Beiträge von Salvatore_Riina

    Kein Problem.
    Sondern ein Scriptwunsch.Oder Erklärung um es selber zu machen.

    Mfg
    Und danke im Vorraus wen mir einer hilft ;)

    Wollte mal fragen ob da mir jetzt einer helfen kann.
    Bin halt Anfänger und bräuchte in diesem Fall ne Erklärung.Wäre nett wen sich ein freundlicher und hilfsbereiter Scripter mit mir deswegen in Verbindung setzt oder mir hier im Thread dazu hilft.
    Danke


    Mfg S. Riina

    Da ich Anfänger bin muss ich jetzt einfach fragen:
    MoveObject(y_gate[0],-2652.3493652344, -220.3148651123, 0.0000000000000,4);
    MoveObject(y_gate[1],-2657.8356933594, -220.36798095703, 0.0000000000000,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Triaden-Tor, geöffnet!");



    Beim zweiten "MoveObject" kommt doch dahinter die Koords wohin das Toor soll oder?

    Ich hab ungefähr 4 Tore.
    Die Koords hab ich über MTA.Hab die Map auch schon in den Gamemode gehauen.
    Nun möchte ich für jedes Tor einen CMD.Und zwar soll dort bei jedem Tor das Tor von einer Anfangsposition (Indem Falle Spawnfunktion) zu einer Endposition sich bewegen und mit einem Timer wieder zurück.Dazu soll bei einem Tor auch noch beim öffnen 1000$ abgezogen werden.
    Also:
    Tor1:
    Beim Öffnen 1000$ abgezogen.Geschwindigkeit des Tores ungefähr 1 und soll mit einem Timer 3 Sekunden nach dem MoveVorgang wieder zu gehen.
    Tor2:
    Einfach nur öffnen mit einer Fraktion.Hier auch Geschwindigkeit 1 und Timer 3 Sekunden.
    Tor3:
    Einfach nur öffnen mit einer Fraktion.Hier auch Geschwindigkeit 1 und Timer 3 Sekunden.
    Tor4:
    Einfach nur öffnen mit einer Fraktion.Hier auch Geschwindigkeit 1 und Timer 3 Sekunden.


    Im Prinzip soll es aber für jedes einzelne Tor ein cmd geben.Den ich aber dan später ändern kann.
    Könnt die CMD`s auch ruhig /Tor1,/Tor2,/Tor3 und /Tor 4 nennen.Halt zum Test!


    /Edit: Tor2,Tor3 und Tor 4 haben alle dieselbe Fraktion!
    Danke im Vorraus ;).