Beiträge von TommyAkaServus


    Bsp aus meinem Script:


    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP); // Copfarbe
    }
    }
    return 1;
    }




    mfg


    du bist ja mal ein harter fall :)


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==bsnenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1710.433715,-1669.379272,20.225049);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }


    return 1;
    }


    der code oben drüber ist 100% Funktionstüchtig :!:


    poste außerdem mal zeiel 18,
    da ist ein tag mismatch



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==bsnenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1710.433715,-1669.379272,20.225049);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }


    return 1;
    }


    Hinter abfragen kommt kein semikolon ( ; )
    und du hattest nach pickupid ein komma :)


    mfg

    vielleciht wüprde es helfen die cars bei onvehicledeath in variablen zu speichern und dann einfach wieder createn zu lassen, aber s gibt für sowas glaube ich keine funktion...

    Nennt sich bei uns "MS Bug" und tritt auf wenn man z.B. ein Auto ins Wasser schiebt ohne das vorher jemand drinne gesessen hat. Dann Respawnt das Fahrzeug wieder auf seinen Spawnplatz und explodiert immer wieder sobald man in den Stream-Radius kommt

    hab das aber auch manchmal bei helis, wenn sie abstürzen

    wenn es so wäre würde das immer passieren o.o
    außerdem würde es zwischenzeitlich brennen