objekte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    ihc hba jetzt mit dem mta map editor objekte in die map reingemacht und abgespeichert
    und jetzt will ich das in meinem gm reinmachen aber in dem ordner wo die gespeichert werden is nix
    kann mir da einer helfen?


    mfg

  • Also standart Ordner ist
    C:\Programme\MTA San Andreas\mods\map_editor\maps
    Dann ist da eine Datei die heisst dann sowie du es gennant hast und am ende dann noch .map. Diese Convertierst du dir dann um

  • der is bei mir aber leer aber die map wird in mta angezeigt...

  • und dann?
    da sin bei mir ziemlihc viele ordner
    in welchem is die?

  • ja da is aber kein ordner der so heißt
    und das komische ist, wenn ich im hauptordner den namen such find ichs
    wenn ich aber im recocesr oder wie des heißt such finet ers net



    noch ne frage wo muss ich das jetzt in den gm einfügen unter OnGameModeinit???

    Einmal editiert, zuletzt von GameYoKer ()

  • ich hbas jetzt ja aber jetzt hba ich noch nen fehler und zwar wenn ihc mit mta autos einfueg und
    es dann konvertiere steht da nur createobjekt und die autos etc. sind auch ingame net da was soll ich machen?

  • also muss ich da nur hin schreiben,
    AddStaticVehicle(welches auto, koordinaten, farbe)?

  • Rechts bei dir müsste doch so´n Balekn sein mit den ganzen 'Befehlen' *mir fällt kein anderes Wort ein :)*
    Dann gibst du da ein AddStaticVehicle


    Mfg Andy

    Du suchst ein Scripter der für "maximal" 5€ für dich Scriptet?


    Dann bist du bei mir genau richtig.

  • haha
    ich hba jetzt rausgefunden ´, dass mein converter keine vehicles konveriert also hba ich nen neuen genommen
    der macht des mir aber so
    <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (carter_girders04) (1)" doublesided="false" model="14451" interior="0" dimension="0" posX="1583.3314208984" posY="-1353.1723632813"
    </map>
    und damit kann ich nix anfangen wer kann mir nen guten konverter sagen?