal gut ja ich habe im moment ca 5 FS die zusammen ca 1000 Zeilen haben es fragt sich ob ich mir überhaupt die mühe machen soll und in den GM integrieren soll... danach hat mein GM gesamt ca 8000 Zeilen.. ist ein stunt/dm script
hoffe andere user können auch noch ihre erfahrungen posten
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Hallo habe mal eine Frage ist es eigentlich egal ob man alles komplett im GameMod reinmacht oder ist es besser ein paar dinge in einem Filterscript zu halten wegen evtl. laags oder sonstige schwächen ?
soll Ich lieber immer alles direkt in den GM integrieren oder lieben spezielle dinge in FS halten was meint Ihr ?? wenn es dinge gibt die man lieber in FS halten sollte was wäre das ?
Danke hoffe Ihr könnt mir da Tipps geben
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Hallo Ich habe eine frage uns zwar habe ich in meinem Gamemod eine dm welt eingebunden mit /fight dann spawnen alle immer in einem gebäude bis sie /figtend machen wie kann ich da am leichtesten einen punktestand einbauen der dann immer denn führenden anzeigt über sendmessagetoall also Mustermann führt mit 35 kills .. usw wie kann ich das einbauen ?
hoffe das weiss einer
und wenn ich solche ien punktezähler habe kann ich denn dann auch mit einem befehl zurücksetzten auf null ?
So hab jetzt wirklich alles durchsucht aber finde es wirklich nicht wie erselle ich so eine punkte zähler die einfach immer denn führenden anzeigt im chat mit kills ?
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ja das i=30 heisst doch wenn der 30e Punkt erreicht wurde das es dann neu startet oder nicht ? Ich möchte einfach sobald ein Team 30kills gemacht hat die runde neu anfängt
kann man es auch so machen das es eine messagetoall macht zbs. ( im momentanen kampf steht es 2 Cops zu 14 Gangsters ) das diese nachricht bei jedem kill erscheint wie würde das gehen ?
Danke dir schonmal
vlt hilft das noch unten habe ich nocht forward cops();
public cops()
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GameTextForAll("~b~Cops haben gewonnen !",6500,3);
SpawnPlayer(i);
//============
if(gTeam[i]==TEAM_1)
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i)+1);
}
Scop=0;
Sgangsta=0;
}
return 1;
}
forward gangsta();
public gangsta()
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GameTextForAll("~g~Gangster haben gewonnen !",6500,3);
SpawnPlayer(i);
//============
if(gTeam[i]==TEAM_2)
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i)+1);
}
Scop=0;
Sgangsta=0;
}
return 1;
} -
Hallo Ich habe eine frage und zwar habe ich 2 Team und ein Punktzähler ich möchte denn Punktestand aber nicht via Textraw haben sondern wenn ich /punktstand eingeben das es mit denn aktuellen stand anzeigt geht das iwie hier mal ein paar schnippsle aus meinem Script:
bei onplayerdeath:
if(gTeam[playerid] == TEAM_1)
{
SendClientMessageToAll(0xFF000FFF, "blabla");
Scop++;
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_2)
{
SendClientMessageToAll(0x0A00FFFF, "blabla");
Sgangsta ++;
}
if(Scop==30)
{
for(new i=30; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GameTextForAll("~r~blabla",9000,3);
Scop=0;
Sgangsta=0;
SpawnPlayer(i);
}
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF,"blabla");
}
if(Sgangsta==30)
{
for(new i=30; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GameTextForAll("~r~blabla !",9000,3);
Scop=0;
Sgangsta=0;
SpawnPlayer(i);
}
SendClientMessageToAll(0x00FF14FF,"blaba");
}//edit : und noch was wenn die geasgten 30 Punkte eriecht sind spawnen nicht alle player neu woran liegt das muss ich aus dem i ein (playerid) machen ? hoffe jemand kann mir helfen
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Geil klappt 1000 Dank
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Nein sry aber der Fehler / Warning ist ja in dieser Zeile :
if(k[playerid] == true)
dadrin ist was verkehrt aber was hab dein Tipp trotzdem ausprobiert aber kommt auf gleiche egebniss also ich habe ganz oben noch
new k[MAX_PLAYERS];
ist das vlt. falsch ?
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Hallo habe folgendes Schnippsle drinne 4 mal etwa das selbe und 4 mal den selben Warning
if(k[playerid] == true)
{
new iRandom = random(8);
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[iRandom][0], RandomSpawn[iRandom][1],
RandomSpawn[iRandom][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn[iRandom][3]);
}: warning 213: tag mismatch
der Warning ist immer bei if(k[playerid] == true)
woran liegt es ? Oo
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Könnte mir jemand sagen welchen timer ich öndern muss wenn der bankrob 15min daurn sollte und welchen timer ich ändern muss das man die bank jede stunde ausrauben kann wäre sehr nett Geile sache 10/10 !
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#define CP_AMMU 0
#define CP_AMMU_2 1
#define CP_AMMU_3 2
#define CP_AMMU_4 3
#define CP_AMMU_5 4
#define MAX_POINTS 5dcmd_buyweapon(playerid, cmdtext[]) {
#pragma unused cmdtext
new string[256];
new idx, weaponid;
new tmp[256], tmp2[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
tmp2 = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp) || !strlen(tmp2)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /buyweapon [weapon_number] [amount]");
return 1;
}
weaponid = strval(tmp);
new ammos = strval(tmp2);if(IsPlayerInCheckpoint(playerid)==0 || playerCheckpoint[playerid]!=CP_AMMU && playerCheckpoint[playerid]!=CP_AMMU_2) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "You need to be in an Ammunation to buy weapons.");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < weaponCost[weaponid]*ammos) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "You don't have enough money!");
return 1;
}
if(weaponid < 0 || weaponid > MAX_WEAPONS-1){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Invalid weapon number.");
return 1;
}
if(ammos < 1) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Invalid weapon amount.");
return 1;
}format (string, sizeof(string), "You bought %d %s's for when you spawn.",ammos,weaponNames[weaponid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);GivePlayerWeapon(playerid, weaponIDs[weaponid], weaponAmmo[weaponid]*ammos);
playerWeapons[playerid][weaponid] += ammos;GivePlayerMoney(playerid, 0-(weaponCost[weaponid]*ammos));
return 1;
}das ist noch das restliche er schreibt immernoch du bist nich am richtigen ort also ich mache doch /save im gunshop und nehme von diesem teil
AddPlayerClass(107,314.0160,-133.7381,999.6016,275.1007,0,0,0,0,0,0);diese raus oder ?
314.0160,-133.7381,999.6016
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Mhh Okay danke der error ist weg aber iwie werden die positionen ingame nicht angenommen also es sind ja checkpoints um sich waffen zu kaufen wenn man drin steht aber die neuen gehen nicht muss ich da was spezielles beachten ?