Seit wann ist trollbeit und racksamp public Oo

  • ich finde das teil gut habe schon 2 server aus den weg gereumt aber naja schade das es leute gibt die solch hacks verbreiten :thumbdown:

  • Server la Revolution!


    Ich sehe es kommen, jeder fähige Server wird bald ein Anti-Cheat Clienten haben und das Freut mich sehr. :thumbup:


    Sorry aber ich bin absolut gegen solche Programme! Dieses Thread gehört gelöscht.

  • um ihn zu testen und um die myten um das teil aus zu testen und mann kann wirglich damit user einfach creschen lassen was mich wiederum aufregt da ich selber ein server habe deswegen habe ich den hack

  • Ihr macht aber gerade bisschen Off-Topic wie mir scheint.
    Die Frage lautete "Seit wann ist trollbeit und racksamp public Oo" und nicht "Benutzt ihr es?"


    Mr.DubStep

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich Persönlich habe für meinen Server einen Anti-Cheat Clienten mit Plugin entwickelt, ähnlich wie der Server GRP ihn hat, mit Anti-Cheat Client ist es einfach sicherer, es ist kaum möglich damit zu Cheaten und die ganzen 0815 Profi Cheater werden damit aus dem Weg geräumt. Sachen wie Sobeit, Trollbeit, RakSAMP und Cleo Modifikationen sind nicht mehr möglich, ebenso ist es auch nicht mehr möglich neue Werte in dem GTA Speicher mittels WPM zu schreiben. Dll's die im Spiel Iniziert werden, werden erkannt, es Funktionieren auch nur Whitelisted Module, ein solches System hält den Server Recht sauber.

  • ich kapir das mit trollbeit nicht ist das auch so wie modsa ?

  • Indem du dich mit der Plugin SDK von SA-MP auseinander setzt, etwas Ahnung von Netzwerkprogrammierung (TCP/UDP) in C hast und über das Nötige Know-How was überhaupt in dem Prozess von GTA_SA.exe vor sich geht.
    Ein Solches System benötigt eine Menge Wissen & KnowHow über Programmierung, ein solches System ist nicht mal eben so in 2-3 Minunten Fertig, ich habe für meinen Anti-Cheat Clienten 2 Monate gebraucht.
    Achja, ich habe keinen Aktiven Server da ich momentan nur aus Spaß am Programmieren bin.

  • Hacks in SAMP Machen keine schäden...
    Sondern Tools ... Wollt ich nurmal so erwähnen
    s0beit 0.3d geht auch bei 0.3e nen kollege von meinem kollegen arbeitet gerade an nem neuen s0beit" ...
    also er meinte es würde noch min. 1 monat dauern....



    also einfach abwarten und s0beit 0.3d benutzen

  • ja du trecks es bei plugins ein und fertig ich habe mir das plugin gekauft mein server ist jetzt auch hack sicher
    aber wo bekommt man eig dieses trollbeit her will mal was an mein hom server testen und was ist dieses trollbeit genau ?

  • plugins ein und fertig ich habe mir das plugin gekauft mein server ist jetzt auch hack sicher
    aber wo bekommt man eig dieses trollbeit her will mal was an mei

    *trägst, derzeit ist mein kein Anti-Cheat Client bekannt das Veröffentlicht wurde, außer der Source von dem GRP AC.

    und wie ist das mit Cleo?

    Es gibt eine Whitelist wo die Dateigröße, Name und MD5 geprüft wird, alle Dateien auf der Whitelist sind somit erlaubt.

  • *trägst, derzeit ist mein kein Anti-Cheat Client bekannt das Veröffentlicht wurde, außer der Source von dem GRP AC.

    Es gibt eine Whitelist wo die Dateigröße, Name und MD5 geprüft wird, alle Dateien auf der Whitelist sind somit erlaubt.


    ich habe das Grp ac und ich habe es von ein guten freund abgekauft