Haus System
Kann mit einer ein Haus System geben woman ingame Hause erstellen kann ?
Mit der Suchfunktion finde ich nur Closer&Support eingestellt wäre nett wenn mit das einer hochladen schiken oder den link posten könnte
mfg florian
Haus System
Kann mit einer ein Haus System geben woman ingame Hause erstellen kann ?
Mit der Suchfunktion finde ich nur Closer&Support eingestellt wäre nett wenn mit das einer hochladen schiken oder den link posten könnte
mfg florian
Da findest du Haus Systeme xD
Ich suche was wo ich einfach an irgendeiner Stelle in SAMP gehe und dann z.b. /hiereinneueshaus mach kann und das das dann in proberty.cfg gespeichert wir wo man interior und sowas aussuchen kann Gta Suchtis hatte sowas mit /hcreate sowas will ich
mfg florian
Ja so ein Programm such ich auch, nur hab ich leider bis jetzt noch keins gefunden =/
vllt kann jmd mir helfen, wäre nett
MfG
Stealth
Ich kann ja Morgen eines raus stellen, sagt mir einfach welche Funktionen es haben soll ( Mit GUI oder nichts usw. ),
egal wie es aussehen soll, ich mach es
//é : Mein Angebot steht noch , wie gesagt brauche nur Angaben zum Inhalt
Du bist der Beste
Peer Icq oder hier ?
//edit Ich Bezahle auch was Nette Leute müssen für ihre Gute Arbeit auch was bekommen
Einfach hier rein schreiben was das Haus System für Extras haben soll
Klar ist ja schon mal
Jetzt fehlen einfach noch Ideen bezüglich der Gestaltung
Blackfox, mach ein haus system wo man im Script Koordienaten machen muss und so, oder stell dein altes haussystem wieder hierrein pls
danke
/edit
Brauche deine Include
C:\Users\Mario\Desktop\SimpleHaus.pwn(13) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_iStream"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
schreib doch lieber nen tutorial wie sowas geht
naja hier meine ideen :
3D text mit besitzer hausnummer und mitbewohner
wenn man im haus ist sollte mann nen menü haben was mann im haus so machen kann
also icht alles mit befehlen sondert nen menü an der seite oder so xD
Moment ich muss die Datei aus meine Archiv holen, das ist der Map Icon Streamer von mir
//é : http://www.bfxsoftware.kilu.de…ds/bfx_map_icon_streamer/
Jo Ghost, nehme gerne noch mehr Vorschläge an
Also ... xDD
/hcreate
/hcreate newh //Ein Neues Haus bearbeiten
/hcreate spawna //Das Haus icon erstellen (position zum /enter speichern vom man sich gerade befindet)
/hcreate showint //Inneraum Aussuchen (interior ID)
/hcreate useint //Interior Benutzen
/hcreate preis //Den preis zum Haus Kauf bestimmen
/hcreate spielstunden //Die Spielstunde zum Kaufen Bestimmen
/hcreate carspawn //Das House Car Saven (position)
/hcreate save //Alle Obengenannten Sachen Speichern
Das in der Proberity speicher damit das nach Endround wieder da ist
Am Besten so wie bei dem hier
else if (strcmp("/hcreate", cmdtext, true, 8) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1337)
{
if(PlayerInfo[playerid][pSCAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Keine Spielchen mit diesem Befehl!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze /hcreate Aktion >");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verfügbare Aktionen:");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "- newh, - spawna, - showint, - useint, - carspawn, - preis, - spielstunden - save");
return 1;
}
if(strcmp(tmp, "newh", true) == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pCreateH] = Houses_Index;
format(string, sizeof(string), "Du bearbeitest nun Haus %d", Houses_Index);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[Houses_Index][hHel] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArm] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthx] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthy] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hHealthz] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmourx] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmoury] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hArmourz] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hLock] = 1;
HouseInfo[Houses_Index][hOwned] = 0;
HouseInfo[Houses_Index][hVec] = 589;
HouseInfo[Houses_Index][hVcol1] = -1;
HouseInfo[Houses_Index][hVcol2] = -1;
HouseInfo[Houses_Index][hRentabil] = 0;
Houses_Index++;
return 1;
}
if(strcmp(tmp, "spawna", true) == 0)
{
new Float:x88,Float:y88,Float:z88;
GetPlayerPos(playerid, x88,y88,z88);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancex] = x88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancey] = y88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hEntrancez] = z88;
format(string, sizeof(string), "H%d:Spawn-Außen %f/%f/%f",PlayerInfo[playerid][pCreateH], x88,y88,z88);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
CreatePickup(1273, 1, x88, y88, z88);
}
if(strcmp(tmp, "showint", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate showint [ID] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
if(in < 0 || (in < 10 && in > 6) || in > 20)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kleine Wohnung: 0-6, Große Häuser 10-20");
return 1;
}
SetPlayerInterior(playerid, HouseInt_Interior[in]);
SetPlayerPos(playerid, HouseInt_Spawn_X[in],HouseInt_Spawn_Y[in],HouseInt_Spawn_Z[in]);
format(string, sizeof(string), "Innenraum %d", in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(strcmp(tmp, "useint", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate useint [ID] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
if(in < 0 || (in < 10 && in > 6) || in > 20)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Kleine Wohnung: 0-6, Große Häuser 10-20");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "H%d:Innenraum %d wird verwendet.",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hInteriorID] = in;
}
if(strcmp(tmp, "preis", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate preis [ammount] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
format(string, sizeof(string), "H%d kostet jetzt: %d",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hValue] = in;
}
if(strcmp(tmp, "spielstunden", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Use /hcreate spielstunden [ammount] >");
return 1;
}
new in = strval(tmp);
format(string, sizeof(string), "H%d benötigt jetzt: %d Spielstunden",PlayerInfo[playerid][pCreateH], in);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hLevel] = in;
}
if(strcmp(tmp, "carspawn", true) == 0)
{
new Float:x88,Float:y88,Float:z88,Float:Rot88;
GetPlayerPos(playerid, x88,y88,z88);
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), Rot88);
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnX] = x88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnY] = y88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnZ] = z88;
HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pCreateH]][hCarSpawnRot] = Rot88;
format(string, sizeof(string), "H%d:Car-Spawn-Außen %f/%f/%f/%f",PlayerInfo[playerid][pCreateH], x88,y88,z88,Rot88);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
if(strcmp(tmp, "save", true) == 0)
{
SaveStuff();
OnPropUpdate();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Alle Häuser wurden gespeichert");
}
}
}
return 1;
}
Kannst du das Als Filterscript machen ???
Das Save klappt irgendwie nicht
Mfg Florian
Jo werde ich dann alles einbeziehen , das Haus Fahrzeug Feature & die Spielstunden werde ich dann so Separieren das man es via Skript
de/aktivieren kann.
//é : Jo aber dann selber, kopieren ist nicht mein Ding xD
habe nix verändert
C:\Users\Mario\Desktop\SimpleHaus.pwn(110) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Mario\Desktop\SimpleHaus.pwn(248) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Users\Mario\Desktop\SimpleHaus.pwn(263) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Mario\Desktop\SimpleHaus.pwn(295) : error 017: undefined symbol "iPlayerDisconnect_X"
C:\Users\Mario\Desktop\SimpleHaus.pwn(300) : error 017: undefined symbol "iOnPlayerUpdate_X"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Wielange Dauert das ?
Und am besten wäre Filterscript weil ich mich mit pwn nicht so gut auskenne
Danke
C:\Users\Mario\Desktop\fortcarson.pwn(1932) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\fortcarson.pwn(1774) : warning 203: symbol is never used: "idx"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
1932
new str[256], sname[256];
1774
new idx,cmd[128],str[128];
du hast die Variable idx & str bereits im Skript, die Duplikate einfach löschen