OMG eins um Häuser zu erstellen wtf
Beiträge von florian941
-
-
Hast dus Fertig 16:00 ???
mfg Florian
-
Kannst du mal eins erstellen das in 30 min fertig ist oder so ??? is egal auf kopiert oder sonst was
Ungedult
-
-
Wielange Dauert das ?
Und am besten wäre Filterscript weil ich mich mit pwn nicht so gut auskenne -
Also ... xDD
/hcreate
/hcreate newh //Ein Neues Haus bearbeiten
/hcreate spawna //Das Haus icon erstellen (position zum /enter speichern vom man sich gerade befindet)
/hcreate showint //Inneraum Aussuchen (interior ID)
/hcreate useint //Interior Benutzen
/hcreate preis //Den preis zum Haus Kauf bestimmen
/hcreate spielstunden //Die Spielstunde zum Kaufen Bestimmen
/hcreate carspawn //Das House Car Saven (position)
/hcreate save //Alle Obengenannten Sachen SpeichernDas in der Proberity speicher damit das nach Endround wieder da ist
Am Besten so wie bei dem hier
else if (strcmp("/hcreate", cmdtext, true, 8) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1337)
{
if(PlayerInfo[playerid][pSCAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Keine Spielchen mit diesem Befehl!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze /hcreate Aktion >");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verfügbare Aktionen:");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "- newh, - spawna, - showint, - useint, - carspawn, - preis, - spielstunden - save");
return 1;
}
if(strcmp(tmp, "newh", true) == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCreateH] = Houses_Index;
format(string, sizeof(string), "Du bearbeitest nun Haus %d", Houses_Index);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[Houses_Index][hHel] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArm] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthx] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthy] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthz] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmourx] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmoury] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmourz] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hLock] = 1;
HouseInfo[Houses_Index][hOwned] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hVec] = 589;
HouseInfo[Houses_Index][hVcol1] = -1;
HouseInfo[Houses_Index][hVcol2] = -1;
HouseInfo[Houses_Index][hRentabil] = 0;
Houses_Index++;
return 1;
}
if(strcmp(tmp, "spawna", true) == 0)
{
new Float:x88,Float:y88,Float:z88;
GetPlayerPos(playerid, x88,y88,z88);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancex] = x88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancey] = y88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancez] = z88;
format(string, sizeof(string), "H%d:Spawn-Außen %f/%f/%f",PlayerInfo[playerid][pCreateH], x88,y88,z88);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
CreatePickup(1273, 1, x88, y88, z88);
}
if(strcmp(tmp, "showint", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate showint [ID] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
if(in < 0 || (in < 10 && in > 6) || in > 20)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kleine Wohnung: 0-6, Große Häuser 10-20");
return 1;
}
SetPlayerInterior(playerid, HouseInt_Interior[in]);
SetPlayerPos(playerid, HouseInt_Spawn_X[in],HouseInt_Spawn_Y[in],HouseInt_Spawn_Z[in]);
format(string, sizeof(string), "Innenraum %d", in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(strcmp(tmp, "useint", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate useint [ID] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
if(in < 0 || (in < 10 && in > 6) || in > 20)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kleine Wohnung: 0-6, Große Häuser 10-20");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "H%d:Innenraum %d wird verwendet.",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hInteriorID] = in;
}
if(strcmp(tmp, "preis", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate preis [ammount] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
format(string, sizeof(string), "H%d kostet jetzt: %d",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hValue] = in;
}
if(strcmp(tmp, "spielstunden", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate spielstunden [ammount] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
format(string, sizeof(string), "H%d benötigt jetzt: %d Spielstunden",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hLevel] = in;
}
if(strcmp(tmp, "carspawn", true) == 0)
{
new Float:x88,Float:y88,Float:z88,Float:Rot88;
GetPlayerPos(playerid, x88,y88,z88);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), Rot88);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnX] = x88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnY] = y88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnZ] = z88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnRot] = Rot88;
format(string, sizeof(string), "H%d:Car-Spawn-Außen %f/%f/%f/%f",PlayerInfo[playerid][pCreateH], x88,y88,z88,Rot88);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(strcmp(tmp, "save", true) == 0)
{
SaveStuff();
OnPropUpdate();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Alle Häuser wurden gespeichert");
}
}
}
return 1;
}Kannst du das Als Filterscript machen ???
Das Save klappt irgendwie nicht
Mfg Florian -
Du bist der Beste
Peer Icq oder hier ?
//edit Ich Bezahle auch was Nette Leute müssen für ihre Gute Arbeit auch was bekommen
-
Ich suche was wo ich einfach an irgendeiner Stelle in SAMP gehe und dann z.b. /hiereinneueshaus mach kann und das das dann in proberty.cfg gespeichert wir wo man interior und sowas aussuchen kann Gta Suchtis hatte sowas mit /hcreate sowas will ich
mfg florian
-
Haus System
Kann mit einer ein Haus System geben woman ingame Hause erstellen kann ?
Mit der Suchfunktion finde ich nur Closer&Support eingestellt wäre nett wenn mit das einer hochladen schiken oder den link posten könntemfg florian
-
Mit /hcreate kann man Häuser im Gta Suchtis script erstellen
Wäre gut wenn man mir sagen würde wie ich das in mein script einbaue oder ein FIlterscript mache, damit ich es kann einbauen kannmfg Florian
-
Hallo weiß einer warum ich bei Gta Suchtis script nicht /hcreate klappt
ich save das alles klappt wunderbar und wenn ich endround machen ist alles weider weg kann mit das einer so machen das es klappt oder am besten wäre ein Filterscript mit /hcreateIch würde auch dafür bezahlen
-
Dank dir ich versuche es mal
-
Kann mir jemand für jede Fraktion eine Farbe machen und sagen wie ich das in die pwn einfügen muss oder mir ein filtersciprt machen
mfg Florian
-
Will ja irgendwann irgendwohin gehen und /markevent machen damit der dann sie position speicher damit dann die user /gotoevent machen können
-
Kann man das nicht als Filter script machen
oder sagt mir bitte genau wo ich das in meine pwn einfügen muss -
Was is an dem Filterscript falsch ?
#include <a_samp>
new Float:pointX,
Float:pointY,
Float:pointZ;public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by iMac");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp("/markevent", cmdtext, true))
{
GetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Event wurde markiert.");
}
if(!strcmp("/gotoevent", cmdtext, true))
{
return SetPlayerPos(playerid,pointX,pointY,pointZ);
}
} -
Was kan ich dafür das ein member das so genannt hat ich poste das dann ins GF forum
Tut mir leid hab ich nciht gewusst -
Das is ein Linux Server was soll ich den sonst schreiben ?
-
Danke Du bist der Beste
-
Hallo wenn ich bei Bizz.cfg Bizes eintrage kommt dann immer wenn ich bim biz drin bin du bist nicht in einem laden
0|[Der Staat]|~b~Medic Gunshop|No-one|2798.483642|1252.985595|11.312500|2170.278076|1618.818237|999.976623|5|100|100|31700|0|1|498|500|100
1|Onederboy|~b~Medic Gunshop|No-one|2481.729980|1525.894531|11.660696|2170.278076|1618.818237|999.976623|5|100|100|31700|0|1|498|500|100Beispiel
mfg iMac