Werd mal weniger beleidigend!!! Ich hätte keinen Bock mehr gehabt wenn du so kommst
Beiträge von Silverdark
- 
					
- 
					Alles anzeigenHier so müsste´s klappen: new name[32]; 
 GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));if (strfind("AlexandA", name, true) == 0) 
 {
 //-------
 //-------
 //-------
 //-------
 }Wo muss das nochmal hin? xD     
- 
					so wie ich es denke müsste es wenn du ne Waffe gibts es gespeichert werden und dann kann man es auch anzeigen lassen 
- 
					Godfather??? 
- 
					if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0) 
 {
 if(IsPlayerConnected(playerid))
 {
 if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
 {
 if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
 return 1;
 }
 if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391))
 else if (!PlayerToPoint(6.0, playerid, 193.5118,158.1958,1003.0234)) //<--SFPD Zellen
 {// Jail spot
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht bei den Gefängnis-Zellen !");
 return 1;
 }
- 
					if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0) 
 {
 if(IsPlayerConnected(playerid))
 {
 if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
 {
 if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
 return 1;
 }
 if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391) || !PlayerToPoint(6.0, playerid, 193.5118,158.1958,1003.0234))//<--SFPD Zellen
 {// Jail spot
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht bei den Gefängnis-Zellen !");
 return 1;
 }if(strcmp(cmd, "/clear", true) == 0) 
 {
 if(IsPlayerConnected(playerid))
 {
 new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
 new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
 new rank = PlayerInfo[playerid][pRank];
 if(gTeam[playerid] == 2)
 {
 if (!PlayerToPoint(3.0, playerid, 253.9280,69.6094,1003.6406) || !PlayerToPoint(3.0, playerid, 230.1384,165.1574,1003.0234))//<--Clear im SFPD
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht im LSPD oder SFPD!");
 return 1;
 } PS : Haste auch 
 public IsACop(playerid)
 {
 if(IsPlayerConnected(playerid))
 {
 new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
 new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
 if(member==1 || member== SFPD)
 {
 return 1;
 }
 else if(leader==1 || leader==SFPD)
 {
 return 1;
 }
 }
 return 0;
 }
 ? 
- 
					sry aber was heißt stock?  
- 
					
- 
					Haste Godfather? 
- 
					nur mal so wie machst du das?  
- 
					admintool? 
- 
					mach ma oben 
 #pragma tabsize 0
 hmm... Bei mir klappts.... Nur 2 Errors weil ich es nicht diffiniert habe hab aber ja nur nach cmd geguckt 
- 
					Bei GamemodeInit vlt den Timer reinsetzen... 
- 
					vlt. sind die cars in einem FS? 
- 
					THX. Wie gefällt es den anderen   
- 
					Alternative (strget) stock strget(strx[], pos, search = ' ') { 
 new arg, ret[128], idxx;
 for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
 if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
 arg++;
 if (arg == pos + 1){
 ret[i-idxx] = EOS;
 return ret;
 } else if (arg == pos)
 idxx= i+1;
 }
 else if (arg == pos)
 ret[i - idxx] = strx[i];
 }
 return ret;
 }
 Link
 Nicht mal 20sek gebraucht
- 
					public IsAMember(playerid) 
 {
 if(IsPlayerConnected(playerid))
 {
 new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
 new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
 if(member==5 || member==6 || member==8 || member==12 || member==13 || member==14 || member==16 || member==17 || member==18)
 {
 return 1;
 }
 if(leader==5 || leader==6 || leader==8 || leader==12 || leader==13 || leader==14 || leader==16 || leader==17 || leader==18)
 {
 return 1;
 }
 }
 return 0;
 }
 leader==5 // Leader der Fraktion 5 ist IsAMember
 member==5 // Member der Fraktion 5 ist IsAMember
- 
					Version 2 draußen. Siehe Oben!!! 
- 
					AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, color1, color2); 
- 
					1. Die hinteren ist die Farbe 
 
		 
		
		
	