Ja sry wegen post -.- wusste es nicht suche immernoch hab auch keinen anhaltspunkt in welchem ordner das sein könnte oder wie es heissen könnte dachte hald nur vlt. weisses einer grade von euch ..... naja bin weiter am suchen
Beiträge von Manuel20
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Hallo ich suche schon seit längerem die ID vom Objekt Schiesstand der der frei steht und 2 Figuren hat weis die jemand vileicht habe schon bei Wiki gesucht hier
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Category:Objects
Aber leider erfolglos und ich habe kein bock jedes einzeln zu spawnen bis ich es finde hoffe das wüsste gerade jemand
MFG Manuel20
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Danke Dir hat geklappt
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C:\Users\M.T\Desktop\Arena Derby.pwn(232) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Irgendwie stelle ich mich gerade sher doff dar noch ein warning
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DANKE !!
jetzt gibts nur noch ein warning Oo
C:\Users\M.T\Desktop\Arena Derby.pwn(231) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
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Danke KleinerOpa
jetzte habe ich nucr noch ein error -.- aber finde den fehler nicht denke mal eine klammer fehlt irgendwo
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/cr", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 268; car++)//<<< Anstelle 268 die Menge der Fahrzeug eintippen
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
}
return 1;
}C:\Users\M.T\Desktop\Arena Derby.pwn(205) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 189)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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ich habe es jetzt so drin
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmd, "/cr", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 268; car++)//<<< Anstelle 268 die Menge der Fahrzeug eintippen
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
}
return 1;
}undbekomme diese errors
C:\Users\M.T\Desktop\Arena Derby.pwn(188) : error 017: undefined symbol "cmd"
C:\Users\M.T\Desktop\Arena Derby.pwn(192) : error 017: undefined symbol "CAR_AMOUNT"
C:\Users\M.T\Desktop\Arena Derby.pwn(192) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Users\M.T\Desktop\Arena Derby.pwn(192) : error 036: empty statement
C:\Users\M.T\Desktop\Arena Derby.pwn(192) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
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Hallo ich suche schon länger einen Befehle den ich einfügen kann in mein Script womit jeder Spieler mit dem Befehl /cr alle unbenutzen Autos zu Ihrem Standart Punkt respawnen kann könnte mir das jemand einfügen in mein kleines Script wäre echt super !
MFG Manuel20
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also ich habs so :
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Derby Server 0.9");
UsePlayerPedAnims();
SetWorldTime(21);
DisableInteriorEnterExits();
SetTimer("cheat", 2000, true);
SetTimer("adminleben", 100, true);
AddPlayerClass(291, -1477.0281,943.5995,1041.5313,332.5390,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(262, -1373.5465,931.8136,1041.5313,1.4913,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(228, -1362.6002,1093.3127,1040.7902,93.8386,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(206, -1441.8079,1088.4463,1040.7969,275.8244,0,0,0,0,0,0);
AddStaticVehicle(556,-1371.7018,1089.7500,1040.5894,87.1956,65,9); //
AddStaticVehicle(557,-1379.3292,1090.1238,1040.5895,87.1956,65,9); //
AddStaticVehicle(556,-1387.2856,1090.5140,1040.5894,87.1955,65,9); //
AddStaticVehicle(557,-1395.7963,1090.9312,1040.5895,87.1955,65,9); //
AddStaticVehicle(556,-1403.4641,1091.0195,1040.5894,89.8887,65,9); //
AddStaticVehicle(557,-1411.2152,1091.0347,1040.5894,89.8888,65,9); //
AddStaticVehicle(556,-1420.1917,1091.0192,1040.5892,90.1974,65,9); //
AddStaticVehicle(557,-1432.3096,1089.8394,1040.5894,96.4373,65,9); //
AddStaticVehicle(411,-1411.3749,1097.8911,1040.5892,88.7971,65,9); //
AddStaticVehicle(411,-1400.6794,1097.7926,1040.5889,91.9125,65,9); //
AddStaticVehicle(411,-1386.9570,1098.1298,1040.5894,91.6379,65,9); //
AddStaticVehicle(411,-1277.4264,994.4549,1037.0162,89.9059,45,29); //
AddStaticVehicle(411,-1364.3240,931.7904,1036.1066,0.4981,45,29); //
AddStaticVehicle(411,-1312.8727,947.3503,1036.2938,29.2409,45,29); //
AddStaticVehicle(411,-1354.5356,1057.2579,1038.1962,171.0088,45,29); //
AddStaticVehicle(411,-1448.4911,1055.8615,1038.3341,192.6964,45,29); //
AddStaticVehicle(411,-1509.5425,1023.5461,1037.9064,233.9735,45,29); //
AddStaticVehicle(411,-1510.5381,968.6220,1036.9962,308.2877,45,29); //
AddStaticVehicle(411,-1485.6243,947.8341,1036.5940,334.7073,45,29); //
LinkVehicleToInterior(0, 15);
LinkVehicleToInterior(1, 15);
LinkVehicleToInterior(2, 15);
LinkVehicleToInterior(3, 15);
LinkVehicleToInterior(4, 15);
LinkVehicleToInterior(5, 15);
LinkVehicleToInterior(6, 15);
LinkVehicleToInterior(7, 15);
LinkVehicleToInterior(8, 15);
LinkVehicleToInterior(9, 15);
LinkVehicleToInterior(10, 15);
LinkVehicleToInterior(11, 15);
LinkVehicleToInterior(12, 15);
LinkVehicleToInterior(13, 15);
LinkVehicleToInterior(14, 15);
LinkVehicleToInterior(15, 15);
LinkVehicleToInterior(16, 15);
LinkVehicleToInterior(17, 15);
LinkVehicleToInterior(18, 15);
LinkVehicleToInterior(19, 15);
return 1;
}und bei spawn so :
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,308.261749, 2528.727783, 16.816020);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 179.004608);
SetPlayerCameraPos(playerid, 308.124847, 2523.134033, 16.750083);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 308.261749, 2528.727783, 16.816020);
SetPlayerInterior(playerid, 15);
if(!classid)
{
glob0[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Monster Truck Derby", 2000, 5);
}
if(classid == 1)
{
glob0[playerid] = 0;
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Monster Truck Derby", 2000, 5);
}
if(classid == 2)
{
glob0[playerid] = 1;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Infernus Race", 2000, 5);
}
if(classid == 3)
{
glob0[playerid] = 1;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Infernus Race", 2000, 5);
}
return 1;
}stimmt das so ?? Oo
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Hi ich möchte Spawns setzen im Inteieir und Autos im Bloodbowl 15 -1398.103515,937.631164,1036.479125 das ist ja eine Arena wie geht das jetzt genau ?
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Danke gut erklärt ! ich möchte aber gerne das ich ein anderes symbol als # fürn chat nehmen könnte geht das ? zbs /d TEXT geht sowas ?
habs schon probiert krieg dann aber errors
MFG Manuel20
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mhh aber dan können doch alle auf dem server die nachricht lesen nicht ? ich habe ja 2 teams und team 1 sol seinen chat haben und team 2
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also ich habe es jetzt so :
public OnPlayerText(playerid,text[])
{
if(text[0] == '#')
{
strdel(text,0,1); // Löscht das erste Zeichen im Text (die Raute)
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && gTeam[i] == TEAM_Gangsta[playerid]) // Connected und im selben Team
{
SendClientMessage(i,COLOR_ORANGE,text); // Color eintragen
}
}
return 0; // WICHTIG!
}
return 1;
}und kriege diese errors :
C:\Users\M.T\Desktop\teamchat\test.pwn(879) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\M.T\Desktop\teamchat\test.pwn(879) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\M.T\Desktop\teamchat\test.pwn(879) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\M.T\Desktop\teamchat\test.pwn(879) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\M.T\Desktop\teamchat\test.pwn(879) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
ich habe ja 2 Teams TEAM_Gangstas und TEAM_Cops
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suche Teamchat Script also ich habe 2 Teams auf meinem Server und ich möchte das jedes Team seinen eigenen Chat hat also zbs /t1 TEXT und für Team2 /t2 Text und denn text sehen nur die die auch im selben Team sind
kann mir da einer ein bsp. Script geben ?MFG Manuel20
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mhh habe es jetzt so gemacht aber wenn ich durch die map fahre blinkt ab und zu die ganze map in denn 2 farben machmal ganz kurz und manchmal mehrer sekunden Oo warum das ?
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Hallo habe 3 Gebiete und eins davon blinkt auf der map aber iwie blinkt machmal die gesamte map Oo also alles ein bisschen verbugt woran liegt es ?
oben habe ich
new gzone1;
new gzone2;
new gzone3;
new gzone4;
#define COLOR_RED 0xFF9600A9bei OnGameModeInit
gzone4 = GangZoneCreate(-1290.5449,1894.2330,-1146.9658,1757.6370);
gzone3 = GangZoneCreate(-751.8998,1012.7164,-652.1898,895.9532);
gzone2 = GangZoneCreate(-623.0031,1429.5128,-900.9966,1618.1514);
gzone1 = GangZoneCreate(-623.0031,1429.5128,-900.9966,1618.1514);und unter OnPlayerConnect(playerid)
GangZoneShowForAll(gzone1, 0x19FF0071);
GangZoneFlashForAll(gzone2,COLOR_RED);
GangZoneShowForAll(gzone3, 0x19FF0071);
GangZoneShowForAll(gzone4,COLOR_RED);Wo ist der fehler ?
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Du musst es ja auch beenden starte einen Timer und mach das Spectate einfach wieder rückgängig
Wo kommen denn die Timer rein ? und was für welche ? könnte einer bitte ein simples beispiel machen ist sehr wichtig Dankeschön
MFG Manuel20
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Soo Ich habe jetzt das gefunden
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
return 1;
}es funktioniert auch aber der der gekillt wurde ist dan die ganze zeit auf spectating ich möchte aber das er nach 10 sekunden wieder neu spawnt wo und wie mus ich das einfügen ????
/edit Ja wie sieht denn das aus mit dem Timer ? wo mus der rein kannste mir ein bsp machen bitte wäre nett
MFG Manuel20
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kennt keiner die script befehle dafür ?
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Hi Leute ich möchte gerne das wenn mich User A killt das ich dann so für 5 Sekunden auf TV bei User A bin wie und wo mus ich das im Script einfügen ?
Also Kill ---> bin auf seiner Ansicht bis ich dan neu Spawne ..
MFG Manuel20