versuch´s so
new Passwort[20];
format(Passwort,20,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"));
Beiträge von |-|auke
-
-
Achso, also ähnlich wie bei Youtube die letzte Aktivität. Das ließe sich einfach machen, aber irgendwie finde ich die Idee dich als oberflächlichen Unterscheider einzusetzen viel witziger
Edit: Ich habe nun endlich Zeit gefunden die Google-Warnmeldung weg zu bekommen. Nun funktioniert das System wieder ganz normal.
-
Ja die HTTP Funktion ist im Gegensatz zu MySQL natürlich deutlich langsamer. Allerdings macht es bei dieser Verwendung keinen so großen Unterschied. Der Vorteil, dass man die originalen WBB und WCF Klassen über die API ansprechen kann, ist deutlich größer, als der Geschwindigkeitsvorteil durch MySQL.
-
ich habe jetzt nur noch ein problem damit:
WBB_AddUser(SpielerName(Index), GetPVarInt(Index ,"Mail"), GetPVarInt(Index ,"Passwort");
ich möchte, das mail und passwort aus der dini ausgelesen und dann in den forumacount gespeichert werden.
ich bekomme aber 2 errors:
GetPVarInt = Integer, GetPVarString = String[MM]Marco: Error 6 bedeutet, dass die API einen internen PHP Fehler hat
-
Ich habe auf meinem MacBook Air Parallels Desktop. Damit habe ich ein Windows System auf meinem Mac. Das Programm ist echt Top, es ermöglicht mir sogar die Verwendung von einer Wärmebildkamera, die nicht Mac OS kompatibel ist.
Zudem ist das Programm relativ schnell.
Ob es reicht um Spiele zu "übersetzen" kann ich dir so nicht sagen. Das hängt wohl an DirectX und der Leistung des PC.Aber mit ein wenig googlen findest du schnell auch Möglichkeiten Spiele auf einem Mac zu bringen. Und sonst gibt es ja auch noch Spiele für Mac.
-
-
Da hast du Recht, ich glaube ich werde vielleicht diesen Abend (Nacht) dazu nutzen ein paar kleine Tutorials zu schreiben.
-
In einer Schleife sollte man WBB_AddUser und auch andere WBB_Connect Funktionen lieber nicht ausführen. Das schafft der SAMP Server nicht
Edit: Aber gut zu sehen, dass jemand endlich versteht wie das funktioniert
-
Denn setzt ihr die Funktion WBB_AddUser eben unter OnPlayerCommandText oder unter OnDialogResponse.. oder wo auch immer... Wo ist das Problem dabei?
-
Ihr braucht nur diese Funktion aufrufen um einen benutzer zu erstellen:
WBB_AddUser ( "Master18" , "master18@master18.de" , "passwort" ); -
public OnGameModeInit() {
WBB_Initialize ( "www.sa-mp.de" , "ash8273hdasjkd37hgad" );
}...
public WBB_OnInitialize ( State ) {
if ( State )
print ( "Verbindung erfolgreich hergestellt. WBB_Connect wurde initialisiert" );
else
print ( "Verbindung schlug fehl. Daten sind falsch" );
WBB_AddUser ( "Master18" , "master18@master18.de" , "passwort" );
return 1;
}public WBB_UserAdded ( Index ) {
print ( "User wurde hinzugefügt" );
return 1;
} -
Steht da doch
WBB_AddUser ( Username[ ] , Email[ ] , Password[ ] , Index ) -
Im Filterscript habt ihr eigentlich garnichts zu ändern.
So wird die Verbindung hergestellt:
public OnGameModeInit() {
WBB_Initialize ( "www.sa-mp.de" , "ash8273hdasjkd37hgad" );
}...
public WBB_OnInitialize ( State ) {
if ( State )
print ( "Verbindung erfolgreich hergestellt. WBB_Connect wurde initialisiert" );
else
print ( "Verbindung schlug fehl. Daten sind falsch" );
return 1;
} -
Über die Funktion WBB_Initialize stellt das Filterscript eine Verbindung zur WBB_Connect API her.
Somit braucht man bei den weiteren Funktionen keinen Authentifikationsschlüssel mehr übergeben. -
So
if(WBB_IsValidUser(SpielerName(playerid)))
{
//CODE
}
Nein!
Dafür sind die Callbacks da:
public WBB_GotUserValidState ( Index , State ) {
if ( State == true ) {
// User existiert
}
}
Ggf. playerid als Index mitgeben -
@ [RMR]FloH: WBB_IsValidUser
-
Danke für die Rückmeldungen.
Da dies die erste release Version ist, die noch nicht getestet wurde, würde ich mich über weitere Rückmeldungen über den Betrieb und die Installation freuen.
Mich würde zudem noch interessieren, ob meine schnell gebastelte Installations Routine flüssig und ohne Probleme läuft. -
Ich kenne keinen Hoster, der keine HTTP Anfragen erlaubt...
Macht ja auch keinen Sinn das zu verbieten, da du dann ja nichts mit dem Server anfangen kannst. -
Dieses Projekt wird nicht mehr weiterentwickelt.
Der Nachfolger ist nun hier zu finden: [ FILTERSCRIPT ] WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum -
Richtig, nun gibt es keine Einschränkungen durch externe MySQL Zugriffe mehr.