Lösch deinen account und mach nen neuen jetzt öffne den neuen account mit dem editor(!) nicht word oder so. Dann gehts
Beiträge von MrX
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Perfekt geht alles wie es soll Danke
Edit: Dochnicht Der setzt mich immer in Team 2 egal ob ich /joindm 1 oder /joindm 2 eingebe -
Such mal nach IsPlayerInArea oder so. Dann baust du einen Timer ein der (Per Array) vergleicht ob der Spieler in der Gangzone drin ist.
Wenn ja setzt du zb PlayerInGangZone[MAX_PLAYERS] auf 1 wenn nicht auf 0 usw -
Also müsst ich ein weiteres mal strtok einbauen und dann den neuen wert an strcmp weitergeben?
Edit
DMAs Post gar nicht gesehen
Wenn ich jetzt den 2. Wert haben möchte (1oder2) müsste ich doch
/* beispiel */
if(!strcmp(strcut(cmdtext, 2),"1"))benutzen oder?
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Dann finde ich nur diesen Beitrag hier Irgentwo returnt der 0
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Such mal im Englischem SA:MP Forum nach zen
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Bei meinem DM Script habe ich den befehl /joindm wenn ich jetzt nur "/joindm" eingebe bekomme ich Server:/joindm [Teamid] wenn ich jedoch jetzt /joindm 1 eingebe bekomme ich Server: Unknown Command
if(strcmp(cmdtext,"/joindm",true) == 0) //ToDo: Dcmd
{
new tmp[256];tmp = strtok_(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Server:/joindm [Teamid]");
if(strlen(tmp)>1) SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Server:/joindm [Teamid]");
if(strcmp(tmp,"1",true) == 0) PlayerInfo[playerid][DMTeam] = 1 && JoinPlayerDM(playerid);
else if(strcmp(tmp,"2",true) == 0) PlayerInfo[playerid][DMTeam] = 2 && JoinPlayerDM(playerid);
else SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Server:/joindm [Teamid]");
return 1;
} -
Genau
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Benutzt doch lieber PlayerToPoint Da kann man dann sogar schön die "reichweite" einstellen
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Ganz außernrum
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Mach ich mal
Fertig: SetPlayerWorldBounds(playerid, -1039.331, -2989.536, 1623.225, -1436.379); -
Ja
Aber die ist schwehrer als SetPlayerWorldBounds -
SetPlayerWorldBounds
http://www.sareallife.org/samp…SetPlayerWorldBounds.html -
Mach eine Variable statt ID
new car1;car1 = CreateVehicle( usw.
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Cops kannste machen is aber aufwand. Als Gameobjekte gibt es Cops in einzelteilen
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FACE hier
new Float:gRandomClass1Spawns[2][3] = {
{-2413.7119,1555.1239,10.8281}, // Spawnpunkt 1
{-2424.2798,1556.3533,5.0234}, // Spawnpunkt 2
};
Erklärung:
[2] = Anzahl der Spawn Punkte wenn du mehr einbaust nehm mehr
[3] = So lassen das ist die anzahl von Werten also x,y,z
OnPlayerSpawn:
if(GetPlayerClass(playerid) == DeineKlasse) {
new rand;
rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gRandomClass1Spawns[rand][0], gRandomClass1Spawns[rand][1], gRandomClass1Spawns[rand][2]);
}
Erklärung: Diesesmal Testen wir zuerst ob der Spieler playerid die Klasse DeineKlasse (musst du mit der id austauschen) hat wenn ja wird der zufallsgenerator angeworfen und man wird zu einer zufälligen positionen aus dem oberen geportet -
Ich glaub er meint die endung vom MTA Map editor .map. Die brauchst du nicnt ändern Öffne die dateien einfach mit Wordpad oder sowas
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Es geht! Danke