War mal bei RPG-City auf der Seite und sehe dort keinen Anti Cheat Client...
Beiträge von Silverdark
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Probier es mal so:
if(!strcmp("/fish",cmdtext))
{
if(SpielerInfo[playerid][pAngelschein] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 354.5844,-2088.7947,7.8359)) //................................................................................
{
if(SpielerInfo[playerid][pFish_1] == 0)
{
new Zufallsmsg = random(7);
switch(Zufallsmsg) {
case 0: SendClientMessage(playerid,c_a,"** Kein Fisch hat angebissen. Versuche es erneut!");
case 1: SendClientMessage(playerid,c_a,"** Kein Fisch hat angebissen. Versuche es erneut!");
case 2: SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast nur einen Hut gefangen. Versuche es erneut!");
case 3: SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast nur ein Stiefel gefangen. Versuche es erneut!");
case 4: {
SpielerInfo[playerid][pFish_1] = 1;
SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast eine Forelle gefangen. Die Forelle ist nun im Fisch-Slot: 1!");
}
case 5: {
SpielerInfo[playerid][pFish_1] = 2;
SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast einen Katzenhai gefangen. Der Katzenhai ist nun im Fisch-Slot: 1!");
}
case 6: {
SpielerInfo[playerid][pFish_1] = 3;
SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast ein Goldfisch gefangen. Der Goldfisch ist nun im Fisch-Slot: 1!");
}
case 7: {
SpielerInfo[playerid][pFish_1] = 4;
SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast eine Rotfeder gefangen. Die Rotfeder ist nun im Fisch-Slot: 1!");
}
}
return 1;
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFish_2] == 0)
{
new Zufallsmsg = random(7);
switch(Zufallsmsg) {
case 0: SendClientMessage(playerid,c_a,"** Kein Fisch hat angebissen. Versuche es erneut!");
case 1: SendClientMessage(playerid,c_a,"** Kein Fisch hat angebissen. Versuche es erneut!");
case 2: SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast nur einen Hut gefangen. Versuche es erneut!");
case 3: SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast nur ein Stiefel gefangen. Versuche es erneut!");
case 4: {
SpielerInfo[playerid][pFish_2] = 1;
SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast eine Forelle gefangen. Die Forelle ist nun im Fisch-Slot: 2!");
}
case 5: {
SpielerInfo[playerid][pFish_2] = 2;
SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast einen Katzenhai gefangen. Der Katzenhai ist nun im Fisch-Slot: 2!");
}
case 6: {
SpielerInfo[playerid][pFish_2] = 3;
SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast ein Goldfisch gefangen. Der Goldfisch ist nun im Fisch-Slot: 2!");
}
case 7: {
SpielerInfo[playerid][pFish_2] = 4;
SendClientMessage(playerid,c_a,"** Du hast eine Rotfeder gefangen. Die Rotfeder ist nun im Fisch-Slot: 2!");
}
}
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,c_rot,"** Um angeln zu können, musst du einen gültigen Angelschein besitzen!");
return 1;
}
return 1;
} -
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nein es kommt keine weitere Email
MfG
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Kann mich auch nicht registrieren... Gebe den Freischaltcode an und dann soll ich wieder die Regeln akzeptieren... tue ich dies soll ich wieder den Code eingeben usw....
MfG
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Habe meinen Quelltext bearbeitet
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new capo[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,capo,sizeof capo);if(strcmp("Blood", capo) == 0)
{
Spieler[playerid][Admin] = 5;
} -
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strlen(inputtext)
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Kommt mir das nur so vor oder ist das sscanf fast größer als seine / deine Befehle :o
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Sollte gehen, musst nur deine Sachen eingeben... kannst natürlich noch die Werte ändern wenn der Aufzug länger bleiben soll...
new elevator_timer;
new elevator_time;
new elevator;forward Elevator();
public OnGameModeInit() {
elevator_timer = SetTimer("Elevator", 1000, 1);
elevator = AddStaticPickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld);
return 1;
}public Elevator() {
elevator_time++;
if(elevator_time == 5) { // hoch
MoveObject(elevator, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
}
if(elevator_time == 10) { // runter
MoveObject(elevator, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
elevator_time = 0;
}
return 1;
}public OnGameModeExit() {
KillTimer(elevator_timer);
DestroyObject(elevator);
return 1;
} -
Er meint von wem benutzt ihr das MySQL Plugin. Gibt von (mir sind nur 2 bekannt) mehreren Leuten unterschiedliche Plugins.
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Ich würde wenn dann immer +1 machen, da dann der Spieler mit der ID 0 sogesehen in der "Standart"-Welt spielt...
SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid + 1); -
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Sieht alles ziemlich gut aus, sind nur paar Sachen die mich stören...
die ganzen AddPlayerClass... warum keine for - Schleife?
bei /ahelp: warum nicht nicht einfach anstatt Admin == Level, Admin >= Level und dann nur einmal der Text
und der letzter Punkt den ich auf der schnelle gesehen habe: soweit ich weiß heißt es "whisper" und nicht "wisper"Ansonsten ziemlich in Ordnung.
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Ich denke mal wird die sein:
http://www.real-city-stories.net/ -
Gibs mal beim Fehlerklärbär ein
"C:\Users\Dennis\Desktop\Resis Second RealLife\gamemodes\ReSRealLife.pwn(964) : warning 217: loose indentation"
->
"Falsch eingerückt" -
Was für ein Problem hast du denn bzw. wie soll der Befehl aussehen?
Funktion für Spieler Score setzen
SetPlayerScoreFunktion für Spieler Score herausfinden
GetPlayerScoreMfG
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