Hey Leute,ich habe mir ein "bewegliches Tor" nach Anweisung von:
[ SCRIPTING ] Akktualisierung... Tutorial zu Beweglichen Toren Gates
erstellt.Diesmal kamen keine Errors doch als ich dann ingame das Tor öffnen wollte:
Server: Unknown Command
hier mein Script :
#include <a_samp>
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(980, 1587.848511, -1638.106934, 15.169569, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "open", true) == 0){
MoveObject(y_gate,1590.089355,-1637.888428,21.652557,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"AEs knarzt und das Tor beginnt,sich langsam zu öffnen");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "close", true) == 0){
MoveObject(y_gate,587.848511, -1638.106934, 15.169569,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Es knarzt und das Tor beginnt,sich langsam zu schließen");
return 1;
}
return 0;
Würde mich freuen,wenn mir einer helfen würde...