ich kapiere das net will das nur Admins das können ;D und der das für alle freigibt... PS:GF
Beiträge von Silverdark
-
-
Hi,
Ich glaub es gibts schon irgendwofinde es aber nicht.Wenn ich mit einem Auto an Stelle X,Y,Z bin und /speichern mache speichert er die Coords in einer Datei und wird automatisch ins Gamemode eingefügt also das der GM die Datei lesen kann und weiß wellches Auto er genau da hinplatzieren soll
-
new GunPrice[30][1] = {
{500}, //parachute
{400}, //golfclub
{300}, //nightstick
{2000}, //knife
{700}, //baseballbat
{300}, //shovel
{100}, //poolcue
{400}, //purpledildo
{780}, //whitedildo
{560}, //longwhitedildo
{530}, //whitedildo2
{200}, //flowers
{600}, //cane
{5000}, //sdpistol
{10000}, //colt45
{30000}, //deagle
{200000}, //Tec9
{300000}, //uzi
{250000}, //mp5
{30000}, //shotgun
{60000}, //spas12
{400000}, //sawnoff
{500000}, //ak47
{50000}, //m4
{10000}, //rifle
{250}, //pistolammo
{400}, //shotgunammo
{250}, //smgammo
{400}, //assaultammo
{500} //rifle
};...
-
GFist
beides xD für manche so für manche so
-
hts jetzt?
-
Admin Befehle siehst du mit /ah und normale Befehlemit /help
-
Ganz oben
forward rob();if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
{
//Rob halt
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimer("rob",1000000,0);
return1;
}
Ganz unten:
public rob()
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}ahja Doppelpost -.- Hier
-
/makeleader Spieler ID
IDs
1 = Polizei
2 = FBI
3 = Army
4 = Sanitäter
5 = La Cosa Nostra
6 = Yakuza
7 = Bürgermeister
8 = Hitman
9 = News Reporter
10 = Taxi Company
11 = Fahrschule -
neue erstellen?
-
-
Ich finde GF ist besser zum Anfangen..... So war es beimir aber original GF is English
-
sry
so ists richtig
//----------------------------------[Vehicle Spawn]---------------------------
if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin 1337!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [farbe1] [farbe2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Autonummer darf nicht unter 400 und über 611 sein! !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [Farbe1] [Farbe2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Farben dürfen nicht unter 0 und über 126 sein!"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [Farbe1] [Farbe2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Farben dürfen nicht unter 0 und über 126 sein!"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar ++;
format(string, sizeof(string), " Auto %d wurde erstellt.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
} -
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337) // nur das gemacht ">=" ?
weis jemand für das Rob ne funktion ging gestern alles ocht.
>= so ists richtig für 1337 und 1338,1339,usw. -
//----------------------------------[Vehicle Spawn]---------------------------
if(strcmp(cmd, "/veh", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " you are not authorized to use that command!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Vehicle Number can't be below 400 or above 611 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Color Number can't be below 0 or above 126 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /veh [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2;
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Color Number can't be below 0 or above 126 !"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar ++;
format(string, sizeof(string), " Vehicle %d spawned.", carid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
} -
public OnGameModeInit()
CreatePickup(1239,23,Float:X,Float:Y,Float:Z);public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if (strcmp("/führerschein", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z))//Die gleichen wie beim Pickup
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du hast den Führerschein für 4500$ bekommen!");
GivePlayerMoney(playerid,-4500);
}
return 1;
}Falls du PlayerTooPointnicht drin hast mache das:
Oben unter die anderen forwards:
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);//Genauso nix ändern!!!!
Ganz unten:
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)//Auch wieder nix ändern!!!!
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}Ist zwar im PlayerToPoint aber so geht es wenn es Godfather ist.
-
doch?
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) -
Soweit ich weiß gehts nur so
-
Ich denke mir nicht... Wenn du ein Tor machen willst zund beide sollen aufgehen mach doch beide . kp wie du es meinst
-
Timer?
-
else if(strcmp(x_job,"mechanic",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 18)
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 18)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Auto-Mechaniker!");
return 1;
}
if(MechanicCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits einen Mechanik-Auftrag !");
return 1;
}
if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst während einer Mission diesen Befehl nicht ausführen!");
return 1;
}
if(MechanicCall < 999)
{
if(IsPlayerConnected(MechanicCall))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(MechanicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit am Ziel einzutreffen.");
format(string, sizeof(string), "* Mechaniker %s hat dein Ruf entgegen genommen und ist gleich bei dir.",sendername);
SendClientMessage(MechanicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(MechanicCall, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Mechanik Rufer~n~~r~folge dem Marker.", 5000, 1);
MechanicCallTime[playerid] = 1;
MechanicCall = 999;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one braucht einen Mechaniker!");
return 1;
}
}