Wieso kommen bei mir Errors usw. ? Es geht nach Install nicht
Welche Errors denn? Und vorallem wann? Poste bitten den sampit_log Inhalt.
Hast recht.
Böse Microsoft
Habs mit Adminrechten probiert und das klappt dann wunderbar
Das freut mich.
Wieso kommen bei mir Errors usw. ? Es geht nach Install nicht
Welche Errors denn? Und vorallem wann? Poste bitten den sampit_log Inhalt.
Hast recht.
Böse Microsoft
Habs mit Adminrechten probiert und das klappt dann wunderbar
Das freut mich.
Ich denke mal, dass es an der "Ich brauche für alles Adminrechte"- Einstellung von Vista und Windows 7 liegt. Ich werde mal versuchen einen Updater zu programmieren, der nach einem Administratorpasswort fragt.
BlackAce: Kannst du mir bitte mal den Inhalt der sampit_log im Installationsverzeichnis zeigen?
Edit: und mir dein OS verraten?
@Lukay: Wenn du noch 1.2 hast, solltest du das deinstallieren, und 1.3 installieren. Dann einfach das Update machen und schon hast du die neuste Version.
Danke
Ich würde mich freuen, wenn auch die anderen SAMPit 1.2 Benutzer nun auf 1.3 umsteigen.
Denn ich bräuchte mal Rückmeldungen darüber, ob die Update Funktion reibungslos funktioniert.
Sag doch einfach was du vor hast.
Warum sollte dir jemand die Idee stehlen, wenn du sie hier öffentlich schreibst? Dann weiß doch jeder, dass die Idee von dir ist.
Wenn du eine AMX mit dynamischem Inhalt haben möchtest, wäre ein compiler plugin einfacher.
Danke für´s Feedback!
Build 1301 ist raus. Es gab einen Fehler im Changelog der damit behoben wird. Danke an AC/DC für das Bescheid sagen :).
Das Update kann direkt in SAMPit herunter geladen und installiert werden.
SAMPit, ist das Profitool für Serverowner mit einer großen oder auch kleinen Anzahl von Spielern.
Du kannst deinen ganzen Server von deinem Desktop aus verwalten. Ganz ohne knifflige CMD´s oder inGame sein zu müssen.
[font='Trebuchet MS']SAMPit bietet dir unteranderem diese ganzen Funktionen:
[table=2]
[*]Version[*]Funktion
[*]1.3[*]Gameserver komplett beenden über SSH
[*]1.3[*]Gameserver starten über SSH
[*]1.3[*]Gameserver neustarten über SSH
[*]1.0[*]Ein sehr übersichtliches und schlichtes Design mit einfacher Bedienung
[*]1.0[*]Kompatibilität zu allen Servern! Ob Homeserver oder Linux, alle funktionieren damit
[*]1.0[*]Einen einfachen Login zu jedem SA:MP Server über das RCON Passwort
[*]1.0[*]Eine Liste, in der alle Spieler stehen, die gerade online sind
[*]1.0[*]Kick- und Bannfunktion, ausgewählter Spieler
[*]1.0[*]Ändern des Servernamens
[*]1.0[*]Ändern des Gamemode-Textes
[*]1.0[*]Ändern des Mapnamen
[*]1.0[*]Einstellen der Schwerkraft
[*]1.0[*]Gamemode wechseln/laden
[*]1.0[*]Filterscript laden
[*]1.0[*]Filterscript entfernen
[*]1.0[*]RCON Passwort ändern
[*]1.0[*]GMX ausführen
[*]1.0[*]Bans zurücksetzen
[*]1.0[*]Serverlog löschen
[*]1.0[*]Server beenden
[*]1.0[*]Nachrichten zu den Spielern senden
[/table]
Hier sind ein paar Bilder davon, wie du schon bald deinen Server verwalten könntest! SAMPit wurde von Hauke und Linaks entwickelt. Wir hoffen, dass wir euch somit die Arbeit erleichtert haben und freuen uns über ein Feedback Downloadlink: Klick mich Windows Vista & 7 User müssen SAMPit und das Setup als Administrator starten!
Es steht unter unserem Copyright, und ist nicht open Source!
Durch die neue Update-Schnittstelle sind weitere Updates nicht ausgeschlossen.
Virusscan: Klick mich
Es wird Netframework 3.5 benötigt!
Hinweis: Alle Lizenzen wurden gelöscht. Somit musst du dir eine neue mit dem Lizenz Generator erstellen!
Zitat von Changelog AuszugAlles anzeigen
Version 1.4.1305 - Releasedatum: 25.08.2012
- Serverumzug
- Sicherheitsupdate
- Fenster vergrößert
- Kleine Verbesserungen
Version 1.3.1302 - Releasedatum: 20.08.2011
- Login nun mit Enter möglich
- Anzeigefehler behoben
gemeldet von: BlackAce
Version 1.3.1301 - Releasedatum: 11.08.2011
- Changelog Fehler behoben
Version 1.3.1300 - Releasedatum: 11.08.2011
- Sicherheitsupdate
- Server starten über SSH
- Server neustarten über SSH
- Server beenden über SSH
- Login design verbessert
- Spielerliste verbessert
- Lizenzcodeänderung frei
- Autologin-Funktion entfernt
- Schnelleres Starten
- Neuer SAMPit-LoadingCore
- Verbindung zum Server beim Start
- Versionsinformation anzeigbar
- Automatische Updatefunktion
Zitat von LizenzenSAMPit wurde zwar komplett überarbeitet, der Lizenzserver allerdings auch. Somit sind immernoch Lizenzen notwendig. Alte Lizenzen funktionieren natürlich auch weiterhin.
Diese Lizenzen könnt ihr euch kostenlos hier erstellen: Klick mich
Bitte bedenkt, dass ich euch das Tool kostenlos zur Verfügung stelle. Also erstellt euch aus fairness nur einen Lizenzcode.
Feedback, Anregungen und Bugsmeldungen erwünscht.
Viel Spaß damit!
Gruß Hauke
PS: Ich habe einen neuen Thread (mit Genehmigung) erstellt, da der 1. durch zu viel Offtopic versaut wurde. Zudem ist das Programm eigentlich fast komplett neu gecodet worden, und somit ein "neues" Programm.
Edit: Überschrift geänder
[size=8]Edit2: Adminrechte-Info hinzugefügt
Wo ist der Sinn bei "Premium per PN" oder "Changelog per PN"?
Achja, und zu deinen Versionen: mach einfach eine fertig, anstatt alle 48 Stunden eine neue Version heraus zu bringen. Denk daran, es ist nur eine Map...
Phuu.. mein Changelog ist recht lang. Den weiß ich garnicht aus dem Kopf. Aber hauptsächlich ist es ein Sicherheitsupdate mit einer Server SSH Kontroll-Funktion und einer automatischen Update Funktion.
Edit: bis heute Abend können noch Vorschläge für SAMPit 1.3 an mich gesendet werden. Wenn keine weiteren kommen wird 1.3 wohl heute Abend noch released.
Das liegt, wie man leicht lesen kann an falschen ( oder fehlerhaften Treibern). Versuch mal die neusten herunterzuladen, und zu installieren.
Du musst schon ein bischen nachdenken.
Parameter in der URL = _GET
"Versteckte" Parameter = _POST
Wenn du per Post sendest, kannst es es nicht per Get Empfangen.
Benutze $_POST['name']
IsPayerInRangeOfVehicle ( playerid , vehicleid , Float:range )
{
new Float:cx , Float:cy , Float:cz;
GetVehiclePos ( vehicleid , cx , cy , cz );
return IsPlayerInRangeOfPoint ( playerid , range , cx , cy , cz );
}
Man kann sagen, dass Arrays viele Variablen in einer sind.
new array[12]; sind 12 Variablen, die von array[0] bis array[11] aufgerufen werden können.
Das sind die Parameter von der AddInterior Funktion. [ FILTERSCRIPT ] H_Interiors 1.1 - Perfekt für eigenes Haussystem!
Am besten ist es, wenn man sich das Tutorial einmal von oben an komplett durchliest.
Edit: @Qini: Ja wäre es, dann bräuchtest du allerdings für jedes Haus eine eigene Datei. Zudem bräuchte das mehr Speicher.
Danke.
Wie die Speicherung im GF aussieht weiß ich leider nicht.
Nein, der Code ist von mir. Ich habe es nicht nötig code zu kopieren... Es mag vielleicht nicht der am einfachsten zu verstehende Weg sein, aber es ist auf jedefall der Ressourcen schonenste Weg.
Naja, sagen wir halb dynamisch. Lies mal den Absatz: Häuser erstellen.
Danke für´s Feedback!
Für die, die die Dateien nicht erstellen können, hier ein Downloadlink: http://solidfiles.com/d/4264f/