Beiträge von Anarchiyx3
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Wenn ich /stuff get eingebe macht er
"Hinweis: /stuff [Aktion]. Aktionen: get/deliver");und Wenn ich /stuff deliver eingebe kommt nichts
Mein Fehler in Pawno
warning 225: unreachable code
die Zeile ist die
if(strcmp(x_nr,"deliver",true) == 0)
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Das mein Code
if(strcmp(cmd, "/stuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hinweis: /stuff [Aktion]. Aktionen: get/deliver");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"get",true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pJob] == 16)
{
if(IsATruckerCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
if(PlayerToPoint(50.0,playerid,1628.6067,760.0447,10.8203))
{
if(PlayerInfo[playerid][pProds] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahre zum Roten Punkt und gib da deine Ladung ab.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast schon 5 Prods Packete bei dir mehr kannst du nicht nehmen!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst deine Packete erst bei der Firma in LV abgeben");
}
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hinweis: /stuff [Aktion]. Aktionen: get/deliver");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"deliver",true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pJob] == 16)
{
if(IsATruckerCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
if(PlayerToPoint(50.0,playerid,2343.2195,2804.3042,10.8203))
{
if(PlayerInfo[playerid][pProds] == 5)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast deine Ware bei der Firma erfolgreich abgegeben.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Packete bei dir du musst dir erst welche Kaufen.");
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hinweis: /stuff [Aktion]. Aktionen: get/deliver");
return 1;
}
}
}
} -
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Hallo Breadfish Forum
Ich habe wieder eine Frage an euch ich möchte gern in ein Befehl 2 Aktionen bringen ich habe diesen Code im Internet gefunden aber ich glaube das noch nicht das richtige ;D
if(strcmp(cmd, "/test", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hinweis: /test [Aktion]. Aktionen: test1/test2");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"test1",true) == 0)
{
lalalala
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"test2",true) == 0)
{
lalalala111
return 1;
} -
Hallo Breadfish Forum
Ich habe heute wieder eine Frage an euch und zwar ich möchte gerne wissen wie man ein zwischen Speicher von Zahlen macht
Ich brauche es um den Trucker Job zu machen
es soll einmal können
if(PlayerInfo[playerid][pProds] = 0)und
PlayerInfo[playerid][pProds] = 0
Ich weis das man so etwas können muss nur ich habe es vergessen bzw weis es nicht da ich nicht lange scripte und dafür sind ja Foren da um etwas zu Lernen ;D
MFG
Kevin
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Ich weis
if(dialogid == 4) // 4 = definierte Box
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Stats, DIALOG_STYLE_MSGBOX , "Stats", coordsstring, "Schließen", "Schließen");
}
} -
Hallo Breadfish Forum
Ich habe heute wieder eine Frage an euch ich möchte die Godfather Stats in eine bzw mehrere MSG Dialog Boxen stecken hier mein Code
new coordsstring[256];
format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"Stats von %s",name);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Geboren in/im/bei:[%s] Spawn Leben:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Telefon Nummer:[%d]", level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "VipRank:[%s] MarriedTo:[%s] Gespielte Stunden:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]", drank,married,ptime,lotto,jtext);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Fische:[%d] Große Fische:[%d] Verbrechen:[%d] Gesamtzeit deiner Arrest Zeit:[%d] Wanted´s Tode:[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Getötet:[%d] Gestorben:[%d] Nästes Level kostet:[$%d] RespektPunkte:[%d/%d] Wanted Level:[%d] Family:[%s]",kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Drogen:[%d] Materials:[%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]",drugs,mats,ttext,dtext,ftext,rtext);
ShowPlayerDialog(playerid, Stats, DIALOG_STYLE_MSGBOX , "Stats", coordsstring, "Schließen", "Schließen");Nicht verändert nur jetzt ist das Problem das ich ja nicht alle Sachen in eine MSGBOX packen kann sondern es gerne in 2 aufteilen möchte das habe ich auch schon gemacht nur ich weis nicht wie ich es dann mit dem Button machen sollte
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Maxnpcs habe ich auf 10
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In dem Gamemod braucht man kein Führerschein
und das er es wieder auf 0 setzt ist auch unwahrscheinlich
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Ja ich habe es jetzt wie im TuT gemacht 1o1% genau so...Nur kann mir vllt einer Helfen weil ich denke er kommt durch denn Login nicht durch habe Godfather ich habe es mit gPlayerlogged[playerid] = 1 & gPlayerAccount [playerid] = 1 gemacht aber es geht immer noch nicht...
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Ich habe das problem das er nicht Spawnt ich habe alles nach tutorial gemacht
Gamemod
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Busbot", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, Busbotcar, 0);
}
}
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
OnPlayerLogin(playerid,"test");
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
}
}Dann die NPC PWN datei
#include <a_npc>
// name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
#define RECORDING "Busbot"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 1main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
}public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
}public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}Er geht auf den Server 2sek später sagt er BusBot left the Server (1:0)
MFG
Kevin
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Man kann glaube ich so viele wie man viel man muss nur wie du gesagt hast maxnpc hochstellen aber es kann auch sein das nur 10 stück geht musst mal gucken.
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ja Danke habe es schon gefunden danke für die mühe
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Hallo Breadfish
Ich möchte das wenn man /accept medic macht als Medic nicht 30 sekunden wie im Standart GF sondern 120 Sekunden Zeit hat.
Wie geht das habe schon im Script gesucht finde nichtsMFG
Kevin
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Zitat
Keine ahnung hast du man
da würden 26 errors kommen
so würde es gehen
Cr3ve du kannst mit mir auch in einen anderen ton reden ich weis ich habe eine Klammer vergessen aber wenn man Scripten kann soll das kein Problem sein und das mit "Keine ahnung hast du man" ich scripte seid 1 Jahr und kenne mich mit pawno aus !
MFG
Kevin -
Ja dann suche im Forum ! es gibt 10.00000000 TuT mit dem Gate Erstellen nur wenn man so was macht muss man Pawn Basic Kennen also http://wiki.sa-mp.com
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Michael Jackson ich helfe dir ma aber 1 ... bevor du später wieder was sucht es gibt SuFu
Ganz oben zu den New´s
new pdgate;
Dann bei OnGameModeInit
pdgate = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);//Die Kords
Dann bei OnPlayerCommandText
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}Fertig nicht schwer wenn du es automatisch machst sprich wenn einer vor das Tor fährt und dann es auf gehen soll bzw. automatisch wieder zu melde dich per PN zeige es dir dann
PS: Guck mal hier!
MFG
Kevin
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MTA wenn du MTA Installiert hast gibt es da ein Menu Punkt der heißst Map Editor da startet sich ein GTA Server Local und da kannst du Objecte einfügen und löschen ! MTA ist dafür gut um Die Kordinaten von den Gate´s (Tore) herauszufinden.
MFG
Kevin