Und wo kann ich einstellen wie lange man den Killer verfolgt ???
Und bitte nochma das komplette FS hier posten: das mit dem einfügen in scripts ist so ne sache für sich
Und wo kann ich einstellen wie lange man den Killer verfolgt ???
Und bitte nochma das komplette FS hier posten: das mit dem einfügen in scripts ist so ne sache für sich
Cool erstma!
Aber da gibts noch son kleines Problem:- Wenn man sch selber killt, kommtman nichtmehr zum Spawnen, sondern bleibt bei dieser Luftansicht (für immer ).
Es steht zwar soweit ich weiss alles dabei: -wie das einzufgen ist und so....
Aber ich wenn nicht:-Setze es unter public OnGamemodeInIt oder unter FilterscriptInIt!
Danke!
Du bist meine RETTUNG!
thx thx thx nochma dafür!
JUHU!
Ja aber ich weiss nicht was die macht????
Ich wüsste theoretisch auch schon wie es gehen *müsste aber kann es nicht umsetzen:
-Seht euch ma bitte das "adminspec" Filterscript an, da ist das drin, aber ich hätte das gerne, wenn ein Player stirbt, dass er dann seinen Killer mit Namen sieht und so (wie auf dem "takeover-server!")
Achso du hättest gerne einen AIRPORT im Himmel und ne straße die vom Starfishtower aus dahinführt!
ok ich schau ma was man machen kann!
Da war doch ein Beispiel dabei!
Schau doch nochma nach, da ist echt eins dabei ich weiss es:- das waren zwei häuser in LS!
Lies dir doch ma alles durch!
Da steht, dass du ... und ... einfgen musst, dass zeugs das umändern und fertig!
Kannst dir ja doch erstmal als Beispiel das "Example House" downloaden!
Hab zwar keinen Code aber einen Link für ein inc. um das leichter zu erstellen!
Hier der Link: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=40314.0
Ist ganz easy!
Ich würde gerne wissen wie man im Script einbaut, dass man nach dem Tod den Killer sehen kann, wie beim Admin-Command: "/specplayer id". Habe schon nen Ansatz aber der hilft mir nicht besonders, habe bereits nachgeschaut, aber so etwasgibt es im Netz nicht!
Ansonsten habe ich versucht mich an dem "adminspec" filerscript zu orientieren aber das hat nicht so gut geklappt!
Bitte helft mir!(bin am verzweifeln)
Grüße vom traurigen FACE *heul heul..................
Ich hatte auch mal das Problem:
Du musst AddStaticVehicleEx(model,x,y,z,angle,color1,color,respawn-zeit) nehmen.
bei Repsawn-zeit fügst du einfach -1 ein, dann wird es erst nach zerstörung respawnt!
Hast du es im Gamemode mit drin oder als SEPERATES FS???
(ich hatte auch ma da Problem, aber hab jetzt alles mit menüs (viel schöner ))
Juhu habs gefunden, hatte nur am ende das Respawn-Delay vergessen OUTCH! wie dumm
thx nochma an Alle die geholfen haben
Kann mir noch ma bitte sagen was ich machen soll??????
Der sagt mir bei den AddstaticVehicleEx-Krams:
warning 202: number of arguments does not match definition
Was soll ich machen ????
JO aber noch nie benutzt
EDIT:
S****** der sagt mir : ...Does not match definition?!?!?
Wie krieg ich das weg?
Aso zum jubiläum:
Was schon 100 ???????
GEIL!!!!!!!!!!!!
Was bedeutet das F1 und das F2???????????
Viel einfacher hier:
#include <a_samp>
#define COLOR_RED 0xFF0000AA
#define COLOR_GREEN 0x007700AA
#define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
#if defined FILTERSCRIPT
#endif
forward Unjail(unjailid);
forward Jail(jailid);
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
public Jail(jailid)
{
SetPlayerInterior(jailid,10);
SetPlayerPos(jailid,223.2217,111.1841,999.0156);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Jemand wurde gejailt(gefengnis)");
return 1;
}
public Unjail(unjailid)
{
SetPlayerInterior(unjailid,0);
SetPlayerPos(unjailid,2287.1262,2429.4392,10.8203);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Der wo Gejailt war ist aus dem Knast raus(Gefengnis)");
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256];
new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd, "/unjail", true) == 0 && IsPlayerAdmin(playerid)) {
new giveplayerid;
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Benutzung: /unjail [Player ID]");
return 1;
}
giveplayerid = strval(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
Unjail(giveplayerid);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/jail", true) == 0 && IsPlayerAdmin(playerid)) {
new giveplayerid;
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Benutzung: /jail [Player ID]");
return 1;
}
giveplayerid = strval(tmp);
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
Jail(giveplayerid);
}
return 1;
}
return 0;}
Ich wollte das ma erweitern (man kann dann wählen wo man rauskommt)(auch jeder seine eigene Zelle)
bin aber noch nicht zu gekommen
Aso das hier ist für eine Zelle in SF
Gib ma bitte kurz ein Beispiel zu AddStaticVehicleEX
hab nochnie damit gearbeitet
Frage:
Wie kann ich scripten, dass die Cars nicht gleich wieder nach kurzer zeit verschwinden, sondern erst nach Serverrestart oder zerstörung neugspawnt werden???
thx im voraus
Ähhh???......
MrX thx erstma:
Aber kannste mir das ma für 3 drei klassen machen, weil ich da son paar probs habe bezüglich 5 Errors die zb mit gRandom usw zu tun haben.
und dann hab ich da halt noch so probs wegen "wo füge ich es ein!"???
pls pm mir ma einfach ein test script
thx im voraus FACE