Beiträge von FACE

    Ja aber ich weiss nicht was die macht????


    Ich wüsste theoretisch auch schon wie es gehen *müsste aber kann es nicht umsetzen:


    -Seht euch ma bitte das "adminspec" Filterscript an, da ist das drin, aber ich hätte das gerne, wenn ein Player stirbt, dass er dann seinen Killer mit Namen sieht und so (wie auf dem "takeover-server!")

    Ich würde gerne wissen wie man im Script einbaut, dass man nach dem Tod den Killer sehen kann, wie beim Admin-Command: "/specplayer id". Habe schon nen Ansatz aber der hilft mir nicht besonders, habe bereits nachgeschaut, aber so etwasgibt es im Netz nicht!


    Ansonsten habe ich versucht mich an dem "adminspec" filerscript zu orientieren aber das hat nicht so gut geklappt!


    Bitte helft mir!(bin am verzweifeln) ;(


    Grüße vom traurigen FACE ;( *heul heul.................. ;(

    Ich hatte auch mal das Problem:


    Du musst AddStaticVehicleEx(model,x,y,z,angle,color1,color,respawn-zeit) nehmen.


    bei Repsawn-zeit fügst du einfach -1 ein, dann wird es erst nach zerstörung respawnt!

    Viel einfacher hier:


    #include <a_samp>
    #define COLOR_RED 0xFF0000AA
    #define COLOR_GREEN 0x007700AA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
    #if defined FILTERSCRIPT
    #endif
    forward Unjail(unjailid);
    forward Jail(jailid);
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }
    public Jail(jailid)
    {
    SetPlayerInterior(jailid,10);
    SetPlayerPos(jailid,223.2217,111.1841,999.0156);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"Jemand wurde gejailt(gefengnis)");
    return 1;
    }
    public Unjail(unjailid)
    {
    SetPlayerInterior(unjailid,0);
    SetPlayerPos(unjailid,2287.1262,2429.4392,10.8203);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Der wo Gejailt war ist aus dem Knast raus(Gefengnis)");
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    new idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp(cmd, "/unjail", true) == 0 && IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new giveplayerid;
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Benutzung: /unjail [Player ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = strval(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    Unjail(giveplayerid);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/jail", true) == 0 && IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new giveplayerid;
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Benutzung: /jail [Player ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = strval(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    Jail(giveplayerid);
    }
    return 1;
    }
    return 0;}


    Ich wollte das ma erweitern (man kann dann wählen wo man rauskommt)(auch jeder seine eigene Zelle)


    bin aber noch nicht zu gekommen :D


    Aso das hier ist für eine Zelle in SF

    Ähhh???......


    MrX thx erstma:


    Aber kannste mir das ma für 3 drei klassen machen, weil ich da son paar probs habe bezüglich 5 Errors die zb mit gRandom usw zu tun haben.


    und dann hab ich da halt noch so probs wegen "wo füge ich es ein!"???


    pls pm mir ma einfach ein test script


    thx im voraus FACE