Beiträge von Humen

    if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /startlesson [playerid/PartOfName] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /startlesson [playerid/PartOfName] [Betrag]");
    return 1;
    }
    new Betrag = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* You've started %s's Lesson.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Instructor %s has started your Lesson.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 1;
    GivePlayerMoney(giveplayerid, Betrag);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Player ist offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Lehrer !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    So, müsste funktionieren. Betrügender Abwerber *hust* xD

    Im GF gibt es ein Public Namens CustomPickups.
    Da machst du einfach:



    public CustomPickups()
    {
    new string[128], playername[MAX_PLAYER_NAME];
    NameTimer();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, i, 0,0,0)) // Deine Koordinaten (Statt dem 0,0,0)
    {
    GameTextForPlayer(i, "Dein Text!", 5000, 5);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich gebs zu der Typ bin ich xD
    Jetzt hast du dich verraten gumballs. muhhahahahahahahah :D


    mfg
    Humen















    //EDIT
    Ich bin doch nicht, hab nach meinem Skype Namen geschaut. xD

    Hallo Breadfisher,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Tanken System.
    Ich habe das TankenBizzInfo mit 16 definiert, daher bekomme ich das "Du bist an keiner Tankstelle!" 16 Mal wenn ich an keiner Tankstelle bin und wahrscheinlich 15 Mal wenn ich an einer bin.
    Mein /fill Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(TankenBizzInfo); i++)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid,TankenBizzInfo[i][TBPosX], TankenBizzInfo[i][TBPosY], TankenBizzInfo[i][TBPosZ]))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Tankt auf. Bitte Warten...",2000,3);
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist an keiner Tankstelle!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wäre fein wenn mir jemand helfen könnte.


    mfg
    humen

    Wie das aussieht ist die Kamera auf der gleichen Posi wie der Spieler.
    Du benötigst eine Koordinate wo der Spieler steht und eine für die Kamera. ;)


    mfg
    humen

    Das:
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sperre wurde entfernt.");


    und das:
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sperre wurde erstellt.");


    hinzugefügt


    mfg
    humen

    So hier im ganzen:


    if(strcmp(cmdtext, "/sperre", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(sperrecreated[playerid] == 0) //Falls der Spieler /back macht, jedoch vorher nocht /afk gemacht hat funktioniert /back nicht.
    {
    new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
    GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
    sperre = CreateObject(981,plX,plY,plZ-0.85,0.0,0.0,0.0);
    sperrecreated[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sperre wurde erstellt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast bereits eine Sperre gesetzt, benutze /Sperreweg als erstes!");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/sperreweg", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(sperrecreated[playerid] == 1)
    {
    new Float:plX,Float:plY,Float:plZ;
    GetPlayerPos(playerid,plX,plY,plZ);
    DestroyObject(sperre);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sperre wurde entfernt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Sperre Created!");
    }
    return 1;
    }