Beiträge von TommyAkaServus

    hi ihr lieben was ist an dem falsch?
    dcmd_setpos(playerid,params[]) {
    if(PlayerInfo[playerid][Level] >= 6) {
    new tmp[256], tmp2[256], Index; tmp = strtok(params,Index), tmp2 = strtok(params,Index);
    if(!strlen(tmp) || !strlen(tmp2) || !IsNumeric(tmp)) return SendClientMessage(playerid, red, "USAGE: /setpos [playerid] [x][y][z][interior]");
    new X, Y, Z, inter, player1 = strval(tmp);
    SetPlayerPos(player1,X,Y,Z);
    SetPlayerInterior(player1,inter);
    }
    return SendClientMessage(playerid,yellow,".:[PORT PLAYER TO POS]Erfolgreich!");
    }
    danke im vorraus :love:

    hi ich benutze das carsys von blackfox und hab mir ein /auto befehl gemacht die das car ortet



    if (strcmp(cmd, "/auto", true) ==0 ){
    if (strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][owner],Spielername(playerid)))


    {
    new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),vehx,vehy,vehz);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,vehx,vehy,vehz,5.0);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,".:[Car]:Dein Auto ist beim Marker!");
    SaveTool();
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,".:[CAR]:Viel Spaß!");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }

    nur funzt das oben nicht, keine errors aber ingame passiert nix.....
    need help



    Gruß KillerKater :love:

    Hallo ich benutze das bfxUDx3
    und habe mir einen Callcar befehl gebastelt nur der funzt nicht. habt ihr ne ahnung why?
    if (strcmp(cmd, "/callcar", true) ==0 ){
    if (strmatch(VehicleSystem[GetCreatorID(vehicleid)][owner],Spielername(playerid)))
    {
    new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz;
    new Float:playerx,Float:playery,Float:playerz;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),vehx,vehy,vehz);
    SetVehiclePos(vehicleid,playerx,playery,playerz);
    SendClientMessage(playerid,WHITE,".:[Callcar]:Viel Spaß!");
    SaveTool();
    }
    return 1;
    }



    Gruß Killer_Kater :love:

    Hallo kann mir jemand weil ichs nicht gebacken griege das oben genannte machen mit den sachen:

    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das ist die Adminarea! Komme nie Wieder hier her!");
    SetHealth(playerid,0.0);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,3);
    und den Coords:

    495,-2827;888,-2881

    Danke im Vorraus

    wie mussn ich das machen weil das hier funzt ned
    forward AdminZone();
    public AdminZone
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Level] <= 1) {
    IsPlayerInZone(playerid,Float:minx,Float:maxx,Float:miny,Float:maxy)
    {
    Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    return (pos[0] >= minx && pos[0] <= maxx && pos[1] >= miny && pos[1] <= maxy);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das ist die Adminarea! Komme nie Wieder hier her!");
    SetHealth(playerid,0.0);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,3);

    }
    return 1;
    }

    ich check das iwi ned ^^

    Hallo BrotFische,
    ich habe einen Server und habe mir eine art neue insel gemapp, diese nur für admins sein sollte.
    jetzt wollte ich wissen wie ich es scripten muss das wenn ein normaler user in die nähe kommt dass dan was mit ihm passiert.
    Bsp: so ähnlich wie staywithin, nur umgedreht und ohne wegfliegen....
    Vielen Dank.

    Hallo ihr BrotFische,
    habt ihr eine ahnung warum dass hier nicht funzt:
    #include <a_samp>
    #if defined FILTERSCRIPT
    #define FILTERSCRIPT
    #define green 0x4DE300FF
    new triggersgarage;
    new MeinHaus;
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new Sanchez1;
    new Sanchez2;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Player Gates");
    print("--------------------------------------\n");


    Sanchez1 = CreateObject(985,572.32135009766,-2620.8657226563,2.1296491622925,0, 0, 270.27026367188);
    Sanchez2 = CreateObject(986,572.29956054688,-2612.9375,2.1296539306641,0,0,270.22509765625);
    triggersgarage = CreateObject(980,837.38641357422, -2634.8374023438, 4.0692591667175,0.0000, 0.0000,90.8073);



    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/triggero", true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));


    if(!strcmp(pname,"[LSR]Trigger",true))
    {
    MoveObject(triggersgarage,837.3857421875, -2634.8369140625, 7.8192596435547,2);
    SendClientMessage(playerid,green," Trigger, deine Garage ist offen");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/triggerc", true) == 0)
    {


    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));


    if(!strcmp(pname,"[LSR]Trigger",true))
    {
    MoveObject(triggersgarage,837.3857421875, -2634.8369140625, 4.8192596435547,2);
    SendClientMessage(playerid,green," Trigger, deine Garage ist offen");
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/sano", true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));


    if(!strcmp(pname,"[LSR]Sanchez",true))
    {
    MoveObject(Sanchez1,572.298828125,-2605.9375,2.1296491622925,3);
    MoveObject(Sanchez2,572.298828125,-2627.865234375,2.1296491622925,3);
    SendClientMessage(playerid,green,", deine Garage ist offen");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/sanc", true) == 0)
    {


    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));


    if(!strcmp(pname,"[LSR]Sanchez",true))
    {
    MoveObject(Sanchez1,572.32135009766,-2620.8657226563,2.1296491622925,2);
    MoveObject(Sanchez2,572.29956054688,-2612.9375,2.1296539306641,2);
    SendClientMessage(playerid,green,"deine Garage ist offen");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #endif

    die gates sind gar nicht erst da

    Hallo ihr Fische im Brot, :love:
    ich habe eine Frage:
    Ich hätte gerne das in meiner dialog box in der
    1.zeile "Wilkommen auf LSR" steht
    2.zeile "Bitte logge dich ein" steht
    3.Zeile "Passwort" steht
    4.Zeile EingabeZeile vom PW
    5.Zeile Anmelden / Abbrechen
    also das geht alles mit dem code:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Wilkommen auf LSR","Bitte logge dich ein\nPasswort:","Anmelden","Abbrechen");
    außer das "passwort" in der 3. zeile steht...
    brauche hilfe bitte
    danke

    da ich noch nicht so gut im scripten bin, glaube cih dass dass hier nicht funzen wird:
    new namestring[128];
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    if(strcmp(cmdtext, "/triggero", true) == 0) {
    if(strcmp(namestring,"[LSR]Trigger",false))
    MoveObject(triggersgarage,837.3857421875, -2634.8369140625, 7.8192596435547,2);
    SendClientMessage(playerid,green," Deine Garage ist offen");
    return 1;
    }
    was mus ich bei name string rein?

    Hallo ich habe eine Frage:
    Also ich hbae einen Server, und da habe uns nun Garagen gemacht, ich habe aber keinen bock das ein anderer fremde garagen öffnet.
    Frage : ist es möglich das ich wie z.b. sowas
    if(PlayerInfo[playerid][Level] >= 6) {
    nur mit nem namen machen kann?
    Geht das?
    Gruß an alle
    Killer

    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(4) : error 021: symbol already defined: "killer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(25) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(31) : error 017: undefined symbol "COLOR_RED"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(41) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "new"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(42) : error 017: undefined symbol "typ"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(49) : error 017: undefined symbol "COLOR_YELLOW"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(50) : error 017: undefined symbol "typ"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(50) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(51) : error 017: undefined symbol "zielperson"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(51) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(51) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(51) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-48117DC4\Desktop\GTA SA\Server 0.3\filterscripts\auftragskiller.pwn(51) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Im script oben sind die farben nicht definiert aber ich habe sie nun definiert und es geht trotzdem mit den errors nicht:

    Hallo ich habe ein problem und zwar funzt das nicht so wie es sollte :#define FILTERSCRIPT


    #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    new bool:killer[MAX_PLAYERS];
    new killer[MAX_PLAYERS];
    new spieler[32][0] = {
    {1}, {2}, {3}, {4}, {5}, {6}, {7}, {8}, {9}, {10}, {11}, {12}, {13}, {14}, {15}, {16},
    {17}, {18}, {19}, {20}, {21},{22}, {23}, {24}, {25}, {26},{27}, {28}, {29}, {30}, {31}, {32}
    };


    forward AuftragsKiller(playerid);


    public OnFilterScriptInit()
    {
    printf("\n--------------------------------------");
    printf(" HITMAN ");
    printf("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new bool:killer[MAX_PLAYERS];
    new killer[MAX_PLAYERS];
    new spieler[32][0] = {
    {1}, {2}, {3}, {4}, {5}, {6}, {7}, {8}, {9}, {10}, {11}, {12}, {13}, {14}, {15}, {16},
    {17}, {18}, {19}, {20}, {21},{22}, {23}, {24}, {25}, {26},{27}, {28}, {29}, {30}, {31}, {32}
    };


    if(strcmp(cmd, "/killer ", true) == 0)
    {
    if(killer[playerid] == 0)
    {
    AuftragsKiller(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits einen auftrag!");
    }
    return 1;
    }
    public AuftragsKiller(playerid)
    {
    newrandom:
    new typ=random(sizeof(spieler));
    new typ2=spieler[typ][0];
    if(IsPlayerConnected(typ2))
    {
    new str[126];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(typ2, name, sizeof(name));
    format(str, sizeof(str), " Du musst %s killen!", name);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, str);
    killer[playerid] = typ 1;
    zielperson[playerid] = typ 2;
    }
    else goto newrandom;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(killer[killerid])
    {
    if(playerid == zielperson[killerid])
    {
    killer[killerid] = 0;
    GivePlayerMoney(killerid, 5000);
    SendClientMessage(killerid, GREEN, "Du hast die Zielperson ausgeschaltet und hast 5000$ bekommen.");
    }
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    for(new i=0; i
    {
    killer[i] = 0;
    SendClientMessage(i, 0xFFFFFFFF, "Deine Zielperson ist vom Server gegangen. Du kannst einen neuen Auftrag annehmen.");
    }


    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #endif


    Kann mir einer sagen wieso?