Beiträge von Purm

    Machs ma so:
    public AuftragsKiller(playerid)
    {
    new OpferS;
    new PlayersOnlin = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    PlayersOnlin++;
    OpferS = random(PlayersOnlin);
    if(IsPlayerConnected&&!IsPLayerNPC(OpferS ))return OpferS ;
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }


    if(PlayersOnlin == 1) return SendClientMessage(playerid, blau,"*** Es ist niemand da den du killen könntest!");


    if(IsPlayerConnected(OpferS) && OpferS!=playerid)
    {
    new string[100];
    GetPlayerName(OpferS, string, sizeof(string));
    format(string, sizeof(string), "<<Killer>> Du musst %s umbringen.", string);
    SendClientMessage(playerid, blau, string);
    Killer[playerid] = playerid;
    Opfer[playerid] = OpferS;
    KillerMission[playerid] = true;
    } else {
    AuftragsKiller(playerid);
    }
    return 1;
    }


    ...oder so ähnlich!!!

    ganz oben
    new dm[MAX_PLAYERS],


    OnPLayerSpawn(playerid)
    {
    if(dm[playerid]){SetPLayePos(playerid,X,Y,Z);GivePLayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);}
    }


    Bei OnPLayerCommandText halt noch:

    if(!strcmp(cmdtext,"dm")){dm[playerid]=1;SetPLayePos(playerid,X,Y,Z);GivePLayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);}

    ja^ ^
    ich glaube ich würds schon hinkriegen nen eigenes zu machen aber ich wollt mir das halt ma anschauen^ ^
    hätt ja sein könn das ich davon noch lerne^ ^


    aber egal thx

    joah geht eig...
    die idee ist nun wirklich GAR nets aber manche role/reallife
    könn das sicher gebrauchen!!!


    eig ganz nett^ ^

    Hiho Cmty
    Ich suche nach nem schönen leitungsfähigen vstreamer...
    ich hatte schon den von double-o-seven und den von texi, allerdings wird mein script dabei bis zu 9mb gorss
    und das compilen dauert mir zu lange^ ^


    deshalt halt FS...
    wär net wenn einer was kennt


    thx


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newkeys&KEY_SUBMISSION )
    {
    new currentveh;
    new Float:angle;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);


    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleZAngle(currentveh, angle);


    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    sry fehler meinerseits ...
    so müsstes gehn

    Ich hab schon öfter jetzt in so scripten gelesen:

    Zitat

    Thx to samp forums for the fuel system creator


    Kann sein, dasss das GF war^ ^
    Kann mir einer sagen was damit gemeint ist, noch besser nen link geben pls??


    danke

    kp... ich würds so machen:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newskey&KEY_SUBMISSION )
    {
    new currentveh;
    new Float:angle;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);


    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleZAngle(currentveh, angle);


    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    schätze du nimmst strtok...



    if (strcmp("/makeleader", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)||!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))return SCM(playerid,color,"usage: /makeleader playerid jobid");
    new player=strval(tmp);
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))return SCM(playerid,color,"usage: /makeleader playerid jobid");
    job[player]=strval(tmp);
    }


    Musst natürlich noch auf deine Vars umstellen aber das ist so ungeföhr korrekt

    GetVehicleTrailer(vehicleid)
    returnr auf die vehid, des trailers an dem vehicle^ ^
    mach ne abfrage obs auf null return, dass heisst dann,
    es ist kein trailer dran