Beiträge von Silent

    Hey,


    hab mal wieder ein Problem mit meinem Script.
    Diesmal sind es die Checkpoints. Dort ist ein Menü, welches auch erscheint


    2 Probleme:


    1. CP wird nicht angezeigt, funktioniert aber -.-
    2. Sobald ich das Menü verlassen will, geht gar nix mehr und der Server startet neu.


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    new pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    if(CurrentMenu == Drinksmenu)
    {


    switch(row)
    {
    case 0: //
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Vodka bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid); //Damit das Menü bleibt

    }
    case 1:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Bier bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);

    }
    case 2:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Schnapps bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 3:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Koktail bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 4:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Orangensaft bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 5:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Wasser bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 6:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat ein Glas Cola bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 7:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat eine Flasche Wein bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 8:
    {
    format(string4,256,"[Pinky's Bar] %s hat eine Flasche Champagne bestellt!", pname);
    SendClientMessageToAll(0x00FF00FF ,string4);
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);


    }
    case 9:
    {
    DestroyMenu(Drinksmenu);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }



    }


    return 1;
    }


    CP


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    ShowMenuForPlayer(Drinksmenu, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2653.5393,1407.7533,906.2734, 3.0);
    return 1;
    }


    Eigentlich alles richtig oder?

    Was willst Du mit ner Anzeige? Du hast eh keine Chance.
    Das sind nur Spam Mails. Einfach Ignorieren.
    Und wenn Du überall Deine Mail Adresse veröffentlichst, bekommst bald noch mehr davon.

    Hallo,


    habe wieder ein kleines Problem mit meinem Script: Die Skins werden falsch eingelesen. Statt des gewünschten Skins wird irgendein anderer angezeigt.

    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 5, 1, 0, 0, 0, 0); //Der hier geht ohne Probleme
    AddPlayerClass(267,2031.6104,1915.6582,12.3359,269.5394,29,500,27,500,31,500); ////Ab dem tritt das Problem auf


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, classid); //380
    gPlayerClass[playerid] = classid;


    switch (classid) {


    case 0:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Zivilist", 3000, 3);
    SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    }
    case 1:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Admin Silent", 3000, 3);
    SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLACK);
    }
    }


    return 1;
    }


    Ist doch alles richtig oder?

    Hey,


    ich arbeite gerade an meinem Script. Nun hänge ich an einem einzigen Error fest:


    H:\Script\aio.pwn(380) : error 017: undefined symbol "SetPlayerClass"


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerClass(playerid, classid); //380
    gPlayerClass[playerid] = classid;


    switch (classid) {


    case 0:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Zivilist", 500, 3);
    SetPlayerPos(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-2693.00,2052.62,55.73);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-2690.67,2048.35,56.73);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    }
    }


    return 1;
    }


    Ich versteh nicht was da falsch ist. Hab mir das ganze mal in einem anderen Script angeschaut. Das geht ohne Probleme.