möchte gerne ein bvideo von sa machen aber ohne laggen
Beiträge von Tomy93
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ich habe zwar ein guten aber trotzen laggt es
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ich bhätte qauch gerne ein program wo das spiel dan nicht hackt
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ich will ein video von mein serbver machen welches programm ist dafür am besten will ein realife server video machen
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ich war in ein server in dem man den befehl blowjob benutzen kann mit der animation hat jemand das
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mist icvh hätte sie gerne weggemacht
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ich möchte die ja entfernen
wenn ich auf link gehe teht da object nicht gefunden
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also ich meinte wenn ich in sampo reingehe du weist doch in gf sieht man auf der minikarte sein standort blau für polizei rot für medic fbi dunkelblau army grün die möchte ich in der minimap weghaben weiste wie das geht
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habe mal ne fragein den gf script sind auf der minimap die fraktion punkte mit farben ich möchte sie gerne raus haben wie geht das
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ich zeige es dir ich schicke mit pn ich weis net wo ich das einfüge unter was
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geht net immer wenn ich dan shift ndrücke gehe ich aus dem auto wiso
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ich möchte gerne mit shift starten net mit tab kann es mir jemand machen
//Firstly Credits to Homer as this is just a small edit on top of his
//Secondly please always leave my credits on this too
//thirdly enjoy#include <a_samp>
#define SCM SendClientMessage
#define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAAnew VehicleStarted[MAX_VEHICLES];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new BigEar[MAX_PLAYERS];forward Starting(playerid);
forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);public OnFilterScriptInit()
{
print("-------------------------------------");
print("-----Engine System By Lee Percox-----");
print("---Credits to Lee Percox & Homer----");new Car;
for(Car=0;Car<MAX_VEHICLES;Car++)
return 1;
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/exitcar", cmdtext, true, 10) == 0) // you do not need to use this command as you just hit enter now
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SCM(playerid,0xFFFF00AA,"* You left the vehicle.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}else{
SCM(playerid,0xFFFF00AA,"* Du bist in kein Auto!");
}
}
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new CarID = GetPlayerVehicleID(playerid);
new CarMod = GetVehicleModel(playerid);if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(VehicleStarted[CarID] == 0 && CarMod != 510 && CarMod != 509 && CarMod != 481)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481){
return 1;
}
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SCM(playerid,0x950000FF,"* Drücke TAB um den Motor zu starten");
}else{
SCM(playerid,0x80FF80FF,"* Motor ist schon an!");
}
}
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys & (KEY_SECONDARY_ATTACK)) == (KEY_SECONDARY_ATTACK))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(VehicleStarted[Vehicle] == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SCM(playerid,0x0000FFFF,"* Dein motor ist nun wieder aus.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
}
}if(newkeys == KEY_ACTION)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481){
return 1;
}
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(VehicleStarted[Vehicle] == 0)
{
new string[256];
SCM(playerid,0x80FF80FF,"* Starte Motor...");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s Versucht den Motor zu starten.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Motor gestartet...",3000,3);
SetTimerEx("Starting",3500,0,"i",playerid);
}
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
VehicleStarted[Vehicle] = 0;
return 1;
}public Starting(playerid)
{
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
new RandomStart;
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
RandomStart = random(10);
switch(RandomStart)
{
case 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9:
{
new string[256];
VehicleStarted[Vehicle] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Motor Gestartet", 1000, 1);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s startet den Motor.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
case 10:
{
new string[256];
SendClientMessage(playerid,0xFF1C1CFF,"* Motor nicht gestartet!");
format(string, sizeof(string), "* %s fails to start the Engine.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
}
}
return 1;
}public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!BigEar[i])
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
}
}
}
return 1;
}strtok(const string[], &index, const seperator[] = " ")
{
new index2, result[30];
index2 = strfind(string, seperator, false, index);if(index2 == -1)
{
if(strlen(string) > index)
{
strmid(result, string, index, strlen(string), 30);
index = strlen(string);
}
return result;
}
if(index2 > (index + 29))
{
index2 = index + 29;
strmid(result, string, index, index2, 30);
index = index2;
return result;
}
strmid(result, string, index, index2, 30);
index = index2 + 1;
return result;
}
#pragma unused strtok -
hab ich schon hast du nicht welche da
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kann man da es herbekommen
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ich wollte ja nur fragen ob es schon einer so eins fertig hat man
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wo bekomme ich den her
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kann es irgind wie für mich mal machen mir ein plug in das man dan auf mein server m0d_s0beit_sa. nicht benutzen kann geht sowas
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ich mein ja wenn er es bei f12 einschalten will
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weis jemand wie das geht das ich den junkbuster aufbessern kann möchte gerne das das kompltte m0d_s0beit_sa gleich gefunden wird wenn jemand es einschaltet das der gleich gekickt oder gebannt wired weis jemand wie das geht.
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kannste mir ein mal machen für lspd in ls bitte wäre nett