habe eeine frage an euch könntet ihr mir sowas machen das bei der fgraktion z.b ein t-shirt ist und wenn man dort reinläuft ist man im dienst ist ein blaues t-shirtg und wenn man nochmal reinläuft geht man auser dienst hat das jemand für mich als fs oder als script. danke schonmal im vorraus
Beiträge von Tomy93
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haste icq kannste mir was kleines scripzten ganz kleines
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wie vie füge ich dieses fs in mein script ein und wo
#include <a_samp>
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
#pragma tabsize 0
//forward's
forward GateClosegatee();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
//new's
new gatee;public OnFilterScriptInit()
{
print("\n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$");
print(" Sony's haus tor ");
print("$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$\n");
//objecte
gatee = CreateObject(980, 831.60961914063, -866.78466796875, 70.638648986816, 0.000000, 0.000000, 21.834838867188);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/move2", true) == 0 )
{
MoveObject(gatee,831.60961914063, -866.78466796875, 62.638648986816,4);//Aberto
SetTimer("GateClosegatee", 6000, 0);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Achtung");
}return 0;
}public GateClosegatee()
{
MoveObject(gatee,831.60961914063, -866.78466796875, 70.638648986816, 4);
return 1;
}public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}#endif
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/aufbrech soll ür adac sein um autos das wgzumachen diwe auf den straßen stehen also
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C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Kopie von das ist der neue gm\filterscripts\haustor.pwn(18) : error 001: expected token: ",", but found ";"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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ja das limit bei mir ist der voll wie bekomme ich mehr platz
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wie kann man bei einsteins object streamer die zahl erhöhen damit man mehr objecte im script machen kann weil wenn ich immer was neu scripte und es einfüge verschwindet das andere
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das möchte ich einfügen
/*
"Piss System v1"
"By Evoturk"
*/
#include "a_samp"
#include <core>
#include <float>#pragma tabsize 0
new timer;
new timer2;
new script[256]="Piss System";
new surum[256]="v1";
new yapimci[256]="Evoturk";
new cis[MAX_PLAYERS];
public OnFilterScriptInit()
{
printf("%s %s By %s",script,surum,yapimci);
timer=SetTimer("CisUpdate",30000,1);
timer2=SetTimer("CisKontrol",1000,1);
}
public OnFilterScriptExit()
{
printf("%s %s By %s",script,surum,yapimci);
KillTimer(timer);
KillTimer(timer2);
}
forward CisKontrol();
public CisKontrol()
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new f1[256];
format(f1,256,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~b~Piss: ~r~%d",cis[i]);
GameTextForPlayer(i,f1,1000,5);
}
}
}
forward CisUpdate();
public CisUpdate()
{
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
cis[i]=cis[i]+1;
if(cis[i]==100)
{
SendClientMessage(i,0xFF00AA,"You must write /piss.If you don't write it in 30 second you will dead!");
}
if(cis[i]>=100)
{
SendClientMessage(i,0xFF00AA,"You don't write /piss and you are dead!");
SetPlayerHealth(i,0.0);
cis[i]=0;
}
}
}
}
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
cis[playerid]=0;
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
if(strcmp("/piss",cmdtext,true)==0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, 68);
CisBitirTimer(playerid);
SendClientMessage(playerid,0xFF00AA,"You are pissing.You are stoping piss in 30 second");
return 1;
}
return 0;
}
forward CisBitis(playerid);
public CisBitis(playerid)
{
cis[playerid]=0;
SendClientMessage(playerid,0xFF00AA,"Stoping Piss!");
ClearAnimations(playerid);
}
stock CisBitirTimer(playerid){
SetTimerEx("CisBitis",10000,false,"i",playerid);
} -
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ich habe s schon selkber versucht klappt aber net weis auch net warum
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kann mir das jemand mal scripten bittedas ich es nurnoch einfügen muss
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brauche ein radblock also speerre als roasdblock kann mir jemand das machen das auch nur die polizei es benutzen kann wenns geht auch das FBI aber es muss schon die große absperruing sein also /roadblock
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wo bekomme ich ein object streamer her ein guten wenn ich nähmlicvjh objekte einfüge verschwiunden andere
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wie füge ich das in mein script ein
#include <a_samp>
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
#pragma tabsize 0
//forward's
forward GateClosegate111();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
//new's
new gate111;public OnFilterScriptInit()
{
print("\n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$");
print("haus tor ");
print("$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$\n");
//objecte
gate111 = CreateObject(980, 261.653839, -1231.633789, 74.336357, 0.0000, 5.1566, 215.4689);
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/rita1", true) == 0 )
{
MoveObject(gate111,261.818420, -1231.535034, 65.510872,4);//Aberto
SetTimer("GateClosegate111", 6000, 0);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Achtung");
}return 0;
}public GateClosegate111()
{
MoveObject(gate111,261.653839, -1231.633789, 74.336357, 4);
return 1;
}public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}#endif
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kann jemand diese fieles in ein filterscript umwandeln also als filterscript machen
CreateObject(2990, 287.11236572266, -1213.5303955078, 85.245719909668, 0.000000, 0.000000, 35.729766845703); //
CreateObject(2990, 295.60076904297, -1207.3887939453, 85.181770324707, 0.000000, 0.000000, 35.7275390625); //
CreateObject(2990, 304.15371704102, -1201.0925292969, 85.16397857666, 0.000000, 0.000000, 35.7275390625); //
CreateObject(2990, 346.80792236328, -1166.3555908203, 85.16397857666, 0.000000, 0.000000, 45.652526855469); //
CreateObject(2990, 339.083984375, -1173.25390625, 85.16397857666, 0.000000, 0.000000, 39.693206787109); //
CreateObject(2990, 347.24194335938, -1158.7824707031, 86.82804107666, 0.000000, 0.000000, 127.02792358398); //
CreateObject(2990, 340.86251831055, -1150.3558349609, 86.824607849121, 0.000000, 0.000000, 127.02395629883); //
CreateObject(2990, 334.63397216797, -1141.8889160156, 86.82804107666, 0.000000, 0.000000, 127.02395629883); //
CreateObject(2990, 328.32089233398, -1133.5196533203, 86.82804107666, 0.000000, 0.000000, 127.02395629883); //
CreateObject(2990, 321.64221191406, -1124.94140625, 86.82804107666, 0.000000, 0.000000, 127.02395629883); //
CreateObject(2990, 315.49938964844, -1116.3031005859, 86.82804107666, 0.000000, 0.000000, 127.02395629883); //
CreateObject(2990, 307.80215454102, -1109.9122314453, 87.229797363281, 0.000000, 0.000000, 156.79907226563); //
CreateObject(2990, 298.32873535156, -1105.7669677734, 88.192543029785, 0.000000, 0.000000, 160.76843261719); //
CreateObject(2990, 291.54309082031, -1108.4505615234, 88.246223449707, 0.000000, 0.000000, 256.04797363281); //
CreateObject(2990, 290.47772216797, -1116.8315429688, 87.378273010254, 0.000000, 0.000000, 260.01733398438); //
CreateObject(2990, 282.35388183594, -1133.5405273438, 86.82804107666, 0.000000, 0.000000, 234.21130371094); //
CreateObject(2990, 287.70935058594, -1125.1550292969, 86.82804107666, 0.000000, 0.000000, 242.15124511719); //
CreateObject(2990, 275.1481628418, -1140.7723388672, 86.82804107666, 0.000000, 0.000000, 224.283203125); //
CreateObject(2990, 264.11859130859, -1147.8056640625, 86.33171081543, 0.000000, 0.000000, 190.53564453125); //
CreateObject(2990, 254.37155151367, -1150.1434326172, 85.358772277832, 0.000000, 0.000000, 190.53039550781); //
CreateObject(2990, 244.65797424316, -1152.8424072266, 84.53443145752, 0.000000, 0.000000, 192.51538085938); //
CreateObject(2990, 238.14086914063, -1154.5947265625, 84.520538330078, 0.000000, 0.000000, 13.864379882813); //
CreateObject(2990, 270.86441040039, -1144.8352050781, 86.82804107666, 0.000000, 0.000000, 37.710571289063); //
CreateObject(2990, 309.51489257813, -1197.2252197266, 85.16397857666, 0.000000, 0.000000, 37.714782714844); //
CreateObject(2990, 332.72705078125, -1178.9947509766, 85.16397857666, 0.000000, 0.000000, 39.695556640625); //
CreateObject(2990, 314.81918334961, -1193.4166259766, 79.13264465332, 0.000000, 0.000000, 37.710571289063); //
CreateObject(2990, 327.96871948242, -1183.0155029297, 79.405364990234, 0.000000, 0.000000, 37.710571289063); //
CreateObject(2990, 268.44931030273, -1110.8840332031, 82.755912780762, 0.000000, 0.000000, 37.710571289063); //
CreateObject(1965, 28.270732879639, -1250.3522949219, -28.770362854004, 0.000000, 0.000000, 0.000000); // -