Beiträge von BiGBooN
-
-
Hallo Breadfisher,
ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen ^^Ich arbeite grade an meinem Login+Admin System für meinen Server.Ich habe es jetzt mal versucht einen simplen Kick Command zu machen aber es kommt ein Error hier mal der Script + Error:
Code
Alles anzeigendcmd_kick(playerid,params[]) { if(admin[playerid] <=1) { if(!strlen(params)) { return SendClientMessage(playerid,0x0000ff8e,"/kick [ID]"); } new pID=strval(params); if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,0x0000ff8e,"Kein Spieler mit angegebener ID Online"); } Kick(pID); SendClientMessage(playerid,0x0000ff8e,"Erfolgreich Spieler vom Server gekickt!"); new name[MAX_PLAYER_NAME]; new string[256]; GetPlayerName(pID,name, sizeof name); format(string,sizeof string,"INFO: %s wurde vom Server gekickt",name); SendClientMessageToAll(0xff0000ff,string); } else { SendClientMessage(playerid,0x0000ff8e,"Du bist kein Admin"); }
der error:
C:\Dokumente und Einstellungen\Bjoern\Eigene Dateien\logadm.pwn(307) : error 033: array must be indexed (variable "admin")hier ist er als new erstellt :
new admin[MAX_PLAYERS];
-
-
Hallo Breadfisher,
ich habe mir von einem Freund Battlefield 1942 ausgeliehen.Habe es erfolgreich ohne Probleme installiert aber wenn ich das Game starte kommt schwarzer Bildschirm und ne Meldung vom PC "Out of Fequency".Ich weiß was das heißt aber ich hatte das bei einem anderen Spiel auch schon und habs iwie hinbekommen aber wieder vergessen^^Bitte um Hilfe wie man das "Out of Frequency" weggkriegt.
mfg. BiGBooN
-
edit: fehler gefunden
-
items hab ich immer geändert und die waffenmenus heißen auch anders^^kann ja mal den script reinmachen
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == Waffenmenu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=500)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,500);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Pistole ~w~gekauft(500$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=750)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
GivePlayerMoney(playerid,-750);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Deagle ~w~gekauft(750$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=600)
{
GivePlayerWeapon(playerid,23,500);
GivePlayerMoney(playerid,-600);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Silenced Pistol ~w~gekauft(600$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=800)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,600);
GivePlayerMoney(playerid,-800);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Shotgun ~w~gekauft(800$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=1500)
{
GivePlayerWeapon(playerid,26,600);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Dual Shotgun ~w~gekauft(1500$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=3000)
{
GivePlayerWeapon(playerid,27,600);
GivePlayerMoney(playerid,-3000);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Combat Shotgun ~w~gekauft(3000$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
}
}
if(dialogid == Waffenmenu2)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=1500)
{
GivePlayerWeapon(playerid,28,750);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~UZI ~w~gekauft(1500$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=1500)
{
GivePlayerWeapon(playerid,32,750);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Tec9 ~w~gekauft(1500$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=1600)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
GivePlayerMoney(playerid,-1600);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~MP5 ~w~gekauft(1600$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=2500)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,600);
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~AK47 ~w~gekauft(800$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=2500)
{
GivePlayerWeapon(playerid,26,600);
GivePlayerMoney(playerid,-3500);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~M4 ~w~gekauft(1500$)", 1000, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x9b7100ff,"Du hast nicht genug Geld für diese Waffe!!!");
}
return 1;
}
}}
return 1;
} -
ich hab mehrere waffenmenüs gemacht aber wenn ich beim 2. was kaufe bekomm ich die sachen vom ersten pls hilfe
-
hmm vllt stimmt des mit den parametern da es bei 3 spawns einwandfrei funktioniert^^werde es wohl nur mit 3 spawns machen müssen
-
aso steht aber im samp wiki so xD ich werds mal versuchen
edit: funktioniert nicht bleibt bei dem warning -
edit: habs einigermaßen hingekriegt aber wie krieg ich den warning weg?
script ausschnitte:
new Float:RandomSpawn[][5] =
{
{1305.3818,2107.9236,11.0156,317.4469},
{1389.8195,2191.6921,11.0234,135.0852},
{1305.7454,2191.5859,11.0234,227.8326},
{1389.4325,2107.8767,11.0156,41.0842}
};if(indm == 1)
{
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0],RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2],RandomSpawn[rand][3]);// das is zeile 1200
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn[rand][4]);
}C:\Dokumente und Einstellungen\Bjoern\Eigene Dateien\Untitled.pwn(1200) : warning 202: number of arguments does not match definition
-
so mal das thema wieder ausgraben^^ich habs so gemacht wie gng reloaded es gesagt hat auto wird mitgeportet aber man sitzt nicht drin(ging im alten script jetzt aber nich mehr ka wieso) kann jmd sagen wieso?
-
Moin Breadfisher,
ich wollt euch mal nach einem /lock bzw /unlock Tutorial fragen,da ich in der SuFu nur Threads gefunden hab wo ein ganzer Code ist aber ich will es lernen und nicht nur Copy&Paste benutzen wollen ^^(Habs zwar noch nicht gemacht aber die Versuchung ist groß bei solchen Codegeschnipsel das man immer findet^^).
Hoffe ihr könntet hier mir ein /lock bzw /unlock Tutorial posten.THX im Vorraus.
mfg. BiGBooN
-
ach kurze frage dazu kann ich so auch den random place machen wenn /dm tippt und somit zum ersten mal reinkommt?
-
oke werds mir mal anschauen thx cedi
-
Hallo Breadfisher,
Ich wollt euch mal fragen wie man den Spawn Platz wechseln kann also das wenn jmd in einer DM Arena ist das er an 2 Koords immer zufällig mal da mal da spawnt^^
Hoffe auf frühe Antwort.mfg. BiGBooN
-
oke ^^teste mal
-
so?
{
if(vehicleid == CamorraCar && gTeam[playerid] != TEAM_CAMORRA)RemovePlayerFromVehicle(playerid);
} -
? wie dann?
-
ich hab das jetzt so
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(vehicleid == Mafia1Car && gTeam[playerid] != MAFIA)
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
return 1;
} -
noch eine frrage zeig mal wie du das machen würdest mit dem überprüfen^^