Beiträge von 123marvin123

    Versuch es so:

    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[%s] %s sagt: %s",Spielerrang(playerid),SpielerName(playerid),text);


    stock Spielerrang(playerid)
    {
    new rang[25];
    switch(Spielerdatei[playerid][Spielerrang])
    {
    case 0:{rang="Neuling";}
    case 1:{rang="Einwanderer";}
    default:{rang="Error";}
    }
    return rang;
    }


    Du meinst so oder?:

    new Float:vPos[MAX_VEHICLES][4];
    stock My_CreateVehicle(... hier die Params von CreateVehicle)
    {
    new id = CreateVehicle(...);
    vPos[id][0] = x;
    vPos[id][1] = y;
    vPos[id][2] = z;
    vPos[id][3] = a;
    return id;
    }

    Das von 123marvin123 wenn ich das benutze sürtzt mein Compiler ab und wenn ich den Code von Jeffry habe bekomme ich 4 Errors ^^


    stock Spielerrang(playerid)
    {
    switch(Spielerdatei[playerid][Spielerrang])
    {
    case 0:{return "Neuling";}
    case 1:{return "Einwanderer";}
    default:{return "Error";}
    }
    }


    Versuch es mal so


    Doch kann man schon. Aber ist eigentlich nicht nötig, weil er schon etwas im switch zurück gibt


    Das #pragma unused params muss noch weg


    Auch wenn es egal ist. Der Timer ist nun nicht mehr Spielerseitig sondern Serverseitig. Warum soll ich für jeden
    einzelnen Spieler unter OnPlayerConnect einen Timer erstellen ? Hinterher sinds dann mal 50 - 100 Timer...


    Aber so wie es jetzt ist, ist es auch nicht besser.
    Du solltest besser noch abfragen ob der Spieler überhaupt connected ist.
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;

    Nein, der Callback OnPlayerConnect wird nur aufgeführt wenn der Spieler Connectet. & Wenn er noch nicht eingeloggt ist dann
    bringt das auch nicht viel.
    Edit: Und den Timer müssen wir auch nicht Killen, da wir nun mit einer Schleife arbeiten.



    Ja war ein bisschen Müde ^^ .. habe nun den Fehler behoben 8)


    Das hast du doch grade bearbeitet...
    Außerdem ist es doch egal ob er schon eingeloggt ist oder nicht.

    Also ich finde das du alles sehr gut erklärt hast, auch wenn es ein einfaches System ist.


    //Aber es sind noch ein paar Fehler drinne...

    Zitat

    Also packen wir unter OnGameModeInit
    SetTimer("PingCheck",1000,true);

    Müsste bei OnPlayerConnect und OnPlayerDisconnect gestartet/gestoppt werden.
    Und von SetTimer zu SetTimerEx("PingCheck",1000,true,"d",playerid);

    //@Admins: Wieso ist Stahlos aufeinmal Thread ersteller?
    Aber Stahlos, Ja kann man testen wenn du willst kannst du dich per PN bei mir melden


    Guten Tag,


    Heute verkaufe ich mein Dynamisches ATM-System
    Folgende Features sind enthalten:

    • Erstellen und löschen von ATMs Ingame
    • Die ATMs werden per Dini gespeichert
    • 3DTextLabels
    • Das Geld der Spieler wird vom Script gespeichert ( Dini )
    • Per Befehl alle vohandenen ATMs löschen
    • Abheben von Geld
    • Einzahlen von Geld
    • Kontostatus prüfen
    • Online und Offline überweisungen
    • Help command
    • Dialog basierend


    Hier ein paar Screens:


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    Ich akzeptiere nur Paysafecards und PayPal.
    Angebote auch per PN


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.