Poste die dann bitte auch mal
Beiträge von MrX
-
-
Ja siehe Wiki:
http://samp.breadfish.de/wiki/AddPlayerClass -
forward GateClose();
new lspdtor;
Nach oben wo auch andere "new"s stehenlspdtor = CreateObject(980, 1587.481934, -1638.111816, 15.159008, 0.0000, 0.0000, 0.0000); // lspd tor
Bei OnGameModeInit()
public GateClose()
{
MoveObject(lspdtor, 1587.481934, -1638.111816, 15.159008, 2);
return 1;
}
Beliebiger Platz außerhalb einer Funktion (Ganz unten zB)if(strcmp(cmdtext, "/lspdtorauf", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
MoveObject(lspdtor, 1598.178467, -1637.877686, 15.274012, 2);
SetTimer("GateClose", 8000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor schließ automatisch");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Polizist ");
return 1;
}Bei OnPlayerCommandText
-
Grade Probiert: Dann wird man gar nicht unfreezed. Wenn man jetzt aber die for Schleife entfernt und statt i eine id einsetzt gehts
-
Nein.
bool:
0 = False
1+=trueDie 6000ms sind zur zu testzwecken sonst müsst ich ja jedesmal lange warten^^
-
Ähm dies ist ein SA:MP Forum kein MTA Forum.
-
Lokalisiert auf:
SetTimer("StartDM1",10,false);
Irgentwie wiederholt er trotz "false" immer wieder -
Und Was soll das OnPlayerCommandText2 sein?
Erster fixed:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/ev", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,770.0457,-1632.9095,38.1016);
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Es beginnt /n");
}
return 1;
} -
Ich wüsst mal gern wozu die for schleifen sein solln.
-
Mein neuer DM Script hat irgentwo eine kleine Macke die verhindert das ich wieder Unfreezed/Befreit werde. Nur wo?
http://pastebin.com/f3c9b8f86 -
Ich suche momentan nach einer Möglichkeit den Spieler mit der Größten Punktzahl zu ermitteln. Weiß eventuell einer von euch wie ich das machen könnte?
-
Besonders könnten dann auch Sachen wie: Du hast meinen Server schlecht genannt daher nenn ich deinen auch Schlecht usw. zustande kommen.