Guten Tag ich habe 6 errors wenn ich das
{
else
}/pwn]
rein mache bekomme ich 6 errors ohne kein einzigen
[pwn]D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(224) : warning 217: loose indentation
D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(227) : warning 217: loose indentation
D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(229) : error 017: undefined symbol "Register"
D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(235) : warning 217: loose indentation
D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(235) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(235) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(241) : warning 225: unreachable code
D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(241) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(241) : error 017: undefined symbol "Register"
D:\Marco\MARCO\home server\gamemodes\hgw2.pwn(246) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 210)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
das sind die errors
SendClientMessage(playerid,blau,"Das password War Zu kurz");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Dann Gib Dein gewuenschtes Passwort ein","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid, inputtext);
return 1;
}
}
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
stock Register(playerid, key[])
{
return 1;
}
Bis dahin sind die erros