Beiträge von Anarchiyx3

    Huhu,


    Hier dein Code müsste klappen, ausprobieren & Staunen :)


    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht zu Fuss");
    if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE, "/veh [vehicleid] [color1] [color2]");
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,rot, "Es muss eine Fahrzeug ID zwischen 411 und 611 sein!");
    if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,rot, "Die Color-IDs müssen zwischen 0 und 126 sein!");
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid))
    {
    new string[128];
    GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
    vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    SetVehicleNumberPlate(vehicleid,">> ADMIN <<");
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
    format(string,sizeof(string),"[Adminwagen] %s hat sich das Auto mit der ID %d gespawnt!",SpielerName(playerid), ModelID);
    print(string);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    (e) Rechtschreibung + Code

    Integer ist %d oder %i daran liegt es nicht hier nochmal eine übersicht:


    Huhu,


    Bevor dir hier überhaupt jemand helfen kann solltest du als erstes Mal die Error Zeilen richtig sortieren das heißt jeder Error bekommt 1 Zeile.


    Und da die Technologie noch nicht so weit entwickelt wurde sollte du vielleicht auch mal dazu die Zeilen uns zeigen welche den Error beinhalten.

    Huhu,


    Kleiner Tipp: 200€ für ein Script ist einfach nur rausgeschmissenses Geld. Davon kann man sicher besser andere "Wichtige" Sachen kaufen.
    Wenn du wirklich einen Server haben willst der erfolgreich ist dann Scripte mit deinem Team ein eigenes Script. Weil sobald jemand es an dich verkäuft ist es kein richtiges Selfmade mehr O.o


    Selfmade heißt "Selbstgemacht" und das ist ja dann nicht. Bei sowas werden dann wieder Server entstehen die 4Tage Online sind danach Offline sind Grund: Kein Intresse mehr am Projekt.. Und da sind 200€ für 4Tage Spaß wirklich rausgeschmissenses Geld.


    Mfg

    Schöne Sache hätte auch nichts anderes von dir Erwartet
    Aber für solch Sachen Geld zu verlangen finde ich bisschen übertrieben. Trostdem Viel Glück :)


    Bin mal auf die Zweiste Version gespannt was du mit Handytextdraw meinst. :)

    Huhu,



    Versuch das mal:


    enum rInfo
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject,
    }


    enum FlameInfo
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5],
    }


    Und zeig mir mal deine "new" Definition

    Huhu,


    Versuch mal das müsste eig. klappen.



    enum rInfo
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject
    };


    enum FlameInfo
    {
    Flame_id,
    Flame_Exists,
    Float:Flame_x,
    Float:Flame_y,
    Float:Flame_z,
    Smoke[5]
    };


    (e)

    Huhu,


    Für eine Speicherung der .ini würde ich dir "GetMaxPlayers()" Empfehlen.


    Da du sonst noch eine Extra Abfrage brauchst ob Spieler Online ist.



    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)//for => Er erstellt eine Schleife eine Schleife ist ein Ablauf in dem eine Variable in dem Fall "i" immer um 1 Erhöht wird bis ein Maximum in dem Fall // GetMaxPlayers() erreicht wird. Danach Stop die Schleife. das i++ Bedeutet das die Variable "i" jedes mal um 1 Erhöht wird sprich ist "i" = 4 ist sie nach diesem Ausführen "i" = 5.

    {


    SpielerSpeichern(i)//Dieses Public wird jedes mal Durchgeführt wenn die Schleife durchläuft! Statt Playerid setzt man hier "i" ein da man diese Variable oben mit new i=0 Definiert hat.


    }



    PS: Vielleicht solltest du bevor du versuchst Systeme zu Skripten erstmal die Grundlagen lernen.