Die Daten werden für DENIC benötigt. Die brauchen stets die Adresse des Inhabers.
Beiträge von Silent
-
-
Da hilft nur eins: System so konfigurieren, das nicht mehr so viele Daten-Pakete auf einmal kommen.
-
Das Zauberwort heist "shell_exec"
Wichtig ist das der Safe Mode deaktivier ist.
-
Naja was solls
@Cardoso
Du hast ja auch ein SLI System.
Das mit der CPU versteh ich aber nicht ganzZitatProzessor: 2 x mal Core 2 duo 2.4 GHZ
Hast Du 2 Prozessoren?!
Das wäre ja schon ein Server Mainboard. -
Nimm ne 4870 mit 1GB VRAM. Die kostet das gleiche ist aber einiges schneller.
http://www.alternate.de/html/p…ion/295026/?baseId=280813
-
AddStaticVehicleEx ( 599,2273.25670,2442.5359,10.5660,178.9559,79,1, RESPAWN_ZEIT );
-
1 Tag vor dem Release war das Game bereits im Netz und cracked.
Das Problem mit der Kamera wurde auch recht flott fixed.
Um das Game zu zocken bedarf es jedoch schon ein Gamer Notebook... -
Scheint irgendwie ein Problem mit dem Aufrufen des Menüs zu geben
else if (CurrentMenu == Airport)
{
switch(row)
{
case 0:
{
SetPlayerPos(playerid, 1698.1899,1591.4235,10.6971);
DestroyMenu(Airport);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
case 1:
{
SetPlayerPos(playerid, -1231.8276,47.1908,14.1330);
DestroyMenu(Airport);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);}
case 2:
{
SetPlayerPos(playerid, 1625.1459,-2448.6729,13.5547);
DestroyMenu(Airport);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
case 3:
{
DestroyMenu(Airport);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
}
}
return 1;
}Airport = CreateMenu("Flughafen", 1, 50.0, 180.0, 175.0, 25.0);
AddMenuItem(Airport, 0, "Las Venturas");
AddMenuItem(Airport, 0, "San Fierro");
AddMenuItem(Airport, 0, "Los Santos");
AddMenuItem(Airport, 0, "Verlassen");Hab mal schnell einen CMD damit das Menü erscheint. Gleiches Problem.
if(strcmp(cmdtext, "/test", true) == 0) {
ShowMenuForPlayer(Airport, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
} -
Server läuft auf einem Windows Server^^
-
Hab beim Compilen keine Warnings oder Errors.
-
Den CP brauch ich ja net^^hab ihn mal gelöscht.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_PILOT)
{
ShowMenuForPlayer(Airport, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Version: 0.3");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Lies die /regeln!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /cmd fur die Commands ein!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Viel Spaß!");
return 1;
}Mit den Teams passt doch auch alles:
{
GameTextForPlayer(playerid, "Pilot", 5000, 3);
SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
gTeam[playerid] = TEAM_PILOT; -
Geht leider nicht...
-
Jo, muss grad wieder San Andreas installieren. (Drive By ging net -.-^^)
-
Ah, Danke . Gleich ma testen...
-
Moin,
eine Frage.
Was ist an diesem Code hier falsch? Irgendwie Crasht der Server immer.public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_PILOT){
ShowMenuForPlayer(Airport, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
//SetPlayerCheckpoint(playerid, -2652.6660,1407.0936,906.2771, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Version: 0.3");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Lies die /regeln!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tippe /cmd fur die Commands ein!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Viel Spaß!");
return 1;
}Also beim ersten Spawn gehts. Wenn man aber Respawnt gibts Crash.
EDIT: Geht um das Menü
-
Ahhh nice
Wie wird sie lauten? -
http://www.strato.de/server/dedicated/power/index.html
Für ein paar Gameserver reicht der aber nicht...
-
Server: Haben wir
TS: Haben wir
Forum: Haben wir
EDIT: Domain: Haben wir in 2 Tagen -
217.160.135.88:8700
Muss erstma Saturn und neues Headset kaufen
-