Ich weiß nicht genau.
Ich habe GTA IV nicht. Müsste aber bei den meisten Spielen klappen.
Ich denke, das geht auch bei GTA IV.
Beiträge von Nerdbeere
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Vielleicht deinstallieren?
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forward OnPlayerCommandText(playerid);
benutze ich gar nicht. nirgends..
#include <a_samp>
#include <strtok>
#define FILTERSCRIPT
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
#define COLOR_GREY 0xBEBEBEAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#if defined FILTERSCRIPT
forward OnPlayerCommandText(playerid);
new AFK[MAX_PLAYERS];
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Filterscript by . . : :H O A N G: : . .");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
//Befehle
public OnPlayerCommandText(playerid)
if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0)
{
if(AFK[playerid] == 0)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(string, sizeof(string), "%s ist AFK!", spieler);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
AFK[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist schon AFK! Mach /back!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/back", true) == 0)
{
if(AFK[playerid] == 1)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(string, sizeof(string), "%s ist AFK!", spieler);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
AFK[playerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht AFK");
}
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{if(AFK[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!");
return 0;
} -
//Befehle
public OnPlayerCommandText()
if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0)
{
if(AFK[playerid] == 0)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(string, sizeof(string), "%s ist AFK!", spieler);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
AFK[playerid] = 1;
} -
if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0)
{
if(AFK[playerid] == 0)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(string, sizeof(string), "%s ist AFK!", spieler);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
AFK[playerid] = 1;Zeilen 25 bis 33
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Soo.. hab mal probiert. Der wollte immer wieder neue includes. Hab ich gemacht und jetzt:
Code
Alles anzeigenC:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\Pawno\new.pwn(25) : error 017: undefined symbol "cmd" C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\Pawno\new.pwn(27) : error 017: undefined symbol "playerid" C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\Pawno\new.pwn(29) : warning 219: local variable "spieler" shadows a variable at a preceding level C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\Pawno\new.pwn(30) : error 017: undefined symbol "playerid" C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\Pawno\new.pwn(31) : error 017: undefined symbol "string" C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\Pawno\new.pwn(31) : error 017: undefined symbol "string" C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\Pawno\new.pwn(31) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\Pawno\new.pwn(31) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
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Klappt immernoch nicht
Langsam verzweifele ich. -
Ja.
Hab ich. Oberer teil nochmal hier:
//Wichtig!
#include <a_samp>
#include <strtok>
//Filterscript
#define FILTERSCRIPT
//Farbcodes
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
#define COLOR_GREY 0xBEBEBEAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
//Wenn als Filterscript definiert
#if defined FILTERSCRIPT//Hier wird ein new erstellt, womit wir später abfragen können ob er schon afk ist etc.
new AFK[MAX_PLAYERS];
//Wenn FS gestartet wird
public OnFilterScriptInit()die datei heißt:
Zitatstrtok.inc
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Tut mir Leid.
Auch das bringt NICHTS. -
Hallo breadfishuser.
Ich wollte gerade ein AFK-System machen und bin auf compilieren gegangen. Ergebnis: C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\Pawno\new.pwn(3) : fatal error 100: cannot read from file: "strtok"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Die include ist da:ZitatC:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\Pawno\include
Das folgende ist in strtok:
[hide]Code
Alles anzeigen#if defined _strtok_included #endinput #endif #define _strtok_included strtok(const string[], &index) { new length = strlen(string); while ((index < length) && (string[index] <= ' ')) { index++; } new offset = index; new result[20]; while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[index - offset] = string[index]; index++; } result[index - offset] = EOS; return result; }
[/hide]
Und das ist mein Filterscript:
[hide]//Wichtig!
#include <a_samp>
#include strtok
//Filterscript
#define FILTERSCRIPT
//Farbcodes
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
#define COLOR_GREY 0xBEBEBEAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
//Wenn als Filterscript definiert
#if defined FILTERSCRIPT//Hier wird ein new erstellt, womit wir später abfragen können ob er schon afk ist etc.
new AFK[MAX_PLAYERS];
//Wenn FS gestartet wird
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Filterscript by . . : :H O A N G: : . .");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
//Befehle
public OnPlayerCommandText()
if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0)
{
if(AFK[playerid] == 0)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(string, sizeof(string), "%s ist AFK!", spieler);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
AFK[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist schon AFK! Mach /back!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/back", true) == 0)
{
if(AFK[playerid] == 1)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(string, sizeof(string), "%s ist AFK!", spieler);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
AFK[playerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht AFK");
}
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{if(AFK[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nicht schreiben, schreibe /back um zu schreiben!");
return 0;
}[/hide]Ja. Ich bekomme es MIT suchfunktion auch nicht hin. Bitte um Hilfe!
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soo.. hast du die *.map files?
Wenn ja:
Geh auf http://gtamap.delux-host.com/converter/
dann geh auf "Durchsuchen" such die map.. höchstwahrscheinlich im MTA-ordner.. bei MTA:DMInstallierpfad bei mir: C:\programme\MTA\Server\deathmatch\ressources\Ordner der nach der map benannt ist\name der Map.map.. Die nimmst du.
Dann geh unten auf der website auf "Pawn Code for SA:MP"
Und kopiere das untenstehende in deinen gamemode.. serverrestart und fertig -
hat jemand die ID für diese "Glasscheiben". Ich meine die zerstörbaren.
Danke schonmal
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Wie gesagt, habe ich Probleme mit dne Screenshots im MTA: Map-Editor.
Ich weiß nicht direkt, wie ich das machen muss.
Wäre nett für eine kleiner Erklärung.ja, ich bin dämlich. Na und? Ich steh wenigstens dazu
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Hallo alle zusammen.
Ich habe den Auftrag bekommen, für einen Server ein Filterscript für ein Autohaus zu erstellen.
Ich habe schon gemappt, Autos gespawnt etc.
Ich habe mir das so vergestellt. man geht auf den Hof des Filmstudios in Los Santos.
Dort sieht man die gesavten Autos.
Im Chat sollte dann stehen: Dies ist ein "Autoname". Er kostet "Preis" $. Wenn du ihn kaufen möchtest geh ins Kaufbüro.
Dann geht man ins Kaufbüro (Kleines Büro oder Fahrschuleninterior) dort in ein Pickup. es erscheint ein GUI-Menu auf dem man aussuchen kann, welches man haben möchte. (wieder mit preis)
Wenn man es gekauft hat, sollte es draußen stehen und im Chat sollte stehen: Dein "Autoname" steht vor der Tür. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Oder so ähnlich.
Man geht aus dem "büro" raus und sieht sein auto dort stehen.
Man steigt ein und macht am gewünschten ort /park.
Am besten wäre noch ein Schlüssel-system.Ihr müsst mir nicht das Gesamte Script geben, aber etwas Hilfe wäre gut.
Code
Alles anzeigenAddStaticVehicle(468,893.5353,-1244.5439,15.4641,355.6643,31,31); // Sanchez AddStaticVehicle(463,890.4322,-1244.1625,15.3647,0.4715,31,31); // Freeway AddStaticVehicle(462,887.8713,-1243.8000,15.4388,352.6939,31,31); // Faggio AddStaticVehicle(589,859.0427,-1229.7928,14.5686,309.4429,31,31); // Club AddStaticVehicle(560,853.5753,-1229.2233,15.0755,306.2277,31,31); // Sultan AddStaticVehicle(541,848.1255,-1229.3328,14.9986,303.5655,31,31); // Bullet AddStaticVehicle(540,840.8607,-1229.2202,15.1734,295.5751,31,31); // Sunrise AddStaticVehicle(533,840.9818,-1223.6345,16.0103,280.8076,31,31); // Feltzer AddStaticVehicle(526,840.5693,-1218.2433,16.7432,256.9702,31,31); // Elegy AddStaticVehicle(496,842.7650,-1213.4620,16.6982,249.7824,31,31); // BlistaCompact AddStaticVehicle(492,846.3010,-1208.7468,16.7648,221.0765,31,31); // Greenwood AddStaticVehicle(489,852.1115,-1205.7692,17.1221,180.5559,31,31); // Ranger AddStaticVehicle(480,857.6955,-1205.5924,16.7482,179.0018,31,31); // Comet AddStaticVehicle(451,863.7401,-1206.0673,16.6854,179.0798,31,31); // Turismo AddStaticVehicle(445,869.5790,-1205.9668,16.8496,181.6861,31,31); // Admiral AddStaticVehicle(426,874.9952,-1205.7871,16.7215,177.7333,31,31); // Premier AddStaticVehicle(421,880.5737,-1205.9872,16.8582,180.2813,31,31); // Washington AddStaticVehicle(411,885.8768,-1205.5310,16.6952,175.0058,31,31); // INfernus AddStaticVehicle(405,891.5106,-1206.1056,16.8549,179.1371,31,31); // Setinel AddStaticVehicle(401,897.5616,-1205.9779,16.7597,177.4825,31,31); // Bravura AddStaticVehicle(400,902.9413,-1206.4424,17.0736,179.6441,31,31); // Landstalker AddStaticVehicle(410,908.4089,-1206.4587,16.6362,177.9242,31,31); // Manana AddStaticVehicle(562,863.8671,-1231.5201,14.5540,315.0336,31,31); // Elegy AddPlayerClass(287,899.0721,-1230.8303,16.8532,3.7914,0,0,0,0,0,0); // Autospawn1 AddPlayerClass(287,890.7644,-1230.8022,16.7648,3.7914,0,0,0,0,0,0); // Autospawn2 AddPlayerClass(287,882.7503,-1230.6584,16.2147,87.5247,0,0,0,0,0,0); // Autospawn3 AddPlayerClass(287,880.9035,-1243.2189,15.8136,173.2829,0,0,0,0,0,0); // Autospawn4 AddPlayerClass(287,918.9465,-1252.2126,16.2109,262.5837,0,0,0,0,0,0); // Autobüro // Preise sind beliebig ! Aber sollten realistisch sein. // Die Spawnpunkte sind die , wo das Auto nach kauf landet ! // Das Büro soll der Eingang sein ! Wo man nachher das Auto kauft !
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Wie gesagt, die wollen nicht richtig oder sind zu groß.
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Hallo alle miteinander.
Ich habe mich auch mal am mappen versucht und herausgekommen ist eine kleine DM-Arena auf einem Hochhaus in Los Santos. (Nähe Basejump-Tower)
Leider habe ich einige Probleme mit den Bildern. Die machen nicht das, was ich will.
1. Bild:Werde mehr machen, wenn ich rausgefunden habe, wie sich mein PC dabei nicht aufhängt.
[hide]
Code
Alles anzeigenCreateObject(3749, 1451.815674, -1052.608521, 218.241226, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(3749, 1437.039307, -1067.025391, 218.241226, 0.0000, 0.0000, 88.5219); CreateObject(3749, 1466.067505, -1067.232666, 218.241226, 0.0000, 0.0000, 88.5219); CreateObject(3749, 1451.377563, -1081.777222, 218.234360, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(3550, 1463.541016, -1056.028564, 214.742950, 0.0000, 0.0000, 44.6907); CreateObject(3550, 1440.213501, -1077.681152, 214.749817, 0.0000, 0.0000, 44.6907); CreateObject(3550, 1441.295654, -1054.894653, 214.749817, 0.0000, 0.0000, 134.9315); CreateObject(3550, 1462.533813, -1078.826172, 214.749817, 0.0000, 0.0000, 317.8876); CreateObject(974, 1440.099609, -1043.955078, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(974, 1446.735596, -1043.973511, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(974, 1453.356689, -1043.986938, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(974, 1466.037354, -1045.798584, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 326.4820); CreateObject(974, 1459.972290, -1043.984619, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(974, 1469.208130, -1047.896606, 215.153671, 0.0000, 0.0000, 326.4820); CreateObject(974, 1471.989258, -1053.109253, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 269.7591); CreateObject(974, 1471.969604, -1059.659058, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 269.7591); CreateObject(974, 1471.971802, -1066.365723, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 269.7591); CreateObject(974, 1471.909058, -1073.038940, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 269.7591); CreateObject(974, 1471.908936, -1079.539551, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 269.7591); CreateObject(974, 1465.727173, -1088.586304, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 42.9718); CreateObject(974, 1469.462402, -1085.101929, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 42.9718); CreateObject(974, 1460.039185, -1090.846924, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(974, 1453.413086, -1090.847778, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(974, 1446.707642, -1090.811890, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(974, 1434.471191, -1046.414917, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 46.4095); CreateObject(974, 1432.086182, -1052.166382, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 88.5219); CreateObject(974, 1432.029175, -1058.843506, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 90.2408); CreateObject(974, 1431.995239, -1065.558105, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 90.2408); CreateObject(974, 1432.054810, -1072.204224, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 90.2408); CreateObject(974, 1432.077271, -1078.877319, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 90.2408); CreateObject(974, 1440.067871, -1090.817627, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(974, 1433.591553, -1085.179077, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 116.8833); CreateObject(974, 1435.083862, -1087.963501, 215.160553, 0.0000, 0.0000, 120.3211); CreateObject(9482, 1451.563721, -1066.923096, 219.013031, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(9482, 1451.558960, -1066.890381, 219.013031, 0.0000, 0.0000, 270.6186); CreateObject(14467, 1451.862183, -1067.163086, 226.148773, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(986, 1447.671509, -1050.563599, 214.093475, 0.0000, 0.0000, 0.0000); CreateObject(985, 1455.611938, -1050.576660, 214.093475, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
[/hide]
breadfish.de/wcf/attachment/1651/
breadfish.de/wcf/attachment/1652/