Sehr gut geworden wrd ich in mein Script benutzen
Danke
Sehr gut geworden wrd ich in mein Script benutzen
Danke
Läuft über MYSQL - Inter Roleplay Script
Doch speichert gar nichts obwohl datenbank auch drin ist
Hmm ist das das was aus dem Forum gelöscht wurde?`
Wenn es das noch gibt schick mir mal Forum Link
Jungs warum speichert das IR Script bei mir nichts ?
Welches IR Script?
Erstell mal die Scriptfiles Ordner
Sehr geehrter Herr Salvatore,
Ich heiße Sie herzlich willkommen auf unserem Board.
Mach einfach
new string[50];
und dann
format(string,sizeof(string),"ban %s",SpielerName(pID));
SendRconCommand(string);
format(string,sizeof(string),"ban-ip %s",GetPlayerIp(pID));
SendRconCommand(string);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid],playerid,0.0,0.0,0.45);
Also ich finde es sieht beides super aus!
8/10
Zeig mal den Code wo überprüft wird ob er Cop etc. ist
Achso, dann mach bei OnGameModeInit einen Timer.
SetTimer("RandomMsg",60000,true);
und dann
public RandomMsg()
{
new rnd = Random(2);
if(rnd == 0)
{
SendClientMessageToAll(...);
}
if(rnd == 1)
{
SendClientMessageToAll(...);
}
}
Beim Start Befel:
FSLabel[giveplayerid] = Create3DTextLabel(...);
Beim Stop Befehl
Delete3DTextLabel(FSLabel[giveplayerid]);
Wie Random Befehl?
Was soll den passieren wenn man den Befehl eingibt?
Das ist offline
new Olicht[MAX_VEHICLES];
new light1[MAX_VEHICLES];
new light2[MAX_VEHICLES];
new light3[MAX_VEHICLES];
new light4[MAX_VEHICLES];
new light5[MAX_VEHICLES];
if(strcmp(cmdtext, "/olicht", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
light1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
light5[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19154,-0.0089111328, 0.273193359, 1.4037838, 0.0, 0.0, 96.0);
AttachObjectToVehicle(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.0089111328, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, -0.5, 1.55, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.5, 2.75, 0.6, 0.0, 0.0, 0.0);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Aktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder ausschalten!");
Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
}
else if(Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(light1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(light5[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warnlicht Deaktiviert",5000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das Warnlicht mit /olicht wieder anschalten!");
Olicht[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
}
}
}
return 1;
}
Richtig gute Arbeit geleistet haben Sie , aber mit dem " Sie sind zu schnell gefahren " sieht irgendwie Schlecht aus .
Das können Sie ja nach bedarf ändern
@Mr.Cro997
Hmm, es liegt vielleicht an deinem Gamemode? Versuch mal den Gamemode "grandlarc" und den Filterscript.
Vielleicht hast du die alte amx Datei nicht ersetzt?
Kannst du vielleicht noch einbauen, dass rechts unten ein Tach ist wo man sieht wie viel km/h man fährt?
Ansonsten 7/10 (wenn das mit dem Tacho reinkommt 10/10).
//edit Doch nur 7/10, da die Blitzer nach einem Restart nicht geladen werden.
Du musst den Ordner "Blitzer" im Scriptfiles Ordner erstellen. Bei mir klappen beide Versionen
Sieht echt nice aus!
So hab jetzt soweit alles unnötige raus genommen und die Links erneuert.
Danke Sniper, ich schreib dir später dann ne PN oder so
Habe vergessen beim laden die objecte + den label erstellen zu lassen, hier das update:
http://pastebin.com/vpupdKyK
wie gesagt, solltest du fragen haben, wieso weshalb ich iwas so gemacht hab wie ich es gemacht hab, frag einfach
jetzt hab ich es grad fertig gehabt. Egal hab noch paar andere Sachen rausgemacht die unnötig waren
Ups, ich werd gleich nochmal alles überarbeiten was unnötig ist etc.