Beiträge von suernoep
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Ja, ich mache nen befehl ingame, da wo das haus sein soll:
Da öffnet sich nen menü, dort kann ich dann 1 anklicken
alos 1 innenraum, von 1room bis 5room luxury etcHört sich nach dem an,was ich gesucht habe
Gute Arbeit!
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Wie genau schaffe ich es,Häuser zu bauen,in die ich reingehen kann??
z.B. wenn man auf guten RP Servern spielt kennt man das ja,ein Haussymbol ,(Das krieg ich auchnoch hin)
dass vor einem Haus befindet.Wenn man dann "/enter" oder "/buyhouse" oder ähnliches eingibt
kommt man in ein Haus.Die frage ist nur,wie geht das und geht das einfach...Danke schonmal im Voraus,an die,die sich die Zeit nehmen Noobs wie mir zu helfen
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ööööhm...sorry aber ich bin noch ein sehr noobiger Noob...Desshlab habe ich von sehr vielen Dingen einfach keine Ahnung...
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Habe ich im GM...und den hab ich auch im server.
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Immernoch:
Server: Unknown Command
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Hey Leute,ich habe mir ein "bewegliches Tor" nach Anweisung von:
[ SCRIPTING ] Akktualisierung... Tutorial zu Beweglichen Toren Gates
erstellt.Diesmal kamen keine Errors doch als ich dann ingame das Tor öffnen wollte:
Server: Unknown Command
hier mein Script :
#include <a_samp>
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(980, 1587.848511, -1638.106934, 15.169569, 0.0000, 0.0000, 0.0000);print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "open", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1590.089355,-1637.888428,21.652557,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"AEs knarzt und das Tor beginnt,sich langsam zu öffnen");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "close", true) == 0){
MoveObject(y_gate,587.848511, -1638.106934, 15.169569,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Es knarzt und das Tor beginnt,sich langsam zu schließen");
return 1;
}
return 0;Würde mich freuen,wenn mir einer helfen würde...
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öööh..."Bergteile da unten Mappen???"
Naja...ich bedanke mich für euer ehrliches Feedback
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Ja,hab ich auch sehr schnell gemappt
ung. 30 Minuten oder so^^
Achja,für alle ,die die Insel nicht finden...
Hier ein spawnpunkt auf der InselAddPlayerClass(0,3406.5327,-1510.6593,8.4689,182.9003,0,0,0,0,0,0);
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Hallo liebe Brotfische und Brotfischinnen,
Gestern habe ich den Map Editor von MTA für mich entdeckt und rausgefunden,dass das mappen mit ihm viel mehr Spaß macht als z.B. mit dem MeD
Desshalb habe ich auch gleich mal eine Insel gemappt,zwar nicht die beste Insel aber immerhin ein Anfang...
Pawn Quelltext für SAMP bekommt ihr hier:
http://rapidshare.com/files/325663782/Isle.pwn.html
http://rapidshare.com/files/32…Neu_Textdokument.txt.htmlUnd für die,die`s haben wollen auch noch der Link zur .map Datei für MTA:
http://rapidshare.com/files/325661151/Isle.map.html
Würde mich über ehrliches Feedback freuen...
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okaaaaay...
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.com... Da ist alles mit Fachbegriffen erkläret und mein Englisches Vokabular verfügt über wenig Englische Fachwörter...
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Okay und wo lerne ich bitte das scripten mit pawno?
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warte , ich versuchs zu "definieren".
Auch wenn ich #define Playerinfo oben hinzufüge kommt wieder:
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(172) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
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Auch wenn ich da 1 hinschreibe kommen folgende 4 Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(171) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(171) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(171) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(171) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Addo\Eigene Dateien\Downloads\Guckimucki\GTA San Andreas\gamemodes\max1.pwn(171) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
die sich aber diesesmal wieder auf eine andre Zeile beziehen -.- :
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6||PlayerInfo[playerid[pAdmin]== 1) <----- da wo adminlvl steht muss dein admin level hin
{
übrigens:das registersystem funktioniert jetz mit andrem Mode,aber was hat das mit dem Fraktionen (Yakuza) zu tun?