Als Seil kannste die Billardstöcke nehmen
Beiträge von Dudalus
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Hallo
Was verstehst Du nicht ganz ? Das mit dem SetTimer kannste dir so vorstellen:
Server wird gestartet und SetTimer läuft jetzt - all Sekunde wird payday aufgerufen und geprüft, ob minute = 30 und sekunde = 20 ist
Sekunde 0 != (ist nicht) 20--> Kein Payday
....
....
Sekunde 19 != (ist nicht) 20--> Kein Payday
Sekunde 20 == (ist) 20--> Payday wird ausgeführt, sofern die Minutenanzahl auch stimmtMfG Simon
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Hallo
Returnt die Funktion GetPlayerWeaponData bei Mod Sobit die richtigen Waffen zurück oder manipuliert der Hack auch hier die Daten ? Bin eben daran, ein eigenes Anticheatsystem zu bauen.
MfG Simon
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Hallo
Du musst die Funktion payday auch aufrufen, sprich mit einem Timer:
OnGameModeInit()
{
SetTimer("payday",1000,1); // Checkt jede 100MS = 1 Sekunde, ob die Zeit jetzt passt
}public payday()
{
Dein Code
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Hallo
1.) Geh auf http://www.sa-mp.com und lad die entsprechende Version runter
2.) Öffne den soeben heruntergeladen Ordner (oder musste installierne, egal kannste selber schauen) und wechsle ins verzeichnis pawno
3.) Starte die Pawno Exe
4.) Lade dein Script
5.) KompillierenMfG Simon
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Hi
Zeig mal bitte, wie Du die Funktion aufrufst ?
Code
Eine Abfrage, wo Du die Zeit auf die Sekunde genau abfragst, muss auch dann aufgerufen werden, bau also mal die if-Abfrage aus und teste normal, dann benutz einen Timer und frag zB ab, ob die Zeit passt, dann ruf die Funktion ohne i-Abfrage auf.Simon
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Hallo
Dann hast Du höchstwahrscheinlich die falsche Exe gestartet, denn dann müsste es drin sein.
Simon
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Hi
#define SPECIAL_ACTION_PISSING 68 // Pee Animation
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Lad dir die neusten PAWN-SAMP Includes runter auf http://www.sa-mp.com und benutz den Editor und compile neu
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Ist diese Funktion auch fehlerfrei benutzbar ? Habe mal gehört sie soll fehleranfällig sein. Weiss es aber nicht und habe e snie getestet.
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Hi
Habs mir angeguckt und habe ein paar Verbesserungsvorschläge,werde es mir evt. holen:1.) User ohne (?) Avatar haben so ein grässliches Fragezeichen
2.) Gewisse User haben gar kein Avatar
3.) User,welche im Forum als unsichtbar unterwegs sind,werden in der Liste als xxx (unsichtbar) angezeigtHoffe ich kann dir etwas helfen.
Simon -
Hi
Ich starte bei OnPlayerKeyChange einen Timer und frage dann im Public des des durch den Timer ausgeführeten Public ab, ob er die taste KEY_FIRE (LMT) drückt. Irgendwie geht das aber ganz und garnicht. Kann ich mit GetPlayerKeys überhaupt sowas abfragen und wenn ja, wie ?
public FeuerCode(playerid)
{
new Keys,ud,lr;
new string[35];
GetPlayerKeys(playerid,Keys,ud,lr);
format(string,35,"Gedrückter Key: %s %d",Keys,Keys);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
if(Keys != 4) return 1;
.....Das printf liefert (fast) immer folgendes zurück bei gedrückter LMT:
Gedrückter Key |p
Edit Info
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üner das andere Auto drüber und gut ist...gutes Frauenfahrzeug
Einparken war gestern, heute wird geschoben xD -
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GTA Schuhforum.de
......wir sinken deftigst
Ich trage was ich schön finde, basta
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Hi
Wo liegt das genaue Problem ? ID hat immer den Wert 0 ? Probier mal folgendes
print beim Eingeben des Namens und dem Filtern nach ID
print beim nächsten Fenster, wo Du den Betrag eingibstIch denke eben, evt. übernimmst Du ID nicht (mit dem richtigen Wert) und solltest es zwischenspeichern.
Simon
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Hi
Wo hast Du die Variabel ID ? Wenn das eine globale Variabel ist, könntest Du in Gefahr laufen, dass sie den falschen Wert hat. Du MUSST aber die ID zwischenspeichern, woher osll er sonst beim Betrag eingeben wissen, an wen das Geld soll ?
if(dialogid == 9)
{
new ID;
if(!response) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Konto Menu geschlossen!");
if(sscanf(inputtext,"u",ID))
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst ein Name eingeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,9,DIALOG_STYLE_INPUT,"Überweisen","Bitte gebe den Empfänger an","Weiter","Verlassen");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(ID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Angegebene ID ist nicht online!");
ShowPlayerDialog(playerid,10,DIALOG_STYLE_INPUT,"Überweisen","Bitte gebe den Betrag ein","Weiter","Verlassen");
PlayerInfo[playerid][pKontoID] = ID; // Hier die ID speichern
return 1;
}Edit Code
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Hi
Ja stimmt, ist aber die default Sichtweite nicht 0.0 ?
Simon
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Hi
Seit 0.3c hat CreateObject hinten einen neuen Parameter, nämlich die Sichtweite. Lies dir folgenden Inhalt mal durch:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject
Simon