Beiträge von Dudalus

    @V8-Engine


    Ich denke, Du träumst von einer V8 Bolide, die Du dann mit 100 km/h gegen die Wand knallen darfst - damit Du Spass hast. Nnachher wird sich sicher eine Versicherung kulant zeigen und dir den Wagen bezahlen :P

    Bitte 0.3c CreateObject beachten !


    if (strcmp("/misile", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) != 444) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du musst in einem Monstertruck sein!");
    new object = CreateObject(3267,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,1.1,250.0);
    AttachObjectToVehicle(object,GetPlayerVehicleID(playerid),-0.039999,-1.839998,0.619999,0.000000,0.000000,330.000000);
    SendClientMessage(playerid,0xFFE600FF,"Du hast erfolgreich einen Raketenwerfer angebaut!"); return 1;
    }


    Edit Code
    Warum kopiere ich so einen **** Code ?

    Ich denke, diese Lösung wird dir sehr helfen ;)


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(AutoSchloss[vehicleid] == 1)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dieses Auto ist verschlossen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo


    Bitte erstelle einen Enumwert mit dem Namen Text3D:TextID, dann kannst Du den Text wieder löschen. Ich habe es so (ungetestet):


    //Enumwert mit Text3D:TextID
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, string[128];
    GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
    format(string,sizeof(string),"Ping: %d",GetPlayerPing(playerid));
    PlayerInfo[playerid][TextID] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string,FarbeGruen,X,Y,Z,40.0);


    Aber eben musst ein wneig anpassen ;)
    Simon

    Grex
    Das mit den benötigten Thanks für eine Serverwerbung finde ich überhaupt nicht sinnvoll, denn so muss man fast etwas scripten/helfen und jmd zu helfen ist in dem Sinne kein Zwang eines Forums. Zudem so entsteht dann doch Spam, auch wie Bloody sagte die Geschichte mit User A und B.


    Edit Grex
    Doch gewissen gefällt die Banliste :P

    Hallo


    Ich möchte die Autos die ich besitze, per Dialog anzeigen lassen. Dazu benutze ich eine for-Schleife, zähle durch und formatiere einen String. Kommt ein neues Auto dazu, nimm ich den "alten" String vorne rein (+Absatz). Jedoch geht das format so nie, die Test-SCM erscheinen


    COMMAND:autos(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Test 0");
    new string[150], autoamount = 0;
    for(new vehicleid=1;vehicleid<MAX_VEHICLES;vehicleid++)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Test 1");
    if(!strcmp(VehicleSystem[IsBuyableCar[vehicleid]][Owner],PlayerName[playerid]))
    {
    new vehiclemodelid = GetVehicleModel(vehicleid);
    new vehiclename = vehiclemodelid -400;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Test 2");
    //format(string,sizeof(string),"%s\n%d: %s",string,vehicleid,VehicleNames[vehiclename]);
    autoamount ++;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Test 3");
    if(autoamount == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du besitzt keine Fahrzeuge");
    ShowPlayerDialog(playerid, AutoAnzeige, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrzeuge", string,"Ok","Beenden");
    return 1;
    }


    Edit Formatierung

    Huhu
    Du speicherst das Geld in einer Variable und benutzt nie GetPlayerMoney,sondern veränderst die Variable und benutzst dann GivePlayerMoney,damit der Spieler das Geld sieht.


    Cheatet jmd Geld verändert er nur die Anzeige und nicht den Wert. Unterschied gleich Kick. Für die kleinen Funktionen benötigte ich circa 15 Zeilen


    Kanns dir heute Abend schicken