Guten Tag,
Ich habe nur eine sehr kurze Frage.
Kann man eigentlich ein Fahrzeug erstellen, das nicht respawn?
Danke ![]()
Guten Tag,
Ich habe nur eine sehr kurze Frage.
Kann man eigentlich ein Fahrzeug erstellen, das nicht respawn?
Danke ![]()
Guten Mittag,
Ich habe schon seit längerer Zeit eine Idee, nur ich weiß nicht wie ich sie umsetzen soll.
Ich habe bereits Script Erfahrung aber halt noch nicht viel.
Ich benutze ein Godfather,
Ich habe mir vorgestellt, das der Leader der Polizei selber mit einem Befehl, neue Polizei Fahrzeuge erstellen kann aber nur die ID 596 die dann aber dauerhaft im Script eigebaut sind.
Ein Freund meinte, ich muss eine array machen die bis zu max. 2000 Stück reinpassen und eine Scriptfile wo alle Info's gespeichert werden.
Ich blicke aber irg wie nicht durch, ich hoffe ich könnt mir helfen.
Liebe Grüße, ThaLia ![]()
Liebe User des SA-MP Forum's
Ich scripte eigentlich schon über 1. Jahr aber habe eine lange Pause hinter mir und will wieder durchstarten.
Ich arbeite gerade an einem Race Stunt Deathmatch , Selfmade Script aber ich habe folgendes Problem:
Ich habe in einer Box /dm gemacht.
Es funktioniert alles prima , bis auf eine kleine Sachen
if(listitem == 3)
{
if(DMZone[playerid] == 1
2
3)
{
DMZone[playerid] = 0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine Deathmatch Modus ist nicht eingeschaltet");
}
}
Nun gibt es das Problem: Das Script spawnt den Player zurück auch wenn der Deathmatch Modus auf 0 ist zurück , woran liegt es?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Liebe Grüße Thia ![]()
Stimmt xD
Vergessen
Danke dir.
Habe jetzt.
new STATS 1460
ShowPlayerDialog(playerid,STATS,"Deine Statisik",string,"Ok","Schließen");
Aber immer noch der selbe Error
Guten Tag , Liebe Community.
Ich habe immer wieder ein Error in meinem Stats System und bekomme ihn nicht behoben vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
new coordsstring[6][256],string[256];
format(coordsstring[0], sizeof(coordsstring),"*** %s ***",name);
format(coordsstring[1], sizeof(coordsstring), "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]", level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber);
format(coordsstring[2], sizeof(coordsstring), "Premium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]", drank,married,ptime,lotto,jtext);
format(coordsstring[3], sizeof(coordsstring), "FishesCaught:[%d] GrösterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests);
format(coordsstring[4], sizeof(coordsstring), "Kills:[%d] Tode:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Familie:[%s]",kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text);
format(coordsstring[5], sizeof(coordsstring), "Drugs:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]",drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext)
format(string,sizeof(string),"%s\n%s\n%s",coordsstring[0],coordsstring[1],coordsstring[2],coordsstring[3],coordsstring[4],coordsstring[5]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID,"Deine Statisik",string,"Ok","Schließen");
Der Bug liegt laut Zeilen Zahl in ShowPlayerDialog(playerid.....
error 035: argument type mismatch (argument 3)
Danke euch ![]()
Guten Tag,
Ich habe mal eine ganz liebe frage ![]()
Könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich einen Move Objekt CMD mache der erkennt ob die Tür auf oder zu ist.
Denn ich habe es satt mit /türauf oder /türzu.
Das wäre echt nett ![]()
Liebe Grüße Thia ![]()
Liebe Community.. ![]()
Könnt ihr mir vielleicht helfen ... versuche jetzt schon etwas länger /transfer (Godfather) in eine Box zumachen.. kriege es aber nicht hin könnt ihr das vielleich für mich machen ? ![]()
Danke im voraus , wäre echt nett ![]()
Mit freundlichen Grüßen ThaLia ![]()
if(strcmp(cmd, "/transfer", true) == 0 || strcmp(cmd, "/wiretransfer", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Bank !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benuzte: /transfer [Playerid/TeilDesName] [Menge]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwende: /transfer [Playerid/TeilDesName] [Menge]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = PlayerInfo[playerid][pAccount] ;
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= moneys;
PlayerInfo[giveplayerid][pAccount] += moneys;
format(string, sizeof(string), " You have transferred $%d to %s's account", moneys, giveplayer,giveplayerid);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " You have recieved $%d to into your account from %s", moneys, sendername, playerid);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), "%s transferred $%d to %s", sendername, moneys, giveplayer);
if(moneys >= 5000)
{
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
printf("%s", string);
PayLog(string);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Invalid transaction amount.");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
Tuh das unter OnPlayerConnect sollte dann gehen
Und das unter OnPlayerLogin
GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
Geht glaube ich bei MTA garnicht.