Beiträge von Anarchiyx3

    Schönes Beispiel, aber ich denke Ich meine mit Tazer-System was anderes als Du. Aber trotzdem Danke für deine sensiblen Worte! :thumbup:

    Hallo Leute,


    komme grade nicht weiter, ich hoffe ihr könnt helfen^^ Ich möchte gern ein Array erstellen welches zwei Parameter hat einmal die Anzahl der Textdraws und die MAX_PLAYERS. Nur jetzt möchte ich auch damit es auch Ordnungsgemäß ist das ganze direkt auf INVAILD_TEXT_DRAW setzen.. Nur das klappt nicht so^^


    new PlayerText:PlayerTacho[6][MAX_PLAYERS] = {PlayerText:INVALID_TEXT_DRAW, ...};



    error 029: invalid expression, assumed zero

    Das Selfmade ist nun auf der Version 1.3 Changelog von Version 1.2 Siehe Hier

    v1.3


    Features:


    • Tanksystem (Benzin, Diesel, Strom)

    • Tanksystem Messeinheiten (Liter, kWh)

    • Wird das Falsche Getankt = Motorschaden

    • Tanksystem jetzt mit direkter Liter Anzahl

    • Mechaniker - Job eingefügt

    • Jobcenter Eingefügt


    Bugs:


    • .


    PayLog:







    PS: Diese Vorstellung dient lediglich als Preview

    v1.2


    Features:

    • Lohnsystem für Leader
    • Rangsystem für Leader
    • /admins
    • Unten Homepage & TS³
    • /ban mit Zeit für Admins (Minuten/Stunden)
    • Bussystem
    • /muntion für Beamte
    • Bizzsystem (4 Typen "Kein Interior, Tankstellen Interior , 24/7 Shop Interior, Donutladen Interior")
    • Holzfäller - Job eingefügt
    • /lock für Privatauto´s
    • Straßenreiniger Job eingefügt
    • Grove Street und Ballas eingefügt
    • Grove Street Interior und Ballas Interior
    • Waffentransport


    Bugs

    • Login Textdraw Bug
    • Krankenhaus Textdraw Bug

    V1.1


    Features:


    • Haussystem nun komplett auf MySQL
    • Wantedsystem verbessert max. 12 Wanteds möglich
    • Auto-Beschleunigungsformel verbessert (Physik)
    • Arrest System fertig gestellt
    • Camorra Base gemappt und Tor
    • Camorra Fahrzeuge erstellt
    • Landwirt-Job eingefügt
    • Object Streamer eingefügt (Max. Object Unlimited)
    • Login Box
    • NODM Zone eingefügt (BSN, Noobspawn & PD)
    • LS-PD Aufzug & zwei Tore
    • Sniper Headshot Funktion
    • Haussystem (Miete und Mieter)
    • Drogentruck für Gangs und Mafien
    • Fraktionskasse für alle Fraktionen


    Bugs:


    • InfoBox rausgenommen

    Es ist deine Meinung welche wir natürlich auch Akzeptieren. Nur jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden zudem wurdest du nicht gebannt weil die Serverleitung keine Kritik aushält sondern, weil du schon oft Negativ aufgefallen bist und dies als Supporter. Außerdem 50 Forum Beiträge löschen weil man aus dem Team gefolgen ist, recht Unprofessionell oder wenn du das Projekt eh verlassen wolltest hättest du es nicht gemacht also möchtest du uns doch indirekt Schaden. Für meine Verhältnisse zu Kindisch.

    Ist kein Feature haben viele Server das einzigste Tazer System was KEIN Server hatte, hat Templer entworfen man konnte wen jemand getazert war steuern wo er hinläuft (indem man mit einer Waffe in eine Richtung zielt) das ist bisher das einzigartigste Tazersystem was ich gesehen hatte doch das ? das ist 1 min arbeit.

    Natürlich ist ein Tazersystem ein Feature, und 1Minute Arbeit ist es auch nicht, wenn es jeder könnte würde es jeder haben. Es haben vielleicht ein paar Server aber sonst hat jeder Server den gleichen Mainstream scheiß. Für mich ist es ein "Neuartiges Tazersystem", weil ich es selbst gemacht habe und es keine Heruntergeladene Kacke ist wie bei den meisten anderen Servern.

    V1.0


    Features:

    • Dynamische Skin Auswahl
    • Dynamisches Haus System
    • Fraktionsauto System
    • Neuartiges Wantedsystem
    • Neuartiges Tazersystem
    • LS-PD, F.B.I, Medic, Yakuza und Mafia hinzugefügt
    • Privatautos können Explodieren, 4 Explos = Auto gelöscht
    • Jede 30 Minuten News
    • Krankenhaussystem
    • Interrior für LS-PD, Yakuza und Mafia
    • Yakuza Musik Bot
    • Mafia Musik Bot
    • Neues Restart System
    • /limit
    • Jedes Fahrzeug hat eine geskriptete Gewindigkeit



    Bugs:


    • Krankenhaus Bug fixed

    • Server Crash beim Sterben vom System

    • /restart, Daten werden nun gespeichert

    • Motor Bug bei Fährrädern fixed

    Hallo Leute,


    ich bin schon länger dabei ein Bug zu fixen den ich aber nie komplett weg bekommen und zwar erstelle ich ein PlayerTextDraw sobald man im Krankenhaus ist dieses wird auch kurz Angezeigt. Danach ist es weg. Normal sollte das Textdraw im Timer einmal ausgeblendet werden den TextString verändern und wieder angezeigt werden. Hier der Code:


    (Timer)
    if(SpielerInfo[playerid][pKrankenhausTime] > 0)
    {
    new string[50];
    PlayerTextDrawHide(playerid, KHZeit[playerid]);
    format(string, sizeof(string), "%i Sekunden", SpielerInfo[playerid][pKrankenhausTime]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, KHZeit[playerid], string);
    PlayerTextDrawShow(playerid, KHZeit[playerid]);
    SpielerInfo[playerid][pKrankenhausTime]--;
    }


    (Erstellen)



    KHZeit[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, x, y, "x Sekunden");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, KHZeit[playerid], x);
    PlayerTextDrawFont(playerid, KHZeit[playerid], x);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, KHZeit[playerid], x, x);
    PlayerTextDrawColor(playerid, KHZeit[playerid],x);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, KHZeit[playerid], x);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, KHZeit[playerid],x);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, KHZeit[playerid], x);
    PlayerTextDrawShow(playerid, KHZeit[playerid]);

    while(mysql_fetch_row(Str))
    {
    sscanf(Str, "p<|>isiffffffiiii", hID, hUser, hLevel, hEnterX, hEnterY, hEnterZ, hExitX, hExitY, hExitZ, hInterior, hPrice, hVirtualWorld, hLocked);
    hID = CreateDynamicPickup(1273, 1, hEnterX, hEnterY, hEnterZ, -1, -1, -1, PICKUPDISTANCE);
    format(string,sizeof(string),"[ID] %d\n[BESITZER] %s\n[LEVEL] %d\n[PREIS] %d", hID, hUser, hLevel, hPrice);
    CreateDynamic3DTextLabel(string, white, hEnterX, hEnterY, hEnterZ, 100.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, -1, -1, -1, TEXTLABELDISTANCE);
    pTotal++;
    }


    Jetzt setzt er das Label bei jedem Haus. Der "string" wird immer überschrieben und somit werden die Daten pro Haus richtig übertragen.

    if(GetPVarInt(playerid,"music")) {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://listen.technobase.fm/dsl.pls",X,Y,Z,25.0,1);
    }



    Funktioniert nur Ich höre 200x Technobase und es laggt extrem. So kann man die X,Y,Z Werte nicht verändern ohne den Stream erneut zu starten.