Versuch es so:
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[%s] %s sagt: %s",Spielerrang(playerid),SpielerName(playerid),text);
stock Spielerrang(playerid)
{
new rang[25];
switch(Spielerdatei[playerid][Spielerrang])
{
case 0:{rang="Neuling";}
case 1:{rang="Einwanderer";}
default:{rang="Error";}
}
return rang;
}
Beiträge von 123marvin123
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new Float:vPos[MAX_VEHICLES][4];
stock My_CreateVehicle(... hier die Params von CreateVehicle)
{
new id = CreateVehicle(...);
vPos[id][0] = x;
vPos[id][0] = y;
vPos[id][0] = z;
vPos[id][0] = a;
return id;
}
Du meinst so oder?:
new Float:vPos[MAX_VEHICLES][4];
stock My_CreateVehicle(... hier die Params von CreateVehicle)
{
new id = CreateVehicle(...);
vPos[id][0] = x;
vPos[id][1] = y;
vPos[id][2] = z;
vPos[id][3] = a;
return id;
} -
Das von 123marvin123 wenn ich das benutze sürtzt mein Compiler ab und wenn ich den Code von Jeffry habe bekomme ich 4 Errors
stock Spielerrang(playerid)
{
switch(Spielerdatei[playerid][Spielerrang])
{
case 0:{return "Neuling";}
case 1:{return "Einwanderer";}
default:{return "Error";}
}
}Versuch es mal so
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Was Firerfan gesagt hat, und:
format(string,180,"[%s] %s sagt: %s",Spielerrang,SpielerName(playerid),text);
zu:
format(string,180,"[%s] %s sagt: %s",Spielerrang(playerid),SpielerName(playerid),text);123marvin123:
Du kannst in der gleichen Funktion nicht einmal einen string und einmal einen Integer zurückgeben.
Doch kann man schon. Aber ist eigentlich nicht nötig, weil er schon etwas im switch zurück gibt -
stock Spielerrang(playerid)
{
switch(Spielerdatei[playerid][Spielerrang])
{
case 0:{return "Neuling";}
case 1:{return "Einwanderer";}
default:{return "Error";}
}
return 1;
} -
Geb uns mal den Code drüber
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new string[128], nachricht[128];
if(sscanf(params,"s[128]",nachricht))return SendClientMessage(playerid,Adminfarbe,"Adminbefehl: Öffentlicher Chat [Text]"); -
@Sh13 Kommt drauf an wann der letzte Tot ist. Je mehr Spieler desto länger dauert es
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Wenn ein Passwort drauf ist, beudet es das grad ein Spiel am laufen ist.
Wartet ein bisschen -
dcmd_ip(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new tttt[16];
if(IstSpielerAdmin(playerid,3))
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU,"BENUTZE: /ip [playerid]");
{
new string[128];
GetPlayerIp(pID,tttt,sizeof(tttt)); //Hier wird die IP von pID in den String "tttt" geschrieben..
format(string,sizeof(string)," {A4A4A4}Name: {F2F2F2}%s | {A4A4A4}IP: {F2F2F2}%i",SpielerName(pID),tttt);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
}
}
return 1;
}
Das #pragma unused params muss noch weg -
new tttt[128];
Ist doch viel zu groß..
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new auswahl = listitem;//hier der ort den er ausgewählt hat
Das ist doch unnötig dafür eine neue Variable zu machen... Kannst auch sofort listitem einsetzen
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Ich will den vServer gewinnen!
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Auch wenn es egal ist. Der Timer ist nun nicht mehr Spielerseitig sondern Serverseitig. Warum soll ich für jeden
einzelnen Spieler unter OnPlayerConnect einen Timer erstellen ? Hinterher sinds dann mal 50 - 100 Timer...Aber so wie es jetzt ist, ist es auch nicht besser.
Du solltest besser noch abfragen ob der Spieler überhaupt connected ist.
if(!IsPlayerConnected(i))continue; -
Nein, der Callback OnPlayerConnect wird nur aufgeführt wenn der Spieler Connectet. & Wenn er noch nicht eingeloggt ist dann
bringt das auch nicht viel.
Edit: Und den Timer müssen wir auch nicht Killen, da wir nun mit einer Schleife arbeiten.
Ja war ein bisschen Müde .. habe nun den Fehler behobenDas hast du doch grade bearbeitet...
Außerdem ist es doch egal ob er schon eingeloggt ist oder nicht. -
Also ich finde das du alles sehr gut erklärt hast, auch wenn es ein einfaches System ist.
//Aber es sind noch ein paar Fehler drinne...
ZitatAlso packen wir unter OnGameModeInit
SetTimer("PingCheck",1000,true);Müsste bei OnPlayerConnect und OnPlayerDisconnect gestartet/gestoppt werden.
Und von SetTimer zu SetTimerEx("PingCheck",1000,true,"d",playerid); -
Ich möchte einen kostenlosen SA:MP-Server von Multigaming-Hosting.de
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Kann es sein das in deinem Script nur dieser Befehl steht?
Ohne z.B OnFilterScriptInit etc.? -
//@Admins: Wieso ist Stahlos aufeinmal Thread ersteller?
Aber Stahlos, Ja kann man testen wenn du willst kannst du dich per PN bei mir meldenGuten Tag,
Heute verkaufe ich mein Dynamisches ATM-System
Folgende Features sind enthalten:- Erstellen und löschen von ATMs Ingame
- Die ATMs werden per Dini gespeichert
- 3DTextLabels
- Das Geld der Spieler wird vom Script gespeichert ( Dini )
- Per Befehl alle vohandenen ATMs löschen
- Abheben von Geld
- Einzahlen von Geld
- Kontostatus prüfen
- Online und Offline überweisungen
- Help command
- Dialog basierend
Hier ein paar Screens:
Preis: verhandelbar
Ich akzeptiere nur Paysafecards und PayPal.
Angebote auch per PN[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Kommt drauf an welchen Browser du benutzt.
Wenn du den Android/Chrome Browser benutzt kannst du die Desktop Version Anzeigen auswählen