Beiträge von Dudalus

    Hallo


    Wenn alle Fahrzeuge in einer Datei gespeichert werden,fragste einfach mit einer if Schleife ab,ob er Premium ist.Werden die Autos in der Userdatei abgespeichert,fügste einen 3.Speicherblock hinzu und fragst per if Schleife ab.


    Simon


    Edit Fehler

    Hallo


    Ja das kenne ich, hab auch eine Lösung...........................


    1.) Serverlogs posten
    2.) Um welches Plugin handelt es sich ? Bessenflieg für Linux ?
    3.) Linux oder Windows
    4.) Für Linux die Endung .so dranhauen


    Ein paar Infos bringen dich nicht um


    Simon


    Edit


    Boah spam mich doch mit 10 PNs zu...tzzzzzz....naja ich ignoriere solche Untypen wie dich

    Hallo


    Speichere in der Herausfordererfraktion die ID der anderen Fraktion. Wenn jmd /gangwar benutzen willst, guckste mit einer Schleife durch, ob irgendwo der Wert [FRaktion] derselbe ist, wie ID.


    Simon



    Edit
    Auf die Schnelle, kann Fehler enthalten, soll auch nur als Denkanstoss dienen


    enum Wars
    {
    GegnerID
    }


    new WarList[MAX_FRAKS][Wars];





    //Befehl: /gangwar
    //Input: Fraktions-ID aka /gangwar [ID]
    for(new frakid=0; frakid<MAX_FRAKS; frakid++)
    {
    if(WarList[frakid][GegnerID] == id)
    {
    //Meldung: Gegen diese Gang wird bereits gekämpft
    return 1;
    }
    }
    //Bei Erfolg, sprich Gang wird nicht bekämpft
    pfrakid = eigene Fraktion
    WarList[pfrakid][GegnerID] = id
    return 1;

    Hallo


    Ich bin dran, mich grad an nem Minecraft Server zu versuchen. Was für Plugins würdet Ihr empfehlen, es geht vorerst mal darum, Gegenstände zu geben und Land zu protecten.


    Simon

    Hallo


    Benutze die Funktion printf und loge so . Hmm...was verursacht Probleme:


    -Nicht existierende Datenbank (Falsche Werte beim Restart)
    -Fehlende Scriptfiles
    -Fehlerhafte Scriptfiles
    -Nicht geladene Plugins
    -Endlosschleifen (hau ansonsten in jede for-Schleife ein printf rein mit einer Zahl, dann kannste zählen, zB wenn der RAM Verbrauch hoch ist)


    Zu deinem Problem, starte den Server , logge die Zeit und schau wielange es dauert, bis der Server crasht. Es wird vorraussichtlich an einem Code liegen, der durch einen/mehrere Timer ausgeführt wird, da Du höchstwahrscheinlich die Timer bei OnGameModeInit aufrufst und es dann 60 Minuten dauert, bis erstmals das Public aufgerufen wird.


    MfG dUDA


    Edit Infos

    Findeste nicht, dein Channel besteht nur aus Opfer-Videos (Sry ich bin grad direkt) ? Mit 12 Jahren mehlt man Leute ein aber naja......ich sag mal nichts, denk mal darüber nach.


    Simon

    Hallo


    Sofern Du einen Windows Server hast, könntest Du CNPC einsetzen:


    Du erstellst einen Bot und lässt ihn eine Route abfliegen. Nebenbei prüfst Du mit einem Timer, ob ein Spieler die Zone betritt. Je nach Situation lässte den NPC auf den Spieler schiessen und tötest ihn oder Du wartest 3 Minuten und machst es dann, je nachdem ob er sich noch im Gebiet befindet.


    Eben, soweit ich von BloodyEric weiss,kannstze CNPC auf Linux etwas knicken, habs aber nochnie wirklich ausprobiert.


    MfG Simon

    Hallo


    Favorite
    Hätte er dann nicht AJAX benützen müssen, um in der selben Datei andere Inhalte zu laden ? Wenn dem nicht so wäre, wäre ich über diese Möglichkeit sehr erfreut (Pls PN), denn ich bin momentan auch an nem Webpanel mit 5 verschiedenen Dateien ;)


    @B2T
    Naja irgendwie wirkt das Ganze nicht sehr speziell



    Edit: Rechtschreibung