Danke =)
Beiträge von Silverdark
-
-
Es wird sich keiner die Mühe machen eine Liste zu schreiben.Es gibt einfach zuviele Möglichkeiten. Probiert rum und lernt daraus. Dasist besser als immer was Vorgesagt zu bekommen.
-
Unter den Includes das
#pragma tabsize 0 -
else if ((strcmp("Givehit", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Givehit")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du mußt Rang 4 haben um Verträge an Hitmans zu vergeben !");
return 0;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es gibt zur Zeit kein Ziel, guck zuerst nach Verträgen in deinem Laptop !");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "BENUTZUNG: Givehit [playerid/Name]");
return 0;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman !");
return 0;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman hat schon genug Verträge !");
return 0;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s hat Hitman %s die Tötung von: %s(ID:%d) für $%d zugeteilt.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Auftragsperson ist Offline, schau in deinem Laptop nach anderen Verträgen !");
return 0;
}
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online oder ist garkein Hitman !");
return 0;
}
}
Mein Givehit vlt. Hilfts. bei mir klappts -
bei /setstat das hinzufügen
case 21:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pJob] = amount;
format(string, sizeof(string), " Der Job des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
}
case 22:
{
PlayerInfo[giveplayerid][pContractTime] = amount;
format(string, sizeof(string), " Die Jobzeit des Spielers wurde auf %d geändert", amount);
}
Case 21 natürlich normal geht nur irgendwie hier netKannste dann mit /setstat [ID des Spielers]20 0 Job wegmachen
Contract wäre aber auch gut
Oben dann auch 21 Job 22 Jobzeit -
if (strcmp(cmdtext, "/aquitjob", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] > 0)
{
PlayerInfo[giveplayerid][pJob] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pChar] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pContractTime] = 0;
}
}
}Mit Message weißte ja wie das geht.
-
Nein nein das stimmt schon so
Wen er hitfound = 0 hat kommt die Message ansonsten führt er den Kommando ausDas er das dann auführt steht nirgendwo.... mit Hitman hab ich mich nich auseinander gesetzt
-
Trotzdem hat er kein
if (hitfound == 1)
Weil er macht dann das nächste Else = Du bist kein Hitman oderso (Denke ich)Murat das ist Falsch
If (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pRank] < 4) -
hatte alles... anscheinend überlesen
-
Was ist das für ein Prigramm? Wo Jizzy und int id steht ?
-
poste mal alle Befehle der Hitman. Denn ein Yakuza Member mit Rank 4 kannauch Givehit...
Und haste auch hitfound == 1 ? -
Danke Breadi
-
lade mal SAMP Server neu...
-
BTT = Back to Topic.
Danke
-
immer ich
. Sniper war schnelker
-
Spam kannst du wo anders machen
kein SpamDas war der GRUND
-
Der BossiBoss ;D.
So wie ich weiß musst du das so machen wegen Anticheat -
Wenn du online gehst ist in der MITTE des Bildschirms ein Grauer Kasten indem z.b. oben steht "Server made by Max Musterman. usw."
-
-
Er meint einen Kasten wo sachen stehen