Beiträge von Silverdark

    Jahresabschiedaparty! Kommt einfach es werden viele online sein! Heute 19:30Uhr am LS Airport!


    IP:78.46.44.170:7700

    Wenn das eine neue Fraktion ist musst du das auch hinzufügen! (GF)
    1. Suche nach /family
    2.
    Dann siehst du z.b. das:
    else if(member==11)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Boss %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Under Boss %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Manager %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Senior Instructor %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Instructor %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Trainee %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else { format(string, sizeof(string), "** Trainee %s: %s. )) **", sendername, result); }
    SendFamilyMessage(PlayerInfo[playerid][pMember], TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    3. Das kopierst du zu z.b. das
    else if(member==12)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** Boss %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** Under Boss %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** Manager %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** Senior Instructor %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** Instructor %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** Trainee %s: %s. )) **", sendername, result); }
    else { format(string, sizeof(string), "** Trainee %s: %s. )) **", sendername, result); }
    SendFamilyMessage(PlayerInfo[playerid][pMember], TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }


    Nun können Mitglieder der Fraktion 12 mit /f(amily) reden aber noch nicht der Leader!


    4: Nimm das :
    else if(leader==11)
    {
    format(string, sizeof(string), "** Boss %s: %s. )) **", sendername, result);
    SendFamilyMessage(PlayerInfo[playerid][pLeader], TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }


    5: Und mach das z.b. so :
    else if(leader==12)
    {
    format(string, sizeof(string), "** Boss %s: %s. )) **", sendername, result);
    SendFamilyMessage(PlayerInfo[playerid][pLeader], TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }


    Jetzt kann auch der Leader von Fraktion 12 im /f(amily) Chat reden!

    Hi,
    Ich wollte neue Scheine ins GF einfügen ABER irgendwie geht das nicht? Ich hab fast alles von pCarLic übernommen und er sagt mir
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Scripten\gamemodes\gfss.pwn(2161) : error 017: undefined symbol "pLkwLic"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Scripten\gamemodes\gfss.pwn(7443) : error 017: undefined symbol "pLkwLic"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Scripten\gamemodes\gfss.pwn(7573) : error 017: undefined symbol "pLkwLic"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Scripten\gamemodes\gfss.pwn(7697) : error 017: undefined symbol "pLkwLic"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Scripten\gamemodes\gfss.pwn(21553) : error 017: undefined symbol "pLkwLic"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Aber ?!:
    ...
    Float:pPos_z,
    pCarLic,
    pLkwlic,
    pFlyLic,
    pBoatLic,
    pFishLic,
    pGunLic,
    pGun1,
    pGun2,
    pGun3,
    pGun4,
    pAmmo1,
    pAmmo2,
    pAmmo3,
    pAmmo4,
    ...

    Hat sich erledigt! Neue Frage neue Antwort :D


    Oben unter den anderen new
    new Schule;


    Unter Gamemodeinit ( Am besten unter den anderen Pickups):
    Schule = CreatePickup(1239,23,Float:X,Float:Y,Float:Z);


    Wenns das noch net gibt dazu machen ansonsten hinzufügen!
    Neu:
    Nach ganz unten das
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Schule)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Mache /führerschein um den Führerschein für 4500$ zu bekommen!");
    }


    return 1;
    }
    Wenn du es schon hast mach es so:
    Füg das unter die anderen:


    if(pickupid == Schule)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Mache /führerschein um den Führerschein für 4500$ zu bekommen!");
    }