@ KornChief: So wie du das machst, kann es nicht gehen.
@ Topic:
if(strcmp(cmd, "/animation", true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, 767.1644,14.3700,1000.6999))
{
SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du stehst nicht am Punkt!");
return 1;
}
ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du trainierst gerade ...");
return 1;
}
Wenn das nicht geht:
Ganz oben:
forward animations();
new currentAnimation[MAX_PLAYERS];
Dann:
if(strcmp(cmd, "/animation", true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(1.0, playerid, 767.1644,14.3700,1000.6999))
{
SendClientMessage(playerid, PURPLE, "Du stehst nicht am Punkt!");
return 1;
}
currentAnimation[playerid] = 1;
animations();
return 1;
}
Und das hier nach ganz unten:
public animations()
{
if(currentAnimation == 1)
{
ApplyAnimation(playerid,"FIGHT_C","FightC_1",3.0,1,1,1,1,1);
}
/* Dann kann man hier halt noch mehr Animationen einfügen, und muss oben immer nur die Zahl der Annimation eintragen.
Das macht es bei vielen Annimationen leichter*/
}
So, das waren jetzt meine Ideen
Vielleicht geht eine davon ja
PS: Nicht getestet
Gruß Hauke