Beiträge von Silent

    Oben:


    new Text:RealClock,Timer;
    forward UpdateClock();


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("***SA AiO***"); //Brauchste net
    SetTimer("PayDay",600000,1); // Das auch net


    RealClock = TextDrawCreate(547.000000,22.000000," ");
    TextDrawAlignment(RealClock,0);
    TextDrawBackgroundColor(RealClock,0x000000ff);
    TextDrawFont(RealClock,3);
    TextDrawLetterSize(RealClock,0.599999,2.299999);
    TextDrawColor(RealClock,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(RealClock,1);
    TextDrawSetProportional(RealClock,1);
    TextDrawSetShadow(RealClock,10);
    Timer = SetTimer("UpdateClock",300,1);



    Ganz unten:


    public UpdateClock()
    {
    new Hour,Minute,Sec,String[256];
    gettime(Hour,Minute,Sec);
    if(Hour<9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"0%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour>9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour<9 && Minute>9){format(String,sizeof(String),"0%d:%d",Hour,Minute);}
    else{format(String,sizeof(String),"%d:%d",Hour,Minute);}
    TextDrawSetString(RealClock,String);
    return 1;
    }


    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    CreateCheckpoint(-2652.6660,1407.0936,906.2771, 2.0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Willkommen auf dem [WS] Gang AiO Server! (0.3.5)");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Um die Commands zu sehen tippe /cmd ein.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Bevor du spielst lese die Regeln, dazu tippe /regeln ein.");
    printf("OnPlayerConnect(%d)", playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,RealClock); //////DAS HIER//////////////////
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new State=GetPlayerState(playerid);


    if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur als Fahrer abschlie?en!.");
    return 1;
    }


    new i;


    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(i != playerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 1);
    }
    }


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Fahrzeug abgeschlossen! Tippe /auf zum offnen ein!");
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    PlayerPlaySound(playerid,1056,pX,pY,pZ);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }

    Also bei mir sieht es jetzt so aus:


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("***SA AiO***");
    SetTimer("PayDay",600000,1);
    SetTimer("InteriorMusic",1000,1);


    public InteriorMusic()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    new interior = GetPlayerInterior(i);
    interior = GetPlayerInterior(i);
    if (interior == 3)
    {
    PlayerPlaySound(i, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
    }}}
    }


    Ich höre nichts -.-

    Hier mal ein Auszug von meinem Script


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new string[256];
    new string2[256];
    new wantedplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new idx;


    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0) {
    new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist afk!", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Um dich zuruck zumelden, tippe /back ein");
    SendClientMessageToAll(0x4682B4AA, str);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Setzt mal die CL auf 4 oder 5



    CL steht für CAS Latenz. Das ist ein programmierbares Register im SDRAM, daß die Anzahl der Takzyklen zwischen der Ausgabe des Lesebefehls und dem Zeitpunkt der Gültigkeit der gelesenen Daten festlegt. Eine kleinere Zahl für CL zeigt schenlleres SDRAM bei der gleichen Bus-Frequenz an.