Das ist der einzige CP im Script.
Hab ihn mal woanders platziert, dort spawnt er. Das Problem mit dem Restart besteht leider immernoch.
So hab da jetzt irgendwie ein anders Problem. Die Clients crashen immer sobald man auf den Server will. Ich habe keine Warnings im Script.
http://pastebin.com/m93b3f4f
Beiträge von Silent
-
-
Mit 15 Jahren Straftaten verfolgen? Überlass das lieber den großen.
-
Hey,
hab mal wieder ein Problem mit meinem Script.
Diesmal sind es die Checkpoints. Dort ist ein Menü, welches auch erscheint2 Probleme:
1. CP wird nicht angezeigt, funktioniert aber -.-
2. Sobald ich das Menü verlassen will, geht gar nix mehr und der Server startet neu.public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) {
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
new pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
if(CurrentMenu == Drinksmenu)
{switch(row)
{
case 0: //
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Vodka bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid); //Damit das Menü bleibt
}
case 1:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Bier bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
}
case 2:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Schnapps bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);}
case 3:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Koktail bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);}
case 4:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Orangensaft bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);}
case 5:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Wasser bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);}
case 6:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Cola bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);}
case 7:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat eine Flasche Wein bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);}
case 8:
{
format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat eine Flasche Champagne bestellt!", pname);
SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);}
case 9:
{
DestroyMenu(Drinksmenu);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
}}
return 1;
}CP
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2653.5393,1407.7533,906.2734, 3.0);
return 1;
}Eigentlich alles richtig oder?
-
Wenn Du es auf 000 gemacht hast, hat KEINER mehr Zugriff darauf....
-
Ist das Game nicht indiziert?
Gibst es eig. Server Files für das Game? -
Ok, ich gebe öffentlich zu das ich einer der Hacker bin.
Und achte mal auf deine Schreibweise. Den solche Leute regen MICH auf! -
Ich sag nur eins: Kaspersky
-
Was willst Du mit ner Anzeige? Du hast eh keine Chance.
Das sind nur Spam Mails. Einfach Ignorieren.
Und wenn Du überall Deine Mail Adresse veröffentlichst, bekommst bald noch mehr davon. -
Geht doch wieder. -.-
Jede Datenbank kann mal schrott gehen. -
Eure Temperaturen sind völlig normal.
Die Werte von Antonio werden falsch ausgelesen. Eventuell Sensor defekt. -
Ah, Ok Danke. Es geht nun
-
-
Du musst die volltsändige IP eingeben lol
Nein, mit den * geht das auch
@Closer:
Wie schon gesagt nach diesem Muster:
123.123.*.*
Entbannen kannst Du sie wie jeden anderen Ban
-
Ja, diese * musste auch machen
-
-
Hallo,
habe wieder ein kleines Problem mit meinem Script: Die Skins werden falsch eingelesen. Statt des gewünschten Skins wird irgendein anderer angezeigt.
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 5, 1, 0, 0, 0, 0); //Der hier geht ohne Probleme
AddPlayerClass(267,2031.6104,1915.6582,12.3359,269.5394,29,500,27,500,31,500); ////Ab dem tritt das Problem aufpublic OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerSkin(playerid, classid); //380
gPlayerClass[playerid] = classid;switch (classid) {
case 0:
{
GameTextForPlayer(playerid, "Zivilist", 3000, 3);
SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
}
case 1:{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Admin Silent", 3000, 3);
SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLACK);
}
}return 1;
}Ist doch alles richtig oder?
-
Danke, mal testen
EDIT: Funktioniert perfekt.
-
Warum fehlen da eigentlich Datein? Das Backup hätte doch die ganze Datenbank ziehen müssen?
-
Hey,
ich arbeite gerade an meinem Script. Nun hänge ich an einem einzigen Error fest:
H:\Script\aio.pwn(380) : error 017: undefined symbol "SetPlayerClass"
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerClass(playerid, classid); //380
gPlayerClass[playerid] = classid;switch (classid) {
case 0:
{
GameTextForPlayer(playerid, "Zivilist", 500, 3);
SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
}
}return 1;
}Ich versteh nicht was da falsch ist. Hab mir das ganze mal in einem anderen Script angeschaut. Das geht ohne Probleme.
-
Einmal server.log....