Werd mal weniger beleidigend!!! Ich hätte keinen Bock mehr gehabt wenn du so kommst
Beiträge von Silverdark
-
-
Hier so müsste´s klappen:
new name[32];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));if (strfind("AlexandA", name, true) == 0)
{
//-------
//-------
//-------
//-------
}Wo muss das nochmal hin? xD
-
so wie ich es denke müsste es wenn du ne Waffe gibts es gespeichert werden und dann kann man es auch anzeigen lassen
-
Godfather???
-
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391))
else if (!PlayerToPoint(6.0, playerid, 193.5118,158.1958,1003.0234)) //<--SFPD Zellen
{// Jail spot
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht bei den Gefängnis-Zellen !");
return 1;
} -
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391) || !PlayerToPoint(6.0, playerid, 193.5118,158.1958,1003.0234))//<--SFPD Zellen
{// Jail spot
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht bei den Gefängnis-Zellen !");
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/clear", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new rank = PlayerInfo[playerid][pRank];
if(gTeam[playerid] == 2)
{
if (!PlayerToPoint(3.0, playerid, 253.9280,69.6094,1003.6406) || !PlayerToPoint(3.0, playerid, 230.1384,165.1574,1003.0234))//<--Clear im SFPD
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht im LSPD oder SFPD!");
return 1;
}PS : Haste auch
public IsACop(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(member==1 || member== SFPD)
{
return 1;
}
else if(leader==1 || leader==SFPD)
{
return 1;
}
}
return 0;
}
? -
sry aber was heißt stock?
-
-
Haste Godfather?
-
nur mal so wie machst du das?
-
admintool?
-
mach ma oben
#pragma tabsize 0
hmm... Bei mir klappts.... Nur 2 Errors weil ich es nicht diffiniert habe hab aber ja nur nach cmd geguckt -
Bei GamemodeInit vlt den Timer reinsetzen...
-
vlt. sind die cars in einem FS?
-
THX. Wie gefällt es den anderen
-
Alternative (strget)
stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
new arg, ret[128], idxx;
for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
arg++;
if (arg == pos + 1){
ret[i-idxx] = EOS;
return ret;
} else if (arg == pos)
idxx= i+1;
}
else if (arg == pos)
ret[i - idxx] = strx[i];
}
return ret;
}
Link
Nicht mal 20sek gebraucht -
public IsAMember(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(member==5 || member==6 || member==8 || member==12 || member==13 || member==14 || member==16 || member==17 || member==18)
{
return 1;
}
if(leader==5 || leader==6 || leader==8 || leader==12 || leader==13 || leader==14 || leader==16 || leader==17 || leader==18)
{
return 1;
}
}
return 0;
}
leader==5 // Leader der Fraktion 5 ist IsAMember
member==5 // Member der Fraktion 5 ist IsAMember -
Version 2 draußen. Siehe Oben!!!
-
AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, color1, color2);
-
1. Die hinteren ist die Farbe