Ich habe dieses Straßen Mod wo der Teer Schwarz ist und der Streifen Gelb ist. Doch sind dies 140 Satein die ich ersetzen muss, gibt es da ein Programm das er alle Automatisch ersetzt?
Beiträge von Cj8110
-
-
-
#include <a_samp>
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#if defined FILTERSCRIPT
#endif
new grovestreet;
public OnGameModeInit()
{
grovestreet= GangZoneCreate(2130.5540,1142.6110,13.5101,58.8856);
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GangZoneFlashForAll(grovestreet,COLOR_GREEN);
return 1;
}Was ist daran falsch? Es wir keine Zone Angezeigt.
-
Habe ich gemacht. habe auch alles eingefügt.
#include <a_samp>
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#if defined FILTERSCRIPT
#endif
new grovestreet;
public OnGameModeInit()
{
grovestreet= GangZoneCreate(1000.0, 1000.0, 1000.0, 1000.0);
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GangZoneFlashForAll(grovestreet,COLOR_GREEN);
return 1;
}genau so. Es wurde auch angezeigt, GangZonesGS.amx loaded.
aber ich sehe dort keine Gangzone.
-
Und nun? Geht es auch in einem FS?
Ich bekomme den
Error undefined symbol "COLOR_GREEN"/Edit: So sieht das FS von mir aus, was muss noch dazu?
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
#endif
new grovestreet;
public OnGameModeInit()
{
grovestreet= GangZoneCreate(1000.0, 1000.0, 1000.0, 1000.0);
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GangZoneFlashForAll(grovestreet,COLOR_GREEN);
return 1;
} -
Kannst du mir mal eine machen? Wenn dann Grove Street, Grün.
-
Wie erstelle ich ein GangWar System?
Also,
Team XXX (rot) besitzt immoment den BSN. Team YYY (gelb) will den einnehmen und tippt ein CMD, z.B "/einnehmen" dann muss Team YYY 10 Minuten in diesem Gebiet bleiben damit es ihnen gehört, das Gebiet wird noch Rot angezeigt, sobald Team YYY (gelb) es hat soll das Gebiet Gelb sein, wie mache ich das?Danke im Vorraus.
Ich habe die SuFu schon benutzt doch nichts gebrauchbares gefunden.
-
Ich möchte gerne eine Fraktion die Army sein soll.
AddPlayerClassEx(0,287,2293.0293,2451.3594,10.8203,85.9009, 335,1,342,25,352,9999); // Armyspawn
das will ich so haben, nur wie muss das andere aussehen? Kann mir das mal einer machen? pls nicht nur so teile einfügen sondern komplett, wenn es zu viel ist dann geht es auch mit Pastebin. Also mit allen Sachen
Also mit
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
und
#define sowas eben. -
Rennrad und Tennis, beste xD
-
@Cj8110://
Edit Regel beachten !Wo steht diese?
-
Wenn ich es durfte, ich habe nur ein paar Stützen unter die Straßen gemacht:
http://www.4us.to/download.php?id=B713287A1
Pastebin:
-
Topic: Danke, ich werde es mal testen.
Off-Topic; Bist du immer noch Scripter bei LoH also bei Fabi? Wenn ja leg mal bei ihn eingutes Wort für mich ein, will wieder entbannt werden.
MFG
Sweet -
Ok, danke
/closed
-
ich habe eine Datei die heisst
xyz.map
Wohin muss die?
-
Kann mir mal einer ein Tor scripten?
Also da wo das LSPD ist im Single Player bei der Schranke. Das Tor soll in die Erde gehen.Weil ich möchte mal sehen wie es so aufgebaut ist. Denn hier im Forum haben die Immer nur so Teile eingefügt.
Also ich will alles sehen auch jedes return und so.
Wäre echt geil.
-
Achso, bei mir kommen 3 Errors.
C:\Dokumente und Einstellungen\Mark\Desktop\Untitled.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Mark\Desktop\Untitled.pwn(1) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Mark\Desktop\Untitled.pwn(3) : warning 203: symbol is never used: "CreateVehicle"
C:\Dokumente und Einstellungen\Mark\Desktop\Untitled.pwn(3) : error 013: no entry point (no public functions)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
So sieht es aus.
CreateVehicle(0,956.9393,-2083.3523,-0.5412,53.3136,0,0,0,0,0,0); // BOOT!!(TEST)Was muss über CreateVehicle stehen? Irgendwas mit GameMod oder so.
-
DANKE!
Kannst du mir auch noch sagen warum so viele "0" am ende sind?^^ -
Ich habe jetzt ein neues pwn geöffnet.
Und habe auch ein Auto.
Aber wie füge ich es ein?
Ich habe es eingefügt aber mann muss doch noch was anderes machen.
So sieht meins aus.AddPlayerClass(0,956.9393,-2083.3523,-0.5412,53.3136,0,0,0,0,0,0); // BOOT!!(TEST)
Aber wie muss es richtig aussehen?
Kann das mal einer anhand meiner Koordinaten angeben?Das muss doch noch irgendwas über addPlayerClass.
Aber was? -
Warum weapon? Das soll ein car werden^^
http://wiki.sa-mp.de/AddStaticVehicle
Aber ich weiss nicht was bei color hin kommt. -
AddPlayerClass(0,956.9393,-2083.3523,-0.5412,53.3136,0,0,0,0,0,0); // BOOT!!(TEST)
also die "0" ist die Car id
956.9393=Die X-Koordinate des Cars
-2083.3523=Die Y-Koordinate des Cars
-0.5412=Die Z-Koordinate des Cars
V=Die Z-Rotation des Cars.
Aber was sind die ganzen "0"
0,0,0,0,0,0
Ja ich weiss das es color 1 und color 2 ist.
Aber wie unterscheide ich es?