Beiträge von |-|auke


    Danke !!!!



    Zitat

    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 6 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 6)



    Warum && anstelle von || ?



    Gruß Hauke


    -> Und Euch allen ein FROHES NEUES JAHR !!!!!

    Hey Leute,


    ich habe ein Problem mit einem Scriptteil von mir selbst.


    Dieser Codesoll die Base von Yakuza schließen, und es soll nur von Yakuza Membern ausgeführt werden können.


    if (strcmp(cmdtext, "/yb open", true) == 0){
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 6){
    MoveObject(yakuzagate,1245.4920654297, -767.7158203125, 90.128341674805,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Base geöffnet!");
    return 1;
    }}


    Aber jede Fraktion kann diesen Befehl ausführen.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, was der Fehler ist?


    Dieser Code soll im Godfather laufen.

    Danke für die Hilfe, aber ich verwende nicht Godfather, sondern ein Filtrescript.



    Weiß jemand wie ich das machen kann?


    Wenn ich im MTA Mapeditor auf Localations gehe, kann ich mir die Häuser ja aussuchen. Wenn ich mir ein ausgesucht habe, und die virtuelle Welt änder ist es weg.


    Muss ich da neue Localations einfügen?


    Oder ist das doch nur scriptarbeit?

    Hallo Leute,


    kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie ich den Innenraum von Häusern mehrmals nehmen kann, ohne das sich 2 Personen in dem Haus treffen können?


    Ich habe versucht im MTA Map Editor den Innenraum als Objekt unter der Map einzufügen, und die Person da hin zu Teleporten, aber das funktioniert nicht.



    Hmmm... ist das Thema hier überhaupt richtig ? :?:


    Wenn nicht tut´s mir leid ^^





    Gruß Hauke


    Ps. Ich bin beim Scripten noch auf Noobbasis

    Danke !


    Das Bewegen von Lifts habe ich hin bekommen.


    Aber wie kann ich eine Schranke bewegen?


    CreateObject(968, 1544.6977539063, -1630.8387451172, 12.915623664856, 0.000000, 90, 90) // Schranke zu;
    CreateObject(968, 1544.6977539063, -1630.8387451172, 12.915623664856, 0.000000, 0.000000, 90) //Scranke auf;


    Die Koorditaten sind die gleichen, und die Koordinaten für die Winkel sollen ja nicht angegeben werden...


    Gibt es da eine Möglichkeit? Ich habe es schon öfters auf anderen Servern gesehen

    Eingefügt habe ich es jetzt bekommen :)


    Ich habe die Teile über ein Filtercript eingefügt.


    Wie kann ich jetzt z.b. eine Schranke bewegen, oder einen Lift?


    Bitte nicht so schwer ^^


    #include <a_samp>
    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(982, 1534.6749267578, -1694.3819580078, 13.230429649353, 0.000000, 0.000000, 0.000000); // LSPD Zaun rechts
    CreateObject(982, 1534.6665039063, -1651.0213623047, 13.230429649353, 0.000000, 0.000000, 0.000000); // LSPD Zaun links
    CreateObject(984, 1537.5157470703, -1672.3831787109, 13.183554649353, 0.000000, 0.000000, 0.000000); // LSPD Zaun hinten
    CreateObject(968, 1544.6928710938, -1630.8253173828, 13.006218910217, 0.000000, 0.000000, 90); // LSPD Schranke
    }
    So hab ich das gemacht, wie kann ich jetzt mit einem CMD die Schranke bewegen?

    Moin Leute,


    ich habe, wie man in der Überschrift lesen kann 2 Fragen.



    1.) Ich habe mit dem Med v0.32 die Standart Map von GTA SA gemappt.


    wie bekomme ich die Map auf meinem Server zum laufen? Ich habe gelesen, dass man da irgendetwas umwandelm muss, aber das bezog sich auf ein anderes Programm.



    2.) Ich würde gerne einen Lift als Filterscript einbauen. Wie mache ich das mit PAWN?



    Ich bin erst ganz neu beim Scripten, und habe daher noch nicht viel Ahnung ^^


    Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir den Einstieg erleichtern könntet.




    Gruß Hauke