Naja nicht wirklich was besonderes. Ein Pickup und ein Dialog.
Du kannst übrigens die vielen leeren publics löschen. Dann wirds ein bisschen übersichtlicher.
Beiträge von Snail
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Ich bin mir nicht ganz sicher, aber führt dass hier "§%/§I)§O§§=)(§" nicht zu einem Timeout ?
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OnPlayerUpdate darf nicht 0 zurückgeben, da der Spieler sonst nicht für andere synchronisiert wird.
Ich habe jetzt aber keinen Fehlercode. Darf jemand anders was posten.
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public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid)== Flugzeugid) // Abfrage ob er in einem Flugzeug war
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
}
return 1;
} -
du könntest sie selbst erstellen. Einfach ne leere Textdatei in samp.ban umbennen.
Dann musst du bei deinem Server entweder Gamemoderestart oder Rcon-Cmd: reloadbans durchführen. -
Kleiner Tipp noch :
Du musst das TextDraw nicht immer löschen und neu erstellen. Es reicht wenn du TextDrawSetString(...) machst. -
wie wärs mit nach 24 Stunden keine Antwort darf man einen post/edit zum pushen machen.
Wenn dann wieder keiner Antwort verlängert sich die zeitspanne zum "neu pushen" auf 48 Stunden.
Wenn nach 48 keine Antwort da ist, darf nach 72 Stunden wieder gepusht werden.
usw... -
Soweit ich weiß ist dass ein Bug, wenn die Werbung dauernt kommt.
Sie sollte glaub ich nur 1 mal pro Stunde kommen. -
Ich hab die Club 3D Radeon HD 5770
hat im sommer noch 150 € gekostet. Jetzt gibts die glaub ich schon ab 130.
Ist eine sehr gute Graka. Gab bisher keine Problem und damit lassen sich Spiele wie GTA IV in Top-Grafik spielen. -
KEY_LOOK_BEHIND ist meistens mittlere Maustaste (kannst du unter deinen Tastatur Einstellungen nachschauen).
Tore gehen da glaub ich mit /gateopen oder sowas ähnlichem auf. -
den code einfügen und überall wo du CreateVehicle verwendest mit CreateVehicleSchild ersetzten.
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Du kannst diese Funktion verwenden :
stock CreateVehicleSchild(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay,nummernschild[])
{
new fahrzeugid=CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
SetVehicleNumberPlate(fahrzeugid,nummernschild);
SetVehicleToRespawn(fahrzeugid);
return fahrzeugid;
} -
Auf deinem Testserver braucht man da 0.3c oda was ?!
Augen auf
ZitatMindestvorraussetzung: SAMP 0.3c RC1
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Und zu den rest mit der schlechten Bewertungen von euch hab ich noch nie einen release gesehen macht das erstmal nach.
Die schlechten Bewertungen kommen nur weil sie es selbst nicht geschafft haben und keine .pwn datei zum editieren hatten
Das Script ist top. Sehr gute Arbeit.
Edit by Dog :
Zitat.pwn datei zum editieren hatten
vllt. auch weil eine person einfach von den Regeln ausgeschlossen wird ?.
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für alle die hier OnPlayerEnterVehicle(...) posten :
Diese Funktion wird aufgerufen wenn man in der Nähe eines Fahrzeugs Enter/F drückt.
--> Waffen werden entfernt auch wenn der Spieler nicht in einem Fahrzeug ist.
Daher solltet ihr lieber OnPlayerStateChange(..) nehmen. -
danke für die schnelle hilfe
kannst closen
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Hey
Meine Frage ist folgende, unterbricht das break in der Schleife 2 auch Schleife 1 ?
Ich bin derzeit leider nicht in der Lage das selbst zu testen, daher würde ich mich über Hilfe freuen
new i, j;
for(i=0; i<10;i++) // Schleife 1
{
for(j=1; j<10;j++) // Schleife 2
{
if(..)
{
break;
}
}
}Snail
// e : sorry wegen einrücken, hab das hier im editor geschrieben
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Mit dem Audio Plugin ist das möglich
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Servertest Goldkiller hat ertarnt , dass es ein fake ist und ich habe es auch nach probiert mit seinem test script , also es ist 1. nicht schneller und 2. ein Abklatsch von zcmd
Goldkillers Test war allerdings ocmd vs zcmd. Servertest's Grafik zeigt allerdings nur den Vergleich Dcmd, Scmd und Ocmd. D.h. es wurde nie behaupted dass es schneller als Zcmd sei.
[hide]
[Include] OCMD [/hide]