Beiträge von DD3

    Back to Topic, brauche eine Antwort darauf.

    Danke, ich kann nun die MenuID verändern. Aber ich muss was anderes ändern, um den ganzen Teil zu überspringen.
    Hier


    0x00735FD0
    CBulletInfo::Initialise((void))


    0x00736A40
    CExplosion::Initialise((void))


    0x00737B40
    CProjectileInfo::Initialise((void))


    0x00739B60
    CShotInfo::Initialise((void))


    0x0073A300
    CWeapon::InitialiseWeapons((void))


    0x005BF750
    CWeaponInfo::Initialise((void))


    0x0053BC80
    LoadGame(char; fileName))
    Initializes all data structures and loads fileName (which is gta.dat).


    0x005B9030
    LoadMapDefinitionFile(char; fileName))
    Parses and loads dat-files, such as default.dat and gta.dat.


    0x00550F10
    AllocatePools()) Allocates stuff which LimitAdjuster modifies, such as Peds and Buildings.


    Wie kann ich nun diese anwenden ?

    Ich hab ein Tool erstellt, wodurch man paar Einstellung im GTA: San Andreas Spiel vornehmen kann.
    Es gibt keine Garantie, dass es flüssiger wird.


    (Hier, aufm Bild, wurde eine Einstellung verändert.)
    (Man kann den Radar ganz weglassen, durch Version 2 erst)


    Durch dieses Tool kann man im Singleplayer oder SA:MP (Auswählbar), möglicherweise den
    besseren Spielablauf erzielen.



    Version 2: Hier
    VirusTotal 0/41 (0%)
    Source : Auf Anfrage
    MfG DD3

    Ich habe diesem Topic gefolgt und wie kann man dann hier die Menu ID verändern?


    Base Adresse: 0xBA6748
    - +0x15D = [byte] Current Menu ID


    Dann habe ich das:
    Known Menu IDs (get ID at 0xBA68A5)
    - 21 = Load game ok


    Wie kann ich des bei WriteProcessMemory benutzen ?

    stock GivePlayerHealth(playerid, Float:health)
    {
    new Float:Current;
    GetPlayerHealth(playerid, Current);
    if((Current)+(health) > 100) return SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, ((Current)+(health)));
    return 1;
    }


    Funktion, um einen Spieler das Leben hinzuzufügen oder abzuziehen.
    Beispiel: "GivePlayerHealth(playerid, 25.0);

    Ich denke, dass deine Spieler auch den AdminLevel unter einer Variable haben.
    Also müsste man nur diesen erhöhen bei der Funktion und ich denke auch, dass diese dann übernommen wird, beim speichern.