Hallo
Hab ein paar Frage, zu der Include und dem Filterscript:
-Im Gamemode die JunkBuster.ic als Include laden ? Zudem als Filterscript beim Serverstart
-Was hat es mit der JunkBuster_Client auf sich (Ist das eine alte Version) ?
Nun jedoch mein Problem, wenn ich die neue JunkBuster.inc im Gamemod lade, kommt der strtok sei nicht definiert Fehler:
new line[255],File:hausx = fopen(HAUS_DATEI,io_read),
haus_index;
if(hausx)
{
while(fread(hausx,line))
{
if(line[strlen(line)-2] == '\r')line[strlen(line)-2] = '\0';
if(line[strlen(line)-1] == '\n')line[strlen(line)-1] = '\0';
strmid(HausDaten[_cache_haus][Besitzer],strtok(line,haus_index,','),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
strmid(HausDaten[_cache_haus][Mieter],strtok(line,haus_index,','),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
HausDaten[_cache_haus][abfall] = 1;
HausDaten[_cache_haus][mietbar] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][mietpreis] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][mietgeld] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][ax] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][ay] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][az] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][ix] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][iy] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][iz] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][interior] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][virtual_world] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][kosten] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][play_time] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf] = strval(strtok(line,haus_index,','));
HausDaten[_cache_haus][verschlossen] = strval(strtok(line,haus_index,','));
format(line,sizeof line,"Besitzer : %s\nMieter : %s\nScore : %d\nKosten : %d$",HausDaten[_cache_haus][Besitzer],HausDaten[_cache_haus][Mieter],HausDaten[_cache_haus][play_time],HausDaten[_cache_haus][kosten]);
HausDaten[_cache_haus][lbl_haus] = Create3DTextLabel(line,(!HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf]) ? (0x00FF00FF) : (0xFF0000FF),HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],HausDaten[_cache_haus][az],10.0,0,0);
HausDaten[_cache_haus][pickid] = CreatePickup(1273,1,HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],HausDaten[_cache_haus][az],0);
HausDaten[_cache_haus][icon_id] = bCreateMapIcon(HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],_,(HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf]) ? (32) : (31),0);
haus_index = 0;
_cache_haus++;
}
fclose(hausx);
}
Nun, ich habe mal in die Include geschaut und dort kein strtok entdeckt, also habe ich den strtok-Code in den Gamemod kopiert, doch dann kamen die Fehler beim oben genannten Code. Habe dann auch #pragma unused strtok rausgenommen, keine veränderung. Kann mir jemand helfen, wäre recht froh drum, da das neue JB8 recht geil tönt
MfG dUDA
//Edit Einrückung des Codes