Es wird immer Cheater geben, egal für welches Spiel, meinst du mit deinem Satz hören nun alle auf zu Cheaten?
Beiträge von .#~Momo
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Gott lass Hirn Regnen.
Hier damit dein Hunger gestillt ist. Copy&Paste vom feinsten.
Create3DTextLabel("/pdd zum öffnen",0xAA3333AA,228.2683,151.3619,1003.0234,20.0,0,0);//lspd
Create3DTextLabel("/pdd zum öffnen",0xAA3333AA,228.1622,160.9576,1003.0234,20.0,0,0);//lspd
Create3DTextLabel("/pdd zum öffnen",0xAA3333AA,231.6052,169.7306,1003.0234,20.0,0,0);//lspd
Create3DTextLabel("/duty",0xAA3333AA,217.4673,184.2836,1003.0313,20.0,0,0);//lspd
Create3DTextLabel("/equip",0xAA3333AA,211.4026,185.8024,1003.0313,20.0,0,0);//lspdänderst du einfach zu:
CreatePlayer3DTextLabel(i, "/pdd zum öffnen",0xAA3333AA,228.2683,151.3619,1003.0234,20.0,0,0);//lspd
CreatePlayer3DTextLabel(i, "/pdd zum öffnen",0xAA3333AA,228.1622,160.9576,1003.0234,20.0,0,0);//lspd
CreatePlayer3DTextLabel(i, "/pdd zum öffnen",0xAA3333AA,231.6052,169.7306,1003.0234,20.0,0,0);//lspd
CreatePlayer3DTextLabel(i, "/duty",0xAA3333AA,217.4673,184.2836,1003.0313,20.0,0,0);//lspd
CreatePlayer3DTextLabel(i, "/equip",0xAA3333AA,211.4026,185.8024,1003.0313,20.0,0,0);//lspdPS: Löschst du dein erstellen TextDraw auch wieder? ich glaube der wird bei dir alle paar Sekunden neu erstellt, irgendwann bekommst du bestimmt einen Overflow Fehler.
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plugins ein und fertig ich habe mir das plugin gekauft mein server ist jetzt auch hack sicher
aber wo bekommt man eig dieses trollbeit her will mal was an mei*trägst, derzeit ist mein kein Anti-Cheat Client bekannt das Veröffentlicht wurde, außer der Source von dem GRP AC.
und wie ist das mit Cleo?
Es gibt eine Whitelist wo die Dateigröße, Name und MD5 geprüft wird, alle Dateien auf der Whitelist sind somit erlaubt.
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Richtig, der Login wird gesperrt bis du dich auf dem AC-Clienten einloggst, erst wenn der AC-Clienten das OK an den Server sendet, wird der Login freigeschaltet.
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Indem du dich mit der Plugin SDK von SA-MP auseinander setzt, etwas Ahnung von Netzwerkprogrammierung (TCP/UDP) in C hast und über das Nötige Know-How was überhaupt in dem Prozess von GTA_SA.exe vor sich geht.
Ein Solches System benötigt eine Menge Wissen & KnowHow über Programmierung, ein solches System ist nicht mal eben so in 2-3 Minunten Fertig, ich habe für meinen Anti-Cheat Clienten 2 Monate gebraucht.
Achja, ich habe keinen Aktiven Server da ich momentan nur aus Spaß am Programmieren bin. -
Es ist möglich, mehr muss ich dazu nicht sagen.
*hust* Create3DTextLabel zu CreatePlayer3DTextLabel*hust* *hust*
Create3DTextLabel -> Erstellt ein 3D Textdraw das für jeden Spieler sichtbar ist.
CreatePlayer3DTextLabel -> Erstellt ein 3D Textdraw das nur für dem angegebenen Spieler sichtbar ist. -
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Natürlich klappt strval.
Wenn strval den Wert false/0 zurück gibt, ist die Zeichenkette nicht gültig oder der Spieler hat einfach nur eine 0 eingegeben.
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Hier geht es nicht um Preise und/oder wie der Zustand der Ware/Server ist, sondern werden hier Supporter gesucht.
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Ich Persönlich habe für meinen Server einen Anti-Cheat Clienten mit Plugin entwickelt, ähnlich wie der Server GRP ihn hat, mit Anti-Cheat Client ist es einfach sicherer, es ist kaum möglich damit zu Cheaten und die ganzen 0815 Profi Cheater werden damit aus dem Weg geräumt. Sachen wie Sobeit, Trollbeit, RakSAMP und Cleo Modifikationen sind nicht mehr möglich, ebenso ist es auch nicht mehr möglich neue Werte in dem GTA Speicher mittels WPM zu schreiben. Dll's die im Spiel Iniziert werden, werden erkannt, es Funktionieren auch nur Whitelisted Module, ein solches System hält den Server Recht sauber.
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Server la Revolution!
Ich sehe es kommen, jeder fähige Server wird bald ein Anti-Cheat Clienten haben und das Freut mich sehr.
Sorry aber ich bin absolut gegen solche Programme! Dieses Thread gehört gelöscht.
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayer3DTextLabel
Die Funktion erstellt für die angegebene ID den 3D Textdraw, erstell eine Schleife die durch alle verbunden und eingeloggen Spieler geht und prüfe dort mit einer If Abfragen ob der Spieler ein Cop ist.
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Benutzt du einen Externen Pawno Editor? Wenn ja, die haben ihre Inkludes meistens im Editor Ordner.
Andernfalls Starte den Pawno-Editor mal als Administrator. (Windows 7 / Vista Only)
Hier hast du eine Funktion, die sollte für das erste reichen.
stock ToHash(buf[]
{
new length = strlen(buf);
new s1 = 1;
new s2 = 0;
new n;
for(n = 0; n < length; n++)
{
s1 = (s1 + buf[n]) % 65521;
s2 = (s2 + s1) % 65521;
}
return (s2 << 16) + s1;
} -
Dazu fallen mir gerade eine menge Funktionen ein:
- sscanf
- strval
- RegExMatch
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Debug einfach den Main-Thread und OnGameModeInit, schau welche Funktionen aufgerufen wurden, das kannst du mit einem Simplen print("Funktion: XYZ() wurde aufgerunfen.") machen.
public OnGameModeInit()
{
print("Funktion: XYZ() wird aufgerufen...\n");
XYZ()
print("Funktion: XYZ() wurde aufgerufen!\n");
return 1;
} -
Du versuchst wahrscheinlich einem Array ohne Index einen Wert zu zuweisen.
Mein Gott, warum lernt ihr nicht mal die Zeilen direkt mit zu Posten, warum immer nur die Fehler? Ich habe keine 1337-Super-L3ET Brille mit der ich von hier euren Source-Code sehen kann...
Dein Fehler wird wahrscheinlich folgender sein:
new MeinArray[MAX_PLAYERS];MeinArray = PlayerInfo[playerid][pKills]; // < Fehlercode: 006
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(playerid, 100);
}Also mal im ernst, das sind die einfachsten Aufgaben die man je haben kann, dafür muss man noch nicht einmal über Logisches Denken verfügagen.
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public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
if(IsVehicleForGangs(vehicleid) == 1)
AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
return 1;
} -
Wie du sicherlich schon lesen konntest wird s*beit nicht mehr weiter entwickelt.
ZitatThe current developers are not planning on updating mod_sa to SA-MP v0.3e or later at this time. However the project is always open to qualified trustworthy developers, and we welcome your communication to that end.
Zitat von der Hauptseite.
Sorgen um ein Fake-Kill system brauchst du dir nicht mehr zu machen, es gibt keinen Hack der ein Fake-Kill System hat, dafür sind die meistent 1337 Super Scripter nicht zu in der Lage, selbst wenn mal ein solches Plugin im Umlauf sein sollte Arbeite einfach mit folgenden Callbacks:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerGiveDamage
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerTakeDamage