Beiträge von BiGBooN

    Hallo Breadfisher,


    ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen ^^Ich arbeite grade an meinem Login+Admin System für meinen Server.Ich habe es jetzt mal versucht einen simplen Kick Command zu machen aber es kommt ein Error hier mal der Script + Error:



    der error:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bjoern\Eigene Dateien\logadm.pwn(307) : error 033: array must be indexed (variable "admin")


    hier ist er als new erstellt :


    new admin[MAX_PLAYERS];

    Hallo Breadfisher,


    ich habe mir von einem Freund Battlefield 1942 ausgeliehen.Habe es erfolgreich ohne Probleme installiert aber wenn ich das Game starte kommt schwarzer Bildschirm und ne Meldung vom PC "Out of Fequency".Ich weiß was das heißt aber ich hatte das bei einem anderen Spiel auch schon und habs iwie hinbekommen aber wieder vergessen^^Bitte um Hilfe wie man das "Out of Frequency" weggkriegt.


    mfg. BiGBooN

    items hab ich immer geändert und die waffenmenus heißen auch anders^^kann ja mal den script reinmachen
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Waffenmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=500)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Pistole ~w~gekauft(500$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=750)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-750);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Deagle ~w~gekauft(750$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=600)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,23,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-600);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Silenced Pistol ~w~gekauft(600$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=800)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,600);
    GivePlayerMoney(playerid,-800);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Shotgun ~w~gekauft(800$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=1500)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,600);
    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Dual Shotgun ~w~gekauft(1500$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=3000)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,27,600);
    GivePlayerMoney(playerid,-3000);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Combat Shotgun ~w~gekauft(3000$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == Waffenmenu2)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=1500)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,28,750);
    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~UZI ~w~gekauft(1500$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=1500)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,32,750);
    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Tec9 ~w~gekauft(1500$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=1600)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-1600);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~MP5 ~w~gekauft(1600$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=2500)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,600);
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~AK47 ~w~gekauft(800$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=2500)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,600);
    GivePlayerMoney(playerid,-3500);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~M4 ~w~gekauft(1500$)", 1000, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
    }
    return 1;
    }
    }


    }
    return 1;
    }

    edit: habs einigermaßen hingekriegt aber wie krieg ich den warning weg?


    script ausschnitte:



    new Float:RandomSpawn[][5] =
    {
    {1305.3818,2107.9236,11.0156,317.4469},
    {1389.8195,2191.6921,11.0234,135.0852},
    {1305.7454,2191.5859,11.0234,227.8326},
    {1389.4325,2107.8767,11.0156,41.0842}
    };


    if(indm == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],RandomSpawn[rand][3]);// das is zeile 1200
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn[rand][4]);
    }


    C:\Dokumente und Einstellungen\Bjoern\Eigene Dateien\Untitled.pwn(1200) : warning 202: number of arguments does not match definition

    so mal das thema wieder ausgraben^^ich habs so gemacht wie gng reloaded es gesagt hat auto wird mitgeportet aber man sitzt nicht drin(ging im alten script jetzt aber nich mehr ka wieso) kann jmd sagen wieso?

    Moin Breadfisher,


    ich wollt euch mal nach einem /lock bzw /unlock Tutorial fragen,da ich in der SuFu nur Threads gefunden hab wo ein ganzer Code ist aber ich will es lernen und nicht nur Copy&Paste benutzen wollen ^^(Habs zwar noch nicht gemacht aber die Versuchung ist groß bei solchen Codegeschnipsel das man immer findet^^).
    Hoffe ihr könntet hier mir ein /lock bzw /unlock Tutorial posten.


    THX im Vorraus.


    mfg. BiGBooN

    Hallo Breadfisher,


    Ich wollt euch mal fragen wie man den Spawn Platz wechseln kann also das wenn jmd in einer DM Arena ist das er an 2 Koords immer zufällig mal da mal da spawnt^^
    Hoffe auf frühe Antwort.


    mfg. BiGBooN

    ich hab das jetzt so


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {

    if(vehicleid == Mafia1Car && gTeam[playerid] != MAFIA)
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    return 1;
    }