Ist ein Lesefehler vom Server. Einfach ein neuen Account machen.
Beiträge von DD3
-
-
Danke, ich kann nun die MenuID verändern. Aber ich muss was anderes ändern, um den ganzen Teil zu überspringen.
Hier0x00735FD0
CBulletInfo::Initialise((void))0x00736A40
CExplosion::Initialise((void))0x00737B40
CProjectileInfo::Initialise((void))0x00739B60
CShotInfo::Initialise((void))0x0073A300
CWeapon::InitialiseWeapons((void))0x005BF750
CWeaponInfo::Initialise((void))0x0053BC80
LoadGame(char; fileName))
Initializes all data structures and loads fileName (which is gta.dat).0x005B9030
LoadMapDefinitionFile(char; fileName))
Parses and loads dat-files, such as default.dat and gta.dat.0x00550F10
AllocatePools()) Allocates stuff which LimitAdjuster modifies, such as Peds and Buildings.Wie kann ich nun diese anwenden ?
Back to Topic, brauche eine Antwort darauf.
-
Bei mir hab ich etwas rausgezogen und es läuft flüssiger.
-
Ich habe grade Version 2 erstellt.
Da gibt es mehr Funktionen und mehr Auswahl. -
Er benutzt vielleicht beides, halt PtP fuer Bewegungen und der Rest einfach durch UDP, geht doch oder ?
-
Danke, ich kann nun die MenuID verändern. Aber ich muss was anderes ändern, um den ganzen Teil zu überspringen.
Hier0x00735FD0
CBulletInfo::Initialise((void))0x00736A40
CExplosion::Initialise((void))0x00737B40
CProjectileInfo::Initialise((void))0x00739B60
CShotInfo::Initialise((void))0x0073A300
CWeapon::InitialiseWeapons((void))0x005BF750
CWeaponInfo::Initialise((void))0x0053BC80
LoadGame(char; fileName))
Initializes all data structures and loads fileName (which is gta.dat).0x005B9030
LoadMapDefinitionFile(char; fileName))
Parses and loads dat-files, such as default.dat and gta.dat.0x00550F10
AllocatePools()) Allocates stuff which LimitAdjuster modifies, such as Peds and Buildings.Wie kann ich nun diese anwenden ?
-
Ich hab ein Tool erstellt, wodurch man paar Einstellung im GTA: San Andreas Spiel vornehmen kann.
Es gibt keine Garantie, dass es flüssiger wird.(Hier, aufm Bild, wurde eine Einstellung verändert.)
(Man kann den Radar ganz weglassen, durch Version 2 erst)Durch dieses Tool kann man im Singleplayer oder SA:MP (Auswählbar), möglicherweise den
besseren Spielablauf erzielen.Version 2: Hier
VirusTotal 0/41 (0%)
Source : Auf Anfrage
MfG DD3 -
Ich habe diesem Topic gefolgt und wie kann man dann hier die Menu ID verändern?
Base Adresse: 0xBA6748
- +0x15D = [byte] Current Menu IDDann habe ich das:
Known Menu IDs (get ID at 0xBA68A5)
- 21 = Load game okWie kann ich des bei WriteProcessMemory benutzen ?
-
-
Bist du sicher, dass diese nicht erstellt werden oder sie sind nur unsichtbar.
-
stock GivePlayerHealth(playerid, Float:health)
{
new Float:Current;
GetPlayerHealth(playerid, Current);
if((Current)+(health) > 100) return SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerHealth(playerid, ((Current)+(health)));
return 1;
}Funktion, um einen Spieler das Leben hinzuzufügen oder abzuziehen.
Beispiel: "GivePlayerHealth(playerid, 25.0); -
Ich denke, dass deine Spieler auch den AdminLevel unter einer Variable haben.
Also müsste man nur diesen erhöhen bei der Funktion und ich denke auch, dass diese dann übernommen wird, beim speichern. -
Jetzt machen die Farben den Rest kaputt. 4/10
-
Der Orange/Rot Header gefällt mir mehr.
7 1/2 | 10 -
Die Map sieht nicht schlecht aus. Man sieht, vielleicht nicht ganz, aber das die Objekte richtig stehen.
7/10 -
Es sieht nicht "besonders" aus, aber es ist halt nur schlicht gemacht.
Man sieht nichts wirkungvolles daran.5/10