Keiner eine Idee ?
Beiträge von [SC]Niko213
-
-
Schau mal unter c:/programme/GTA-San Adreas/Server/Deathmatch/recources/deine Map
nach da hab ich Gerade meins Gefunden -
Hallo ihr,
Ich habe eine Frage wie kann ich einen /repair cmd machen für eine Fraktion so dass man nur repairen kann wenn man vor einem Bestimmten auto Steht danke im Vorraus -
Wieder rausgemacht Kannste mal ändern ß
EDIT:
hmm muss ich vil in meiner gamemode noch wias machen weil is bei mir immer noch so ...
-
Ich hänge ma script in dateianhang kannst mir dann vil machen ?
-
is aber immer noch hmm
-
Bei mir ist aber schon
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ dcmd(v, 1, cmdtext); return 1;}
-
Ja wo genau des is so ein komisches cmd und da steht unten return 0 oder so muss ich des dann ändern oder ?
-
wo soll ich des genau hinmachen =??
enum CURVEHICLE {bool:spawn,vmodel,vInt};new curServerVehP[MAX_VEHICLES][CURVEHICLE];
public OnPlayerConnect(playerid) {vspawn[playerid] = true;}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){dcmd(v, 1, cmdtext);return 0;}
dcmd_v(playerid, params[]) {new idx, iString[128];iString = strtok(params, idx);if (!strlen(iString)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Benütze: /v ID/NAME"); return true;}
idx = GetVehicleModelIDFromName(params[1]);
if(idx == -1) {idx = strval(iString);
if (idx < MIN_VEHI_ID || idx > MAX_VEHI_ID) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Unbekannter 'Name"); return true;}}
if (vspawn[playerid] == true) {new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a, gla;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
curPlayerVehM[playerid] = idx;
vspawn[playerid] = true;SetTimerEx("ToggleSpawn",1, true,"e",playerid);LinkVehicleToInterior(curPlayerVehI[playerid], GetPlayerInterior(playerid)); gla = CreateVehicle(idx,x,y,z,a,0,0,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0); curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][spawn] = true;curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][vmodel]= idx;curServerVehP[curPlayerVehI[playerid]][vInt] = GetPlayerInterior(playerid);
format(iString, 128, "Erfolgreich \"%s\" (ID: %d, VEHICLE ID: %d) Gespawnt", aVehicleNames[idx - MIN_VEHI_ID], idx, curPlayerVehI[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, iString);} else {new warning[256];new nick[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, nick, sizeof(nick)); format(warning, sizeof(warning), "Hey, %s! Warte 1,5 Minuten zum Respawnen!", nick);SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, warning);}return true;}strtok(const string[], &index){ // Created by Compuphase
new length = strlen(string);while ((index < length) && (string[index] <= ' ')){index++;}
new offset = index;new result[20];while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))){result[index - offset] = string[index];index++;}result[index - offset] = EOS;return result;}GetVehicleModelIDFromName(vname[]){for(new i = 0; i < 211; i++) {if (strfind(aVehicleNames[i], vname, true) != -1) {return i + MIN_VEHI_ID;}}return -1;}
public ToggleSpawn(playerid) {vspawn[playerid] = true;} -
Hey ihr ich habe mir heir mal einen Car spawner runtergeladen und den ein Bisschen modifiziert so dass wenn man ein auto Spawnt gleich drinne sitzt Wenn ich nun /v Name oder Id eingebe kommt oben Server: Unknown Command aber das Car Spawnt woran könnte das liegen
-
Hab mir Das Netbook hier gekauft Für 299€
Echt zu Empfehlen -
Hey liebe comunity hab da mal eine Frage ich hab inn meinem /handy script mit menüs ein Paar cars z.bsp Nrg-500 doch wenn man sie spawnt bleibt die bis zum nächsten Restart des Servers kann man das auch anders machen wenn ja wie bitte um Hilfe #
hierein Teil mit der NRG-500
case 1: { GameTextForPlayer(playerid,"NRG-500 Gespawnt",3000,3);new Float:x, Float:y, Float:z, gla, Float:za;GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za);gla = CreateVehicle(522,x,y,z,za,0,0,-1);PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0); }Danke im Vorraus