Beiträge von suernoep

    Genau...würde auch deinen Namen im Verbindung mit dem Häusersystem nennen.
    Ausserdem,warum gibst du erst mit deinem Häusersystem am,sagst er wäre so einfach gewesen
    und nachher sagst du du hättest 5 Stunden gebraucht?Also ich brauch kein biZ,nur n paar ganz normale Häuser...

    Ja, ich mache nen befehl ingame, da wo das haus sein soll:


    Da öffnet sich nen menü, dort kann ich dann 1 anklicken
    alos 1 innenraum, von 1room bis 5room luxury etc


    Hört sich nach dem an,was ich gesucht habe :thumbup: Gute Arbeit!

    Wäre froh über nen art Script,der Häuser "möglich macht" aber in dem ich auch gleichzeitug die Position der Häuser selbst bestimmen darf...bekommst du das hin? ^^

    Wie genau schaffe ich es,Häuser zu bauen,in die ich reingehen kann??
    z.B. wenn man auf guten RP Servern spielt kennt man das ja,ein Haussymbol ,(Das krieg ich auchnoch hin)
    dass vor einem Haus befindet.Wenn man dann "/enter" oder "/buyhouse" oder ähnliches eingibt
    kommt man in ein Haus.Die frage ist nur,wie geht das und geht das einfach...


    Danke schonmal im Voraus,an die,die sich die Zeit nehmen Noobs wie mir zu helfen :thumbup: .

    Hey Leute,ich habe mir ein "bewegliches Tor" nach Anweisung von:


    [ SCRIPTING ] Akktualisierung... Tutorial zu Beweglichen Toren Gates


    erstellt.Diesmal kamen keine Errors doch als ich dann ingame das Tor öffnen wollte:


    Server: Unknown Command


    hier mein Script :


    #include <a_samp>


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT
    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(980, 1587.848511, -1638.106934, 15.169569, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "open", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1590.089355,-1637.888428,21.652557,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"AEs knarzt und das Tor beginnt,sich langsam zu öffnen");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "close", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,587.848511, -1638.106934, 15.169569,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Es knarzt und das Tor beginnt,sich langsam zu schließen");
    return 1;
    }
    return 0;


    Würde mich freuen,wenn mir einer helfen würde...

    Hallo liebe Brotfische und Brotfischinnen,


    Gestern habe ich den Map Editor von MTA für mich entdeckt und rausgefunden,dass das mappen mit ihm viel mehr Spaß macht als z.B. mit dem MeD


    Desshalb habe ich auch gleich mal eine Insel gemappt,zwar nicht die beste Insel aber immerhin ein Anfang...


    Screenshots:







    Pawn Quelltext für SAMP bekommt ihr hier:


    http://rapidshare.com/files/325663782/Isle.pwn.html
    http://rapidshare.com/files/32…Neu_Textdokument.txt.html



    Und für die,die`s haben wollen auch noch der Link zur .map Datei für MTA:


    http://rapidshare.com/files/325661151/Isle.map.html


    Würde mich über ehrliches Feedback freuen...

    warte , ich versuchs zu "definieren".


    Auch wenn ich #define Playerinfo oben hinzufüge kommt wieder:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(172) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"



    ?(

    Auch wenn ich da 1 hinschreibe kommen folgende 4 Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(171) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(171) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(171) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(171) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(171) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    die sich aber diesesmal wieder auf eine andre Zeile beziehen -.- :


    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6||PlayerInfo[playerid[pAdmin]== 1) <----- da wo adminlvl steht muss dein admin level hin
    {
    übrigens:das registersystem funktioniert jetz mit andrem Mode,aber was hat das mit dem Fraktionen (Yakuza) zu tun?