Beiträge von Dudalus

    Ich verstehe nicht, was er genau will. Möchte er eine SendCommand Funktion für No-NPCs ? Dann sind ja aber Kicks/Crashing total die falsche Lösung, denn dann würdeste lieber das Fenster/Was er machen soll nochmals neu anzeigen.


    Benutzt Du ein Commandsystem ?

    Hi


    1.) Du benutzt eine Variable, welche abfragt, ob die Kickmeldung angezeigt werden darf und kickst den Spieler, setzt die Variabel aber so, dass die Meldung nicht erscheinen darf
    2.) Du lässt den Client crashen:


    • Eine Crashwaffe geben (nochnie ausprobiert)
    • Eine leere Textdraw anzeigen lassen
    • Einen leeren 3D Text anzeigen lassen (crasht evt auch andere Spieler)


    MfG Simon


    Edit Rechtschreibung

    Hi


    Ich tue mich irgendwie schwer mit PHP, jedoch bin ich dran, etwas zu versuchen. Ich habe folgenden Code. Es tritt jedoch immer folgende Fehlermeldung auf (lasst mal die Eingabewerte username und password ausser Acht)


    Code
    Fatal error: Call to undefined function CheckPassword() in C:\xampp\htdocs\index.php on line 6





    MfG Simon

    Hi


    Nur mal als grobes Schema. Für die IsPlayerInRangeOfPoint Abfrage verwendeste dann immer die neuen Koordinate, wovon der Befehl aus nutzbar ist (zB vor dem LSPD oder bei der BSN):


    /enter
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint()
    {
    Position 1
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint()
    {
    Position 2
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint()
    {
    Position 3
    return 1;
    }
    .....
    }

    Finde das Game auch sehr unterhaltsam,jedoch frage ich mich,ob man sowas nach xxxxx Jahren Entwicklungszeit gut verkaufen kann, denke sogar eher schlechter als gewöhnlich

    Hi


    Besteht das Problem mit Incos Streamer noch ? Ansonsten kannste mal alle Objekte auskommentieren und ohne Streamer starten und gucken ob es zu einem Crash kommt.


    Simon

    Hi


    Ich gehe mal stark davon aus, dass Du mehrere fahrzeuge in der selben Tabelle speicherst, also musst Du mit WHERE arbeiten:


    grob gesagt:
    SELECT blabla FROM vehicles WHERE lala = lalal

    Hi


    Bitte lies dir mal die Forenregeln durch


    1.) Du betriebst Pusing
    2.) Unterlass die Doppelpost, editiere den Beitrag und schreib ein Edit drunter und gut ist

    Ich hoffe, es wird einfach nicht noch schlimmer, immer den Browser noch mehr aufzustopfen, irgendwann ist es ein unbenutzbarer fetter Klotz, den niemand mehr will oder benutzen kann

    Hi


    Wenn ich etwas vorstellen würde, dann würde ich gucken, dass Alles funktioniert und gut aussieht, wenn nicht, dann warte solange, bis es so ist. Jedoch sowas halbfertiges fertig zustellen, vorallem wenn es das Design ist, ist echt kontraproduktiv. Zudem wäre eine schöne Vorstellung wie Master FM sagte sinnvoll, sonst wirkt es wieder wie ein Kinderprojekt (Ich sage nicht deine sei eines).


    MfG Simon

    Hi


    Versuch es mal so (ungetestet jedenfalls). Ich benutze PVars, um die ID des Timer zu speichern, dmait man ihn dann auch mal wieder stoppen kann


    ocmd:search(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerBehoerde(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop !");
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /search [ID / Username]");
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,3);
    SetPVarInt(playerid,"pCheckpointTimerID",SetTimerEx("searchtimer",1000,1,"dd",playerid,pID));
    return 1;
    }


    ocmd:stoptimer(playerid,params[])
    {
    KillTimer(GetPVarInt(playerid,"pCheckpointTimerID"));
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler wird jetzt nicht mehr jede Sekunde geortet");
    return 1;
    }


    public searchtimer(playerid,id)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,3);
    }


    MfG Simon


    Edit Fehler 8)

    Hallo


    Ähm, haste mir die ID davon ? Ich dachte nur, wenn Du eine dynamische Seilbahn mit 2 selbst bestimmbarne Punkten machen willst, kannst Du nicht auf "lange" Objekte zurückgreifen, sondern mu7sst per Winkelfunktion die Hypotenuse ausrechnen und durch die Länge des "Seiles/Billiardstock" dvidieren, dann hast Du die Anzahl Objekte


    Was wäre, wenn die Strecke länger ist als dein Seil ? Würde etwas unschön aussehen ?